TomW1301 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2024 Servus, mein Mitfahrer musste leider gestern absagen, habe daher für das Spiel gegen Niederlande 1xTicket, Cat. 1, Block 11.1, Reihe 13 abzugeben. Ticketpreis 200 EUR + 1 Bier :-) Ticket ist bereits in der App vorhanden. LG Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 michi2611 schrieb vor 1 Stunde: Für Frankreich -Österreich am 17.6. hätte ich potenziell auch noch 2 Tickets abzugeben. Diese sind jedoch noch nicht auf meiner Ticket App da ich sie über einen 3. Anbieter beziehe. In welcher Kategorie wären diese Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi2611 Anfänger Geschrieben 5. Juni 2024 HMF schrieb vor 10 Minuten: In welcher Kategorie wären diese Tickets? Kategorie 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2024 Falls wer gegen Holland noch ein Ticket im Fansektor loswerden will, ich würds nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterb Anfänger Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) 23 hours ago, peterb said: Suche AF Tickets, bitte alles anbieten;) Habe auch Belgien gegen die Ukraine zum Tausch, bitte auch alle Tauschangebote geben . Kann auch nicht nur AF kaufen Also bitte einfach alles anbieten) bearbeitet 6. Juni 2024 von peterb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomW1301 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Stunden: Ich würde mindestens ein Ticket für ein Österreich Match in Berlin suchen. Ob Polen oder Niederlande wäre egal. Zum Tausch hätte ich Rumänien vs Ukraine in München Kategorie 3 am 17.6 und Tschechien vs Türkei Kategorie Fans First in Hamburg am 26.6. Ich kann 1 Ticket anbieten für das Spiel gegen Niederlande, Cat. 1, Block 11.1, Reihe 13. Ticketpreis 200 EUR + 1 Bier :-) Ticket ist in der App vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2024 TomW1301 schrieb vor 1 Stunde: Ich kann 1 Ticket anbieten für das Spiel gegen Niederlande, Cat. 1, Block 11.1, Reihe 13. Ticketpreis 200 EUR + 1 Bier :-) Ticket ist in der App vorhanden. Frage, ich habe mich angemeldet und bin bei der Verlosung durchgefallen. Sie haben ein Ticket auf der App. Wie kommt das Ticket zu mir und welche Sicherheit gibt es das sie dieses Ticket nicht zurück holen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 8 Minuten: Frage, ich habe mich angemeldet und bin bei der Verlosung durchgefallen. Sie haben ein Ticket auf der App. Wie kommt das Ticket zu mir und welche Sicherheit gibt es das sie dieses Ticket nicht zurück holen können? wenn der Käufer die Tickets auf dich übertragen hat und du diese annimmst sind sie bei ihm in der App weg und in deiner App sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 6 Minuten: Frage, ich habe mich angemeldet und bin bei der Verlosung durchgefallen. Sie haben ein Ticket auf der App. Wie kommt das Ticket zu mir und welche Sicherheit gibt es das sie dieses Ticket nicht zurück holen können? Das Ticket kann vom Absender nicht zurück geholt werden sobald es einmal in der App ist. Die Übertragung wäre bei einem persönlichen Treffen am sichersten, nur wird das nicht immer machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 Belgien - Slowakei am 17. in Frankfurt würde mich interessieren, falls jemand da Tickets hat und nicht braucht 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 redsteve schrieb vor einer Stunde: Belgien - Slowakei am 17. in Frankfurt würde mich interessieren, falls jemand da Tickets hat und nicht braucht 😎 Gibt's offiziell zu kaufen (allerdings nur mehr prime seats zu 400 pro Stück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0720 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2024 derGrazer schrieb vor 12 Minuten: Gibt's offiziell zu kaufen (allerdings nur mehr prime seats zu 400 pro Stück) Gibt´s da einen Link bzw. wo sieht man, für welche Spiele es offiziell noch Karten zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2024 wer hat da jetzt um 60 eingekauft? ich seh leider nur prime... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 1 Minute: wer hat da jetzt um 60 eingekauft? ich seh leider nur prime... 60,- war halt irgendwann der günstigste preis, vor 6 monaten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 st0720 schrieb vor 51 Minuten: Gibt´s da einen Link bzw. wo sieht man, für welche Spiele es offiziell noch Karten zu kaufen gibt? Ja, auf der UEFA Euro Ticket Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts