am08 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2024 robert11shfg schrieb vor 2 Stunden: Hallo! Hab noch ein Kategorie 1 Ticket für morgen Ö vs. N übrig. gits das ticket noch und was kostets? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Hätte jemand noch 2 Tickets alles außer Prime für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Hätte jemand noch 2 Tickets alles außer Prime für morgen? gibts gerade auf der uefa ticketportal - wennst halt glück hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 47 Minuten: Hätte jemand noch 2 Tickets alles außer Prime für morgen? hab dir pn geschrieben hätte 2 tickets kat1 sb abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 1 ticket für morgen gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2024 Aus beruflichen Gründen habe ich für das morgige Spiel Dänemark gegen Serbien in München 2 Tickets abzugegen, sind Kategorie 3. Gerne Übergabe in München vor dem Spiel, zum Originalpreis. Bitte einfach per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 2x Tickets für Ukraine gegen Belgien abzugeben. Spiel ist in Stuttgart am Mittwoch. Jeweils zum OVP von 120€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 alexbender schrieb vor 2 Stunden: 1 ticket für morgen gesucht Hätte 1 Kategorie 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Ein niederländischer Freund hat ein Ticket im österreichischen Sektor und würde gerne tauschen. Wenn wer tauschen mag, gerne per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicker85 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2024 suche 2 tickets für morgen falls wer noch was übrig hat! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiEg Anfänger Geschrieben 24. Juni 2024 Verkaufe 2 Tickets fürs Niederlande Spiel zum Originalpreis. Bei Interesse bitte unter 06646483206 melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2024 Hallo! Ich habe immer noch ein Ticker für NED - AUT abzugeben, da es mir beruflich unmöglich ist, hinzugehen. Tu ich schweren Herzens, aber vielleicht freut sich ja jemand. Kat. 1 bei den Österreichern und Originalpreis. Bin auch in Berlin und vll geht sich ja danach ein Bier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Muss krankheitsbedingt schweren Herzens mein Ticket für heute abgeben (Kat. 3, bei den Österreich Fans auf der rechten Seite des Marathontors). Die U-Bahn Heimfahrt beim Polen Spiel war wohl zu viel für mein Immunsystem Edit: verkauft bearbeitet 25. Juni 2024 von MeisterAllerKlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2024 Laut KronenZeitung gibt es 11000 Tixx für das 8tel Finale. Zuerst Insider, dann der freie Verkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2024 was sich fast schwieriger gestalten würde als die tickets fürs match, dürfte das auftreiben einer unterkunft sein. ich hab jetzt mal ein bisserl für zB gelsenkirchen geschaut und das ist ein horror preismäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts