vaude Anfänger Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo zusammen! Hat von euch jemand Bahntickets über DB Ticket Euro 2024 gebucht? Weiss jemand ob es da für die Rückfahrt vom Spielort eine zeitliche Vorgabe gibt? Zb am selben Tag, oder am nächsten Tag? Danke LG Vaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Besteht grundsätzlich Interesse an Kat1 oder sogar Prime Seats Plätzen (zum Originalpreis) für die Spiele in Berlin? Kann dann versuchen noch etwas über eine Ticketbörse zu organisieren, hab aber kein Bock auf den sauteuren Tickets sitzen zu bleiben bearbeitet 4. Juni 2024 von likeabird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juni 2024 vaude schrieb vor 19 Minuten: Hallo zusammen! Hat von euch jemand Bahntickets über DB Ticket Euro 2024 gebucht? Weiss jemand ob es da für die Rückfahrt vom Spielort eine zeitliche Vorgabe gibt? Zb am selben Tag, oder am nächsten Tag? Danke LG Vaudi In der App steht gültig von 12.6. bis 16.7. - und natürlich von/zu einer Stadt in der gespielt wird. Alles andere ist denen wurscht denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2024 Ich habe eine Karte Kategorie 1 für das Match Polen - Österreich abzugeben. Klarerweise zum Originalpreis + Aufschlag ein Bier vor Ort. First come first get 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Ich würde noch 1-2 Tickets für mindestens ein Spiel in Berlin suchen. Vorteilhaft wäre gegen die Niederlande. Vielleicht verkauft ja jemand noch eine und kann mir was anbieten. Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Ich würde noch 1-2 Tickets für mindestens ein Spiel in Berlin suchen. Vorteilhaft wäre gegen die Niederlande. Vielleicht verkauft ja jemand noch eine und kann mir was anbieten. Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße Eines für Polen kann ich wie gesagt anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Bin immer noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für Österreich vs Frankreich in Düsseldorf (Fansektor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2024 Sannu, Würde auch noch einen gegen Holland benötigen bitte, falls wer einen übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterb Anfänger Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Suche AF Tickets, bitte alles anbieten;) Habe auch Belgien gegen die Ukraine zum Tausch, bitte auch alle Tauschangebote geben bearbeitet 5. Juni 2024 von peterb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Vielleicht hat hier ja jemand was zum tauschen. Nur Tausch! Biete: jeweils 2 Karten Kategorie 3 für Österreich gegen Polen und Slowakei gegen Rumänien Suche: Deutschland gegen Schweiz oder Achtelfinale in Frankfurt/Düsseldorf/Köln/Gelsenkirchen/Leipzig/München bearbeitet 5. Juni 2024 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Ich würde mindestens ein Ticket für ein Österreich Match in Berlin suchen. Ob Polen oder Niederlande wäre egal. Zum Tausch hätte ich Rumänien vs Ukraine in München Kategorie 3 am 17.6 und Tschechien vs Türkei Kategorie Fans First in Hamburg am 26.6. bearbeitet 5. Juni 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Suche noch 2x Prime-Seats für Österreich : Frankreich. Vielleicht hat ja wer günstigere ergattert und will die teureren loswerden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Über die UEFA Ticketseite gibt es gerade Resttickets zu kaufen. Auch noch für unsere drei Gruppenspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 Gurkerl schrieb vor 7 Minuten: Über die UEFA Ticketseite gibt es gerade Resttickets zu kaufen. Auch noch für unsere drei Gruppenspiele! Hast du zufällig einen Link? Bei mir kommt da nichts, wenn ich mich ins Ticket Portal einlogge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2024 Den Link kann ich leider nicht senden. Dann steht "Sie wurden gesperrt" am Bildschirm. Der Pfad ist Tickets - Ticketportal und dann ganz runter scrollen zu verfügbare Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts