Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Juni 2024 Jetzt ist england-Slowenien verfügbar Prime Seats halt aber wurscht 😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2024 Für eine WM in Nordamerika wird es locker Karten geben, selbst in den kleineren Stadien. Da werden sich wenige Einheimische Österreich gegen Marokko anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2024 flanders schrieb vor 38 Minuten: Für eine WM in Nordamerika wird es locker Karten geben, selbst in den kleineren Stadien. Da werden sich wenige Einheimische Österreich gegen Marokko anschauen. Naja außer wir kommen in eine Gruppe mit einem der Veranstalter-Ländern. Aber ja, glaube/hoffe dass es da dann leichter sein wird an Tickets zu kommen als jetzt in Deutschland. Die WM is bei mir fix eingeplant für den Fall dass wir uns qualifizieren sollten. Werd dafür wsl auch eine Insider Mitgliedschaft abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Naja außer wir kommen in eine Gruppe mit einem der Veranstalter-Ländern. Aber ja, glaube/hoffe dass es da dann leichter sein wird an Tickets zu kommen als jetzt in Deutschland. Die WM is bei mir fix eingeplant für den Fall dass wir uns qualifizieren sollten. Werd dafür wsl auch eine Insider Mitgliedschaft abschließen. Glaubst du wirklich dass 10-15000 Österreicher dorthin fliegen? Diese WM ist mit enormen Kosten verbunden und nicht mit einer EM im Nachbarland vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2024 flanders schrieb vor 7 Minuten: Glaubst du wirklich dass 10-15000 Österreicher dorthin fliegen? Diese WM ist mit enormen Kosten verbunden und nicht mit einer EM im Nachbarland vergleichbar. Nein glaub ich natürlich nicht, aber so 3-4.000 könnt ich mir schon vorstellen für die 1. WM mit österreichischer Beteiligung seit fast 30 Jahren. Und man weiß zusätzlich nie was sich die geldgeile FIFA alles bzgl. der Ticket-Kontingente einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2024 szm11 schrieb vor 13 Stunden: Also da wirst du locker vom ÖFB Kontingent etwas kriegen. Die ganzen Erfolgsfans wollen ja jetzt nur hin weils nah und günstig ist. Keiner von denen bucht sich dann einen Flug nach Nordamerika. Sannu, Was reden du von Erfolgsfan? Viele andere unterstützen unter den Jahr auch noch eine Team und schauen sich dort den Spielen an. Das sind dann definitiv mehr als den 10 Spielen mit ÖFB, wo den Zuschauer sich dann herausnehmen mega Fans zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Wie viele Insider gibts denn eigentlich bzw wie viele haben die Mail geschickt? 3.000? Heißt ich hätte fürs VF wieder nur eine 16%ige Chance dann auf Karten. Hat wer eine andere, bessere Idee dann? Leipzig wäre reisetechnisch zu stressig gewesen. Ab dann bis ins Finale würd alles perfekt passen/hinhauen dann zeitlich Deutschland-Dänemark verfügbar im Portal bearbeitet 29. Juni 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 Joke schrieb vor 17 Minuten: Deutschland-Dänemark verfügbar im Portal England auch schon online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Joke schrieb vor 29 Minuten: Wie viele Insider gibts denn eigentlich bzw wie viele haben die Mail geschickt? 3.000? Heißt ich hätte fürs VF wieder nur eine 16%ige Chance dann auf Karten. Es wird sicher viele Insider geben die ein wenig vorgereiht werden, glaubst ned? Ein notariell überwachte faire Verlosung wird’s ned sein. Ich denke eher die Chancen stehe bei 10% oder tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 So ich probiere es wieder: Sollte jemand für das Achtelfinale gegen die Türken ein Ticket abzugeben haben - darf er sich jederzeit via DM melden. Ich weiß natürlich, dass der Andrang rießig ist und rechne mit daher eh keine Chancen aus, im Voraus etwas zu bekommen. Sollte bei euch jmd krankheitsbedingt/beruflichbedingt/etc kurzfristig ausfallen - könnt ihr euch auch sehr kurzfristig bei mir melden. Ich habs mit viel Glück bisher nach Düsseldorf und 2x nach Berlin geschafft. Waren Wahnsinsserlebnisse - wofür ich vielen sehr Dankbar bin, die mir geholfen haben, dahin zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 redsteve schrieb vor 24 Minuten: Es wird sicher viele Insider geben die ein wenig vorgereiht werden, glaubst ned? Ein notariell überwachte faire Verlosung wird’s ned sein. Ich denke eher die Chancen stehe bei 10% oder tiefer. 3 Insider von uns haben alle in ihrer Mail aufgeführt das sie sich einen Code verdient hätten nachdem sie seit der Quali bei jedem Auswärtsspiel waren und haben im Anhang ihre Kaufbelege von OETicket mitgeschickt von Brüssel, Stockholm, Baku, Tallinn und St Gallen. Haben dann beide einen Code bekommen kann aber auch Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2024 szm11 schrieb vor 5 Minuten: 3 Insider von uns haben alle in ihrer Mail aufgeführt das sie sich einen Code verdient hätten nachdem sie seit der Quali bei jedem Auswärtsspiel waren und haben im Anhang ihre Kaufbelege von OETicket mitgeschickt von Brüssel, Stockholm, Baku, Tallinn und St Gallen. Haben dann beide einen Code bekommen kann aber auch Zufall sein. Habe ich auch. Nicht erst seit dieser Quali. Kein Code. Wird das erste Spiel unter Rangnick, das ich verpasse. Diese Mail von der UEFA kommt wohl auch nicht, womit der ÖFB wohl alle 6.000 Karten doch selbst vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Martin85 schrieb vor 4 Minuten: Habe ich auch. Nicht erst seit dieser Quali. Kein Code. Wird das erste Spiel unter Rangnick, das ich verpasse. Diese Mail von der UEFA kommt wohl auch nicht, womit der ÖFB wohl alle 6.000 Karten doch selbst vergeben hat. Ok na dann wars Zufall. Würde gern wissen wie der Schlüssel aussieht? Wenn wieder jeder Spieler, Mitarbeiter 20 Karten bekommt + die Verbände, Bundesliga und deren Vereine fallen da gleich mal 1500-2000 Karten um. Ein Freund von mir ist Sponsor beim Wiener Sportclub und hat auch über den 2 Karten bekommen. Dann noch 1000 an die Sponsoren? Ca 2000 and die Fanclubs + 1000 an die Insider. Bleibt eh nur mehr eine Handvoll übrig bzw. eventuelle Rückläufer wenn Spieler, Sponsoren usw. die Tickets nicht nutzen. Die werden dann vermutlich morgen oder übermorgen im Ticketportal ersichtlich sein. Werden dann aber bestimmt nur Prime Seats sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2024 Hat jemand von anderen Nationen gehört ob diese Mails von der UEFA bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 IndustryKill schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand von anderen Nationen gehört ob diese Mails von der UEFA bekommen haben? Bei den deutschen gingen die Tickets ausnahmslos an Mitglieder also da wird jeder Verband seine eigene Methode haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts