Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen!

Hat von euch jemand Bahntickets über DB Ticket Euro 2024 gebucht?

Weiss jemand ob es da für die Rückfahrt vom Spielort eine zeitliche Vorgabe gibt?

Zb am selben Tag, oder am nächsten Tag? 

Danke

LG Vaudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Besteht grundsätzlich Interesse an Kat1 oder sogar Prime Seats Plätzen (zum Originalpreis) für die Spiele in Berlin?

Kann dann versuchen noch etwas über eine Ticketbörse zu organisieren, hab aber kein Bock auf den sauteuren Tickets sitzen zu bleiben

bearbeitet von likeabird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
vaude schrieb vor 19 Minuten:

Hallo zusammen!

Hat von euch jemand Bahntickets über DB Ticket Euro 2024 gebucht?

Weiss jemand ob es da für die Rückfahrt vom Spielort eine zeitliche Vorgabe gibt?

Zb am selben Tag, oder am nächsten Tag? 

Danke

LG Vaudi

In der App steht gültig von 12.6. bis 16.7. - und natürlich von/zu einer Stadt in der gespielt wird. Alles andere ist denen wurscht denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe eine Karte Kategorie 1 für das Match Polen - Österreich abzugeben. Klarerweise zum Originalpreis + Aufschlag ein Bier vor Ort. First come first get :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde noch 1-2 Tickets für mindestens ein Spiel in Berlin suchen. Vorteilhaft wäre gegen die Niederlande. Vielleicht verkauft ja jemand noch eine und kann mir was anbieten. Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde noch 1-2 Tickets für mindestens ein Spiel in Berlin suchen. Vorteilhaft wäre gegen die Niederlande. Vielleicht verkauft ja jemand noch eine und kann mir was anbieten. Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße :winke:

Eines für Polen kann ich wie gesagt anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin immer noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für Österreich vs Frankreich in Düsseldorf (Fansektor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Suche AF Tickets, bitte alles anbieten;)

Habe auch Belgien gegen die Ukraine zum Tausch, bitte auch alle Tauschangebote geben

bearbeitet von peterb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht hat hier ja jemand was zum tauschen.

Nur Tausch!

Biete:

jeweils 2 Karten Kategorie 3 für Österreich gegen Polen und Slowakei gegen Rumänien

Suche:

Deutschland gegen Schweiz oder Achtelfinale in Frankfurt/Düsseldorf/Köln/Gelsenkirchen/Leipzig/München

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mindestens ein Ticket für ein Österreich Match in Berlin suchen. Ob Polen oder Niederlande wäre egal.

Zum Tausch hätte ich Rumänien vs Ukraine in München Kategorie 3 am 17.6 und Tschechien vs Türkei Kategorie Fans First in Hamburg am 26.6.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gurkerl schrieb vor 7 Minuten:

Über die UEFA Ticketseite gibt es gerade Resttickets zu kaufen. Auch noch für unsere drei Gruppenspiele!

Hast du zufällig einen Link? Bei mir kommt da nichts, wenn ich mich ins Ticket Portal einlogge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Den Link kann ich leider nicht senden. Dann steht "Sie wurden gesperrt" am Bildschirm.
Der Pfad ist Tickets - Ticketportal und dann ganz runter scrollen zu verfügbare Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag