Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März Unglaublich. Der Balken ist bereits 0,2 cm gewandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März raumplaner schrieb Gerade eben: und, gibt's noch Karten für Spiel #2 ? (falls schon wer drinnen sein sollte) kannst hier selbst verfolgen Welche Tickets sind auf der Resale Plattform verfügbar? – UEFA EURO 2024™ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März raumplaner schrieb vor 1 Minute: und, gibt's noch Karten für Spiel #2 ? (falls schon wer drinnen sein sollte) kannst du auch ohne zu warten sehen. https://support.tickets-euro2024.uefa.com/hc/de/articles/12773235103004-Welche-Tickets-sind-auf-der-Resale-Plattform-verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März Lackssen schrieb Gerade eben: Unglaublich. Der Balken ist bereits 0,2 cm gewandert Wow, du hast schon einen Balken? Bei mir dauerts schon ewig, um reinzukommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Er ist wieder leer Und wieder zurück am alten Stand. Warum muss der Schaß so zach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Er ist wieder leer Meiner hat sich auch wieder erfolgreich vollständig geleert. Ich war schon bei "Der". Sehr toll. Was ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. März Gleich gelangst du zum Ticketportal!* Technischer Fehler, bitte warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März Fredl1979 schrieb Gerade eben: Wow, du hast schon einen Balken? Bei mir dauerts schon ewig, um reinzukommen.. Und jetzt....technischer Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März (bearbeitet) Stadionuhr schrieb vor 1 Minute: Meiner hat sich auch wieder erfolgreich vollständig geleert. Ich war schon bei "Der". Sehr toll. Was ein Scheiß. Wahnsinn Das ist wirklich ein scheiß System. Bei mir war's zumindest kein großer Verlust, ich war erst (und bin wieder) bei ca 0.2 mm Wuhu, der technische Fehler ist zurück. bearbeitet 13. März von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März Deine Anfrage wird bearbeitet in 43 min, 30 Sek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. März schade, jetzt ist der wartebalken natürlich wieder neu und es tut sich gar nichts. zuerst war's durchaus flott bei mir, aber hilft ja dennoch nichts, wenn's am ende versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März (bearbeitet) Taffspeed schrieb vor 1 Minute: Deine Anfrage wird bearbeitet in 43 min, 30 Sek Wenigstens hast du schon einen Zeithorizont, ich mach mir schon langsam Sorgen um mein Wochenende, wenn sich das so weiter bewegt. bearbeitet 13. März von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März raumplaner schrieb vor 4 Minuten: bei mir auch. hatte am handy den button ticketportal betreten. Jetzt das. so ein dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. März redsteve schrieb Gerade eben: bei mir auch. hatte am handy den button ticketportal betreten. Jetzt das. so ein dreck. ja, da hätten wir wohl sehr gute chancen gehabt, jetzt sind wir halt irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts