Recommended Posts

ASB-Messias
forvert schrieb vor 26 Minuten:

500k sind ein Geschenk, ihr werdet schon sehen 

Ja? also viel Potential? 

Der wird nicht nur für die 2er gedacht sein - wir haben ja die Youth League auch noch und der CL Kader ist auch größer wie jeder Match Kader in der Bundesliga. 

Größe, Spielweise etc. erinnern an einen jungen Affengruber

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Guter Plan, aber sofern sich nicht mehrere verletzen, hat er so gut wie keine Chance auf Spielzeit im Frühjahr in der KM. Angeblich wollen wir ja für die KM noch einen Ersatz für Affi holen. Wären dann 5 IV die er überholen müsste und das nur mit Trainingseindrücken und der fast unmöglichen Aufgabe in der 2er zu glänzen.

Frag den Camara was unmöglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Ja? also viel Potential? 

Der wird nicht nur für die 2er gedacht sein - wir haben ja die Youth League auch noch und der CL Kader ist auch größer wie jeder Match Kader in der Bundesliga. 

Größe, Spielweise etc. erinnern an einen jungen Affengruber

Laut Sturmnetz ist er für die Youth League gar nicht spielberechtigt.

Warum weiß ich nicht, jung genug wäre er ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Stichtag ist der 01.01.2006, da ist er zu alt. Es dürfen aber 5 ältere Spieler (Stichtag 01.01.2005) in den Großkader, und 3 davon in den Spieltagskader.

E: ich seh gerade, die Ausnahmeregelung für die älteren Spieler gilt nur für Spieler, die davor schon beim Verein waren, also ist Malic tatsächlich nicht spielberechtigt.

image.png

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Glaub er muss mehr als 1 Jahr beim Verein gemeldet sein um berechtigt zu sein,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten:

Glaub in der Youth League werden wir viel schlimmer abgeschlachtet als in der echten CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 43 Minuten:

Guter Plan, aber sofern sich nicht mehrere verletzen, hat er so gut wie keine Chance auf Spielzeit im Frühjahr in der KM. Angeblich wollen wir ja für die KM noch einen Ersatz für Affi holen. Wären dann 5 IV die er überholen müsste und das nur mit Trainingseindrücken und der fast unmöglichen Aufgabe in der 2er zu glänzen.

Naja, 5 sehe ich jetzt nicht so klar. Lavalee wird wohl weiterhin Mädchen für alles hinten machen. Wann hat Borko mal mehr als 3 Spiele am Stück gespielt? Sprich der sollte auch drin sein. Wüthrich wird er logischerweise nicht rausspielen, aber auch der kann verletzt/gesperrt sein. Und Geyr ist auch ein (gern verletzter) Hybrid zw. IV und DM. 

Sprich:

2 wird er wohl definitiv fix vor sich haben: Gregory und Mr. X

2 werden auf Positionen, die stark gelb-gefährdet sind, wohl aushelfen müssen: Lavalee und Geyr

2 (inkl. Geyr) sind kaum einmal über einen längeren Zeitraum verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 26 Minuten:

Frag den Camara was unmöglich ist...

Camara ist ein Ausnahmespieler. Keine Ahnung wie du die zwei vergleichen kannst ohne Malic zu kennen. Wenn Schicker selbst sagt, er sucht noch nach einem weiteren IV, sollte es dir schon sagen, dass Sturm intern nicht mit ihm rechnet für die KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Glaub in der Youth League werden wir viel schlimmer abgeschlachtet als in der echten CL

Wir werden hoffentlich genau hin schauen ob da jemand interessant für uns ist.

Gleichzeitig ist es für die jungen Buam wie z.b. JP Hödl natürlich ein Traum sich dort messen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Naja, 5 sehe ich jetzt nicht so klar. Lavalee wird wohl weiterhin Mädchen für alles hinten machen. Wann hat Borko mal mehr als 3 Spiele am Stück gespielt? Sprich der sollte auch drin sein. Wüthrich wird er logischerweise nicht rausspielen, aber auch der kann verletzt/gesperrt sein. Und Geyr ist auch ein (gern verletzter) Hybrid zw. IV und DM. 

Sprich:

2 wird er wohl definitiv fix vor sich haben: Gregory und Mr. X

2 werden auf Positionen, die stark gelb-gefährdet sind, wohl aushelfen müssen: Lavalee und Geyr

2 (inkl. Geyr) sind kaum einmal über einen längeren Zeitraum verfügbar. 

Brauchen tust in der BL aber nur 3 der von dir aufgezählten. Das wären Mr. X, Wüthrich und Lavalee. Sollte Lavalee woanders gebraucht werden, wäre Geyrhofer der nächste. Ein fitter Borko wird auch um diese Position kämpfen. Ich kenne Malic nicht gut genug, aber anzunehmen dass er so ein Riesentalent ist, dass er die alle überholt ist halt auch unrealistisch. 1 Jahr zum eingewöhnen und dann wird es genug Möglichkeiten für ihn geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Brauchen tust in der BL aber nur 3 der von dir aufgezählten. Das wären Mr. X, Wüthrich und Lavalee. Sollte Lavalee woanders gebraucht werden, wäre Geyrhofer der nächste. Ein fitter Borko wird auch um diese Position kämpfen. Ich kenne Malic nicht gut genug, aber anzunehmen dass er so ein Riesentalent ist, dass er die alle überholt ist halt auch unrealistisch. 1 Jahr zum eingewöhnen und dann wird es genug Möglichkeiten für ihn geben.

Kennst du Malic? 

Ich denke Schicker, Paiduch und Co schon. Sie haben in den letzten Jahr doch 1 - 2 gschickte Transfers abgewickelt.

In der Aussendung steht auch, dass er bei der 1er trainiert ubd nur im Bedarfsfall unten spielt, dh wenn er einschlägt kickt er auch. Ich wettr 19,90 EUR für Schwoaze helfen, dass er bis Winter Minimum 450 Minuten für die Einser ( wurscht ob Cup, Liga, int. ) aufläuft. Wettest dagegen?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn noch ein Affengruber-Ersatz kommt, wird der im Normalfall mit Wüthrich Stamm sein, einer von Geyrhofer oder Lavalee auf der Bank (oder beide, und dafür kein AV auf der Bank), und es müssten schon einer, oder eher 2 ausfallen, um überhaupt als IV in den Kader zu rücken. (Borkovic als Dauerverletzten zähle ich noch gar nicht mit)

Und man darf auch weiterhin nicht vergessen, dass wir im Normalfall diese Saison weniger Spiele haben werden als letzte Saison.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn noch ein Affengruber-Ersatz kommt, wird der im Normalfall mit Wüthrich Stamm sein, einer von Geyrhofer oder Lavalee auf der Bank (oder beide, und dafür kein AV auf der Bank), und es müssten schon einer, oder eher 2 ausfallen, um überhaupt als IV in den Kader zu rücken. (Borkovic als Dauerverletzten zähle ich noch gar nicht mit)

Es wurde letzte Saison grade gegen UPO Klubs rotiert. Es lag an manchen Spielern, dass zB Stanko durchziehen musste. 

Geyr bekam seine Partien und auch Borko hätte sie bekommen.. Anmerkung 15 Partien

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 29 Minuten:

Kennst du Malic? 

Ich denke Schicker, Paiduch und Co schon. Sie haben in den letzten Jahr doch 1 - 2 gschickte Transfers abgewickelt.

In der Aussendung steht auch, dass er bei der 1er trainiert ubd nur im Bedarfsfall unten spielt, dh wenn er einschlägt kickt er auch. Ich wettr 19,90 EUR für Schwoaze helfen, dass er bis Winter Minimum 450 Minuten für die Einser ( wurscht ob Cup, Liga, int. ) aufläuft. Wettest dagegen?

Vielleicht besser als du, aber eigentlich nicht. Und da du so auf Schicker vertraust. Schicker will noch einen IV holen als Ersatz für Affi. Also wenn selbst Schicker der Meinung ist, dass wir noch Bedarf haben, wie kommst dann darauf dass Malic sich ohne Probleme gleich in die Rotation spielt. Und ja die Wette halte ich. Geyrhofer hat trotz einem verletzten Borkovic, diverser Sperren in der ganzen Saison gerade mal 670 min (und da sind die Minuten auf der 6 dabei) gemacht. Wenn alle fit sind und keiner abgegeben wird, ist das ein riesiges Überangebot.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht besser als du, aber eigentlich nicht. Und da du so auf Schicker vertraust. Schicker will noch einen IV holen als Ersatz für Affi. Also wenn selbst Schicker der Meinung ist, dass wir noch Bedarf haben, wie kommst dann darauf dass Malic sich ohne Probleme gleich in die Rotation spielt. Und ja die Wette halte ich. Geyrhofer hat trotz einem verletzten Borkovic, diverser Sperren in der ganzen Saison gerade mal 670 min (und da sind die Minuten auf der 6 dabei) gemacht. Wenn alle fit sind und keiner abgegeben wird, ist das ein riesiges Überangebot.

Najo Geyr hat auch hine Beine. Es wird immer Borko als verletzungsanfällig bezeichnet. Geyr ist es auch leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag