Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kev1512 schrieb vor 2 Minuten:

oder es wird wahrscheinlicher weil sich dann nicht mehr viele drum kümmern ;)

Warum nicht? Berlin, Samstagabend- Viertelfinale - wäre sicher für viiiiile machbar. Auch mit nur 2-3 Tagen Vorlaufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn hier im Forum nur 1-2 der ganzen Insider zum Zug gekommen sind, dann is echt unwahrscheinlich dass man - auch für weitere Spiele - was kriegt.

wir sind zusammen 10 insider

jeder hat angesucht - keiner hat was bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
digi772 schrieb Gerade eben:

Ich habe nun auch 2 Insider Tickets bekommen. Es wurde relativ schnell ein Ersatzcode zugestellt 

Gratuliere allen die erfolgreich warn :v: Alles Geben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe 4 für das AF in München (Rumänien vs Holland) und

suche dafür unser AF in Leipzig 

oder das VF in Berlin (unseres falls wir aufsteigen)

bitte pn bei interesse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
14 hours ago, szm11 said:

Ich hab ehrlich gesagt mit wenigen Mitleid....nach Belgien an einen Samstag im Juni habens grad mal 1000 Leute geschafft....

Stockholm war die Ausrede, weil unter Woche an einem Dienstag :facepalm:

Wenn in den Quali Spielen nur auch die Begeisterung so groß wäre! Jeder der regelmäßig auswärts dabei ist hat sowieso die Beziehungen um an eine Karte zu kommen und mit den anderen hält sich mein Mitleid in Grenzen. 

Bin gespannt ob 2026 auch so viele unbedingt eine Karten haben wollen. 

Also das verstehe ich nicht! Ich bin ja auch der Meinung, dass ihr, die ihr immer dabei seid auch ein Vorrecht auf die Karten haben sollt (aber halt für sich selbst, weil die Freunde/Bekannten waren auch nicht dabei, oder haben dann eh selber das Vorrecht).

Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass der Modus und die Organisation der UEFA beschissen sind? Das ist ja absolut getrennt! Weil, wenn die einfach eine ordentliche Plattform zum Tausch/Verkauf der Tickets zum Originalpreis aufsetzen, dann hat jeder gewonnen dadurch, oder nicht?

Und gerade als Vollblutfan wünscht man sich doch die maximale Unterstützung für die eigene Mannschaft, wo immer es geht, oder nicht?

Da sollte man dann keine Neiddebatte daraus machen finde ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja, es soll für etliche Nationen wohl Tickets geben, zB Slowenien. Würde mich nicht wundern wenn Österreich auch dabei ist, allerdings ist die Warteschlange gruselig, denke Wartezeit deutlich über eine Stunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
likeabird schrieb vor 3 Minuten:

Ja, es soll für etliche Nationen wohl Tickets geben, zB Slowenien. Würde mich nicht wundern wenn Österreich auch dabei ist, allerdings ist die Warteschlange gruselig, denke Wartezeit deutlich über eine Stunde!

Achsoooo, bin gerade durchgekommen und sehe weiterhin nur Schweiz gegen Italien... Hatte mich schon gefreut vielleicht noch was zu ergattern :D 

Seis drum... Ich hätte zwei Tickets für euer mögliches Viertelfinale in Berlin (Kat 1 RV, Block O.3, Reihe 1) und suche dafür zwei oder ein Ticket für das Viertelfinale in Stuttgart... Vielleicht kann ja jemand tauschen. Einfach per Nachricht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir sind ja gegen die Türkei Heimmannschaft in Leipzig, wissen wir dann schon wo unser Fansektor im Leipziger Stadion ist und wo der offizielle UEFA-Treffpunkt vor dem Match ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat jemand vielleicht zwei Karten für das AF Deutschland - Dänemark übrig? Dann könnte ich mir wenigstens das ansehen, würde sich zeitlich ausgehen. Nach unserem AF traue ich mich ja gar nicht fragen. Werde da alles dran setzen, doch irgendwie zu Karten zu kommen, nachdem ich meine für die Gruppenspiele berufsbedingt abgeben musste. 

bearbeitet von merc83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag