Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2024 Was soll da so schwer dran sein? Genau deshalb muss ja jeder im Portal angeben von welchem Land er Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Was soll da so schwer dran sein? Genau deshalb muss ja jeder im Portal angeben von welchem Land er Fan ist. Ist das beim Resale auch so? Dachte das war nur beim regulären Fenster so. Aber wenn man es angeben muss wirds wohl in die Richtung wie erhofft gehen, alles andere wäre ja sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2024 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Ist das beim Resale auch so? Dachte das war nur beim regulären Fenster so. Aber wenn man es angeben muss wirds wohl in die Richtung wie erhofft gehen, alles andere wäre ja sinnlos. Naja jeder der im Resale einkauft, muss einen Account haben im Portal - in dem man irgendwo auswählen kann welches Land man unterstützt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Naja jeder der im Resale einkauft, muss einen Account haben im Portal - in dem man irgendwo auswählen kann welches Land man unterstützt oder? Da bin ich mir nicht sicher, ich dachte das war nur beim regulären sale? Aber wird schon so sein wie du sagst, macht auch wenig sinn das beim resale nicht abzufragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-the-tank Anfänger Geschrieben 21. April 2024 Gibt für die Euro schon einen Fred wo man Tickets anbieten oder tauschen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. April 2024 Auf der UEFA Seite steht bei den Terminen jetzt übrigens, dass die Tickets Ende Mai versendet werden sollen (über Mail dann für die App) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2024 Ein Teil unserer genauen Plätze ist auch schon ersichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2024 OnlyRBS schrieb vor 1 Stunde: Ein Teil unserer genauen Plätze ist auch schon ersichtlich! Ich sehe da noch nix bei mir - also da gibts kein „view on map“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe da noch nix bei mir - also da gibts kein „view on map“ Wenn man sich die Kommentare durchliest, dürften anscheinend momentan nur die Tickets aus der zweiten Verlosung zugeteilt worden sein. (Oder zumindest ein Teil von denen). bearbeitet 29. April 2024 von OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2024 Es kommt ja noch eine Resale Phase demnächst, deshalb sollten eigentlich noch nicht alle Plätze zugeteilt sein, sonst spräche das gegen die Zuordnung in Fansektoren je nach Angabe im Portal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2024 Laut Krone gibt es ab Donnerstag 11.00 Uhr, die letzten 100.000 Tickets für die Euro !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2024 Also fürs Berlinspiel sehe ich meine Plätze jetzt, Düsseldorf noch nicht :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2024 Joke schrieb vor 4 Minuten: Also fürs Berlinspiel sehe ich meine Plätze jetzt, Düsseldorf noch nicht :-) Hast du da eine Mail bekommen oder auf Verdacht reingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2024 tottinese schrieb Gerade eben: Hast du da eine Mail bekommen oder auf Verdacht reingeschaut? Auf Verdacht reingeschaut. Die Tickets an sich werden dann Ende Mai erst zugestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts