raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2023 redsteve schrieb Gerade eben: Lieber ein Spiel mit einem Kumpel als zwei Spiele alleine! und wenn kumpel insider ist, dann könnten's eh zwei spiele zu zweit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2023 die deutschen haben schon ihre codes bekommen ... samt anleitung usw mal schauen wie es bei uns läuft, ob unsere emails mit spielepräferenz im spam landen usw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2023 .... und eine weitere nicht wirklich angekündigte verkaufsphase für alle wurde gerade gestartet läuft auch bis 12.12. also ein konto für öfb karten mit code aufheben, und andere konten ungefähr so aufteilen: teil für ev. öfb verlosung und teil für andere karten die man haben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2023 klipan schrieb vor 37 Minuten: .... und eine weitere nicht wirklich angekündigte verkaufsphase für alle wurde gerade gestartet läuft auch bis 12.12. also ein konto für öfb karten mit code aufheben, und andere konten ungefähr so aufteilen: teil für ev. öfb verlosung und teil für andere karten die man haben möchte Die ,anderen Karten, kannst du Dir im Frühjahr im Resale Portal der Uefa bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2023 klipan schrieb vor 1 Stunde: also ein konto für öfb karten mit code aufheben, und andere konten ungefähr so aufteilen: teil für ev. öfb verlosung und teil für andere karten die man haben möchte wie meinst du das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2023 Naja, du nimmst einen Ticketaccount den du für das "Insider"-Spiel verwendest, einen (oder mehrere) andere Accounts für die "öffentliche Verlosung". Dann ist auch klar warum man als Insider nicht für alle Spiele berücksichtigt wird - der ÖFB hebt ein gewissen Kontingent für alle Fans auf.... das wird halt verlost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2023 klipan schrieb vor 2 Stunden: .... und eine weitere nicht wirklich angekündigte verkaufsphase für alle wurde gerade gestartet läuft auch bis 12.12. also ein konto für öfb karten mit code aufheben, und andere konten ungefähr so aufteilen: teil für ev. öfb verlosung und teil für andere karten die man haben möchte Naja schon - die war halt angekündigt für "nach der Auslosung" - jetzt macht die momentan eh nicht viel Sinn, oder? Erst nach der Auslosung halt dann bewerben. Was schon Sinn macht, ist einen zweiten Account zu erstellen, wie du eh richtig schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2023 Kurzüberblick: Einige von uns haben jetzt 2 Tickets fix via OEFB Insider. Jetzt ist das Ticketportal der UEFA seit heute (?), einen Tag vor der Auslosung, wieder bis 12. Dezember offen. Heißt man kann sich mit einem (?) Account auch wieder über das Portal für zusätzliche Tickets bewerben und wie zuletzt darauf hoffen noch weitere Tickets zu bekommen? Bin gerade etwas über das aktuelle Ticketportal verwundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2023 IndustryKill schrieb vor 4 Minuten: Kurzüberblick: Einige von uns haben jetzt 2 Tickets fix via OEFB Insider. Jetzt ist das Ticketportal der UEFA seit heute (?), einen Tag vor der Auslosung, wieder bis 12. Dezember offen. Heißt man kann sich mit einem (?) Account auch wieder über das Portal für zusätzliche Tickets bewerben und wie zuletzt darauf hoffen noch weitere Tickets zu bekommen? Bin gerade etwas über das aktuelle Ticketportal verwundert... Denke das sind die Tickets, die nach der Auslosung verfügbar sind - Portal hat halt schon heute offen (warum auch immer) Würd mit Bewerbungen noch warten - kommt drauf an dann auf die Anleitung. Kann man dann die Codes pro Spiel eingeben und weitere wählen dazu als Bewerbung ODER muss genau NUR das eine Ö-Spiel mit dem Code gekauft werden, damit man die Karten dann überhaupt kriegt über Insider. Nach dem Chaos 2016 würd ich da noch abwarten. Oder einen zweiten Account erstellen - mit dem kannst dann heute schon fuhrwerken wie du lustig bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2023 Karten für die EM bekomme ich nur auf der UEFA Seite oder? Es gilt also morgen gleich nach der Auslosung einsteigen und Karten beantragen? - habe gelesen es gilt First come Prinzip und es wird nicht gelost? Wie komme ich, falls ich keine bekomme über den ÖFB an Karten? Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2023 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Karten für die EM bekomme ich nur auf der UEFA Seite oder? Es gilt also morgen gleich nach der Auslosung einsteigen und Karten beantragen? - habe gelesen es gilt First come Prinzip und es wird nicht gelost? Wie komme ich, falls ich keine bekomme über den ÖFB an Karten? Danke für eure Hilfe! Jep, eigentlich nur übers Ticketportal. Wo steht, dass es ein first come Prinzip gibt? Ist das nicht wieder eine normale Verlosung, wo man bis 12.12. Tockets beantragen kann? First come ist dann bei der Resale Plattform. Sobald ein Ticket eingestellt wird, bekommt es der Erste der dann draufklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Stunden: Jep, eigentlich nur übers Ticketportal. Wo steht, dass es ein first come Prinzip gibt? Ist das nicht wieder eine normale Verlosung, wo man bis 12.12. Tockets beantragen kann? First come ist dann bei der Resale Plattform. Sobald ein Ticket eingestellt wird, bekommt es der Erste der dann draufklickt. Richtig, es gibt in dieser Phase kein First come-Prinzip. Steht auch in den FAQ, dass man sich bis 12.12. 14 Uhr für die Spiele bewerben kann und der Zeitpunkt der Bewerbung nicht entscheidend ist. Ich warte jetzt Mal die Verlosung morgen ab, dann schreib ich dem ÖFB Insider im Rahmen meines Vorkaufsrechts, was ich sehen möchte und wenn mir noch ein anderes Spiel gefällt, nehme ich an der Verlosung dafür teil. Ruhe bewahren und sich - vor allem bei den Ticketpreisen - auf das konzentrieren, was man sehen will, so sehe ich das. Hier auch der Link dazu: https://support.tickets-euro2024.uefa.com/hc/de/articles/10536202862236-Ist-der-Zeitpunkt-zu-dem-ich-meine-Ticketbewerbung-eingreicht-habe-bei-der-Verlosung-entscheidend- bearbeitet 1. Dezember 2023 von Fredl1979 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2023 Joke schrieb vor 18 Stunden: Denke das sind die Tickets, die nach der Auslosung verfügbar sind - Portal hat halt schon heute offen (warum auch immer) Würd mit Bewerbungen noch warten - kommt drauf an dann auf die Anleitung. Kann man dann die Codes pro Spiel eingeben und weitere wählen dazu als Bewerbung ODER muss genau NUR das eine Ö-Spiel mit dem Code gekauft werden, damit man die Karten dann überhaupt kriegt über Insider. Nach dem Chaos 2016 würd ich da noch abwarten. Oder einen zweiten Account erstellen - mit dem kannst dann heute schon fuhrwerken wie du lustig bist. Pfuh, jetzt bin ich etwas verwirrt. Also ich habe 2 Karten zugesichert bekommen .(Insider) Einen Account beim Uefa Ticketportal habe ich auch. Jetzt kann ich mich da auch nochmal für Karten bewerben? Ist das so richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2023 Richtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2023 grünesblut schrieb vor 2 Stunden: Pfuh, jetzt bin ich etwas verwirrt. Also ich habe 2 Karten zugesichert bekommen .(Insider) Einen Account beim Uefa Ticketportal habe ich auch. Jetzt kann ich mich da auch nochmal für Karten bewerben? Ist das so richtig? Ja, aber der Insider gibt dir ein Vorkaufsrecht, dh da bekommst jedenfalls deine Auswahl bzw Ersatzauswahl, und das andere ist eine Teilnahme an der Ticketverlosung, wo du nicht weißt, ob du was bekommst. Du kannst dich aber nicht 2x für das selbe Spiel mit dem selben Account bewerben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts