likeabird Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 Joke schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass bei 6.000 Karten Kontingent (warum so wenig?) die Insider im AF und möglichen VF leer ausgehen würden? Jo, davon gehe ich auch aus, und warum bei den Spielen die nationalen Kontingente runtergesetzt wurden weiss nur die UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juni 2024 likeabird schrieb vor 13 Minuten: Jo, davon gehe ich auch aus, und warum bei den Spielen die nationalen Kontingente runtergesetzt wurden weiss nur die UEFA. So gesehn haben sie das Zeug jetzt schon fix verkauft. Bei mehr Kontingent ist die Gefahr - bei nicht so reisefreudigen Nationen - dass das Stadion nicht voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Ich wäre noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für NED vs AUT am Dienstag, Kat 3 oder 4. Wenn wer was anzubieten hat gerne pn. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juni 2024 Sind grad welche verfügbar im Portal Prime Seats halt momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tshabalala Anfänger Geschrieben 23. Juni 2024 Auf der Suche noch nach 1 Ticket für NED vs. AUT am Dienstag, relativ flexibel: Fans First Kategorie 3 Kategorie 2 Gerne per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 Ich hab ein Ticket für Ö-Niederlande allerdings für die Holland-Fankurve und würde das logischgerweise gerne gegen ein Ticket in der Österreich-Kurve tauschen. Es wird ja vermutlich einige Holländer geben, die nur ein Ticket für die Österreich-Kurve erwischt haben. Hat jemand eine Idee, wie man sowas löst, bzw wie ich da einen Tauschpartner finden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2024 Falls jemand 3 Tickets für Dienstag hat, ich würde sie nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian203 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2024 julsen92 schrieb am 19.6.2024 um 16:27 : Hallo zusammen, Ich habe zwei Karten für das EM Spiel Österreich gegen Niederlande nächsten Dienstag. Vielleicht findet sich jemand, der oder die Interesse hat für einen kauf einer Karte, gerne auch gemeinsame Anreise! Liebe Grüße aus Vorarlberg Julian Noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juni 2024 polaris schrieb vor 1 Stunde: Ich hab ein Ticket für Ö-Niederlande allerdings für die Holland-Fankurve und würde das logischgerweise gerne gegen ein Ticket in der Österreich-Kurve tauschen. Es wird ja vermutlich einige Holländer geben, die nur ein Ticket für die Österreich-Kurve erwischt haben. Hat jemand eine Idee, wie man sowas löst, bzw wie ich da einen Tauschpartner finden könnte? Stell dich einfach in die Ö Fankurve damit. Hatte gegen Frankreich Karten zwar auf der Österreich Seite, jedoch seitlich ganz oben. Haben uns auch mittig in die Fankurve gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: Stell dich einfach in die Ö Fankurve damit. Hatte gegen Frankreich Karten zwar auf der Österreich Seite, jedoch seitlich ganz oben. Haben uns auch mittig in die Fankurve gestellt. In Berlin kontrollieren sie extra den Zugang zum Fansektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juni 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: In Berlin kontrollieren sie extra den Zugang zum Fansektor. Rate mal was sie in Düsseldorf gemacht haben. Kurzes wir waren schon drinnen und es hat niemanden mehr interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 Falls wer ein Ticket im Block K.4 hat würden wir das gerne gegen ein Ticket im Block 17.2 tauschen. Sind nämlich 4 Leute und einer von uns würde dann alleine im 17.2 sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: Rate mal was sie in Düsseldorf gemacht haben. Kurzes wir waren schon drinnen und es hat niemanden mehr interessiert In Düsseldorf habens original nix gemacht. Wir sind nach der SiKo einfach rein in den Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juni 2024 HMF schrieb vor 5 Minuten: In Düsseldorf habens original nix gemacht. Wir sind nach der SiKo einfach rein in den Sektor. Hinterm Tor wurde jeder kontrolliert beim Eingang. Aber theoretisch hätte man auch innen einfach rüber gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Hinterm Tor wurde jeder kontrolliert beim Eingang. Aber theoretisch hätte man auch innen einfach rüber gehen können. Das muss dann ein anderes Hinterm Tor gewesen sein. Ich war im Block 36, in der 2. Reihe und da hat kein Mensch irgendwas kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts