Wayne93 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2024 Wir sind sechs Freunde, zwei sind bei uns im Sektor 🇦🇹 und 4 im neutralen, gleich neben den Polen Sektor. Gibt es zufällig 4 Polen Fans im Forum die mit uns tauschen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) 8 hours ago, Wayne93 said: Wir sind sechs Freunde, zwei sind bei uns im Sektor 🇦🇹 und 4 im neutralen, gleich neben den Polen Sektor. Gibt es zufällig 4 Polen Fans im Forum die mit uns tauschen würden? Ein Pole hat sich in irgend einem anderen Thread gemeldet, dass er uns sein Sohn Karten in unserem Fansektor haben, der würd‘ sicher liebend gern tauschen. edit: Hier war es! bearbeitet 12. Juni 2024 von Haeusenberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 Wayne93 schrieb vor 8 Stunden: Wir sind sechs Freunde, zwei sind bei uns im Sektor 🇦🇹 und 4 im neutralen, gleich neben den Polen Sektor. Gibt es zufällig 4 Polen Fans im Forum die mit uns tauschen würden? Ich denke du wirst vermutlich vor Ort am leichtesten tauschen können. Vielleicht findet sich hier auch jemand, natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 LiamG schrieb vor 22 Stunden: Sie hätten zumindest eine Zusatztribüne beim Marathontor aufstellen können, wie beim Pokalfinale. Da hättest wenigstens optisch halbwegs eine geschlossene Kurve. Fast der gesamte Teil ist auf einer Seite des Marathontors, somit ziemlich egal. So gute Stimmung kann man von uns sowieso nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schobbekopp Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 Ich verkaufe 1 Ticket für das Spiel #31 in Berlin Niederland-Österreich in Kategorie 1 (sichtbehindert) für 160€. Neutraler Block N8. Bei Interesse bitte eine Direktnachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2024 FerroBlanco schrieb vor 10 Stunden: Hallo an alle, ich habe folgende Frage: Wir wurden höchstwahrscheinlich übers Ohr gehauen von einem gewissen Martin Matzer, der uns bereits im Dezember nach der Auslosung Karten zugesichert hat (mit Bestätigung des Kaufes seitens der UEFA). Nun verhält er sich äußerst merkwürdig und wir rechnen kaum mehr damit, die Karten jemals zu Gesicht zu bekommen. Kennt den jemand? Angeblich ist er bei den ÖFB Insidern dabei, hat auch starken Fanbezug zur Wiener Austria. Sollte jemand etwas darüber wissen oder ihn kennen, wären wir euch sehr dankbar. Auch Kontaktweiterleitungen (z.B. zu ,,Leitern" im Bezug auf die Fantickets bei den Insidern oder dergleichen) wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus P.S. Da wir Urlaub genommen/ Hotels gebucht etc. haben, wären wir über jeden Tipp für freie Karten sehr dankbar. 3 Tickets vs Frankreich wären das Wichtigste, da geht's ums meiste. Insgesamt haben 4 Gruppen (Freunde, die das von mir mitbekommen haben und dann selbst zugesagt haben ...) 26 Tickets gezahlt aber nie erhalten, daher versuchen wir zu retten, was zu retten ist. Erneut: danke im Voraus. Diese Betrügereien sind bei solchen Veranstaltungen normal, hat es immer gegeben. Ich habs vor ein paar Tagen geschrieben das hier auch Betrüger unterwegs sein werden. Diese Karten hat der wahrscheinlich an 50 Leute verkauft und keiner wirds bekommen. Daher gibts bei mir zuerst die Karten dann das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Schobbekopp schrieb vor 57 Minuten: Ich verkaufe 1 Ticket für das Spiel #31 in Berlin Niederland-Österreich in Kategorie 1 (sichtbehindert) für 160€. Neutraler Block N8. Bei Interesse bitte eine Direktnachricht. Weiss man wie stark eingeschränkt die Sicht in diesem Bereich ist? Vielleicht war ja schon mal jemand im Olympiastadion in diesen Sektoren bearbeitet 12. Juni 2024 von lionsebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 lionsebs schrieb vor 4 Minuten: Weiss man wie eingeschränkt die Sicht in diesem Bereich ist? Ist jetzt eine reine Vermutung meinerseites - die Karten in einen der ersten Reihen wo man auf seiner Seite durch die Laufbahn, (weil man ja doch im Gegensatz zum Happel sehr weit unten sitzt) die Outlinie nicht sehen wird? Weil es steht ja dann eine Werbebande auch noch dort. Oder weil die Pfosten minimal im Weg sind.... Also wenn man hört wie viele im neutralen Sektor und auf der Polen Seite Tickets haben, bin ich echt schon gespannt wie viele Österreicher da im Stadion sein werden! Bei 71.000 Fassungsvermögen kann ich mir da schon an die 30.000 vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo zusammen Hat vielleicht noch jemand 2 Tickets für Polen Österreich über ? 🙏🙏🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_1892 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo, ist hier jemand der noch 2 Tickets für das Holland Spiel hat? Ich habe leider nur fürs Polen Spiel 2 kaufen können. Lg Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo31 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2024 Suche noch 2 Tickets für Österreich gg Polen und Österreich gg Niederlande. LG Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo, würde noch 1 Ticket für Österreich gg Frankreich suchen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schobbekopp Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Schobbekopp schrieb vor 22 Stunden: Ich verkaufe 1 Ticket für das Spiel #31 in Berlin Niederland-Österreich in Kategorie 1 (sichtbehindert) für 160€. Neutraler Block N8. Bei Interesse bitte eine Direktnachricht. Verkauft. bearbeitet 13. Juni 2024 von Schobbekopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Verkaufe 1 Karte für Österreich : Polen da uns ein Mitfahrer ausgefallen ist. Kat 2 - aber auf der Österreich Seite. Bei Interesse bitte Direktnachricht oder Info hier rein dann melde ich mich. Derjenige darf dann neben mir sitzen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist lass ich mal dahingestellt Gibts eigentlich schon ein Treffpunkt-Lokal vor dem Polen-Spiel wo sich die Österreicher sammeln so wie bei der EM in Frankreich euch? Whatsapp Gruppen oder ähnliches um am aktuellen Stand zu sein? Edit: Ticket geht an @Jakob55 bearbeitet 13. Juni 2024 von undataka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 ich hätte noch eine karte für serbien vs slovenien in München abzugeben bei interesse bitte eine pn an mich natürlich zum originalpreis ohne Aufschläge.. Übergabe entweder persönlich in München vor dem Spiel dann übertrage ich die karte mit der app direkt oder irgendwo in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts