graz_fan Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Zugänge: Tochi Chukwuani (Lyngby), Youba Koita (ATS Koro), Bryan Teixeira (1. FC Magdeburg/Leih-Ende), Mohammed Fuseini (Randers/Leih-Ende), Luca Kronberger (WSG Tirol/Leih-Ende), Vesel Demaku (SCR Altach/Leih-Ende), Dimitri Lavalée (KV Mechelen/fixer Transfer nach Leihe), Martin Kern (Puskás AFC II) Abgänge: Kjell Scherpen (Brighton and Hove Albion/Leih-Ende), Vitezslav Jaros (FC Liverpool/Leih-Ende), Mika Biereth (Arsenal/Leih-Ende), Javi Serrano (Atletico Madrid/Leih-Ende), Amadou Dante (FC Zürich/Kaufoption gezogen), Samuel Stückler (Vereinslos) dachte Dante option wurde nicht gezogen..? Die Liste von Laola? Gab ja auch eine Meldung von Schicker, dass es so wäre. Zürich wollte aber angeblich in Raten zahlen. Also wurde nichts daraus. Denke die haben es einfach vergessen auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Die Liste von Laola? Gab ja auch eine Meldung von Schicker, dass es so wäre. Zürich wollte aber angeblich in Raten zahlen. Also wurde nichts daraus. Denke die haben es einfach vergessen auszubessern. Nope sky… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2024 Demaku fix bei Altach https://www.skysportaustria.at/altach-verpflichtet-demaku-fix/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 Lässiger Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Sp1n schrieb vor 11 Minuten: Da hamma schon den nächsten jungen Eroberer. U Teamspieler und schon eine volle Saison in der Liga 2 intus. Herzlich Willkommen und mögest du einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Herzlich willkommen! Transfermarkt.at schreibt von einer Ablöse von 500k. Wirkt jetzt ein bisschen viel für einen Spieler für die 2er. Aber ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Starker Transfer von euch, durfte ihn letztes Jahr öfter beobachten. Ihr werdet überrascht sein wie schnell der im Kader ist! bearbeitet 26. Juni 2024 von MarcoG6 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Sp1n schrieb vor 23 Minuten: Welcome to se bäst club of se world! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Herzlich willkommen! Transfermarkt.at schreibt von einer Ablöse von 500k. Wirkt jetzt ein bisschen viel für einen Spieler für die 2er. Aber ich lass mich überraschen. Naja 18 jähriger Stammspieler beim 2. der 2. Liga macht den Preis schon verständlich, der anscheinend nur aufgrund einer Klausel so niedrig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Herzlich willkommen! Transfermarkt.at schreibt von einer Ablöse von 500k. Wirkt jetzt ein bisschen viel für einen Spieler für die 2er. Aber ich lass mich überraschen. Der is perspektivisch nicht für die AMAs gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Vertragslaufzeit wäre interessant, sollten schon 4 Jahre sein für einen Perspektivspieler. Der nimmt man hoffentlich den Platz von Haider ein und den wird man los.. bearbeitet 26. Juni 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Herzlich willkommen! Transfermarkt.at schreibt von einer Ablöse von 500k. Wirkt jetzt ein bisschen viel für einen Spieler für die 2er. Aber ich lass mich überraschen. Naja den Preis find ich bei der Vita vollkommen in Ordnung. Bis 2027 Vertrag, da ist es sogar fast etwas wenig und nur aufgrund der Klausel möglich. Laut Sturm Homepage wird er auch mit der 1er trainieren und gegebenenfalls aber auch bei der 2er Spielpraxis sammeln. Denke er könnte ähnlich wie Camara schnell bei der 1er andocken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten: Laut Sturm Homepage wird er auch mit der 1er trainieren und gegebenenfalls aber auch bei der 2er Spielpraxis sammeln. Denke er könnte ähnlich wie Camara schnell bei der 1er andocken. Guter Plan, aber sofern sich nicht mehrere verletzen, hat er so gut wie keine Chance auf Spielzeit im Frühjahr in der KM. Angeblich wollen wir ja für die KM noch einen Ersatz für Affi holen. Wären dann 5 IV die er überholen müsste und das nur mit Trainingseindrücken und der fast unmöglichen Aufgabe in der 2er zu glänzen. bearbeitet 26. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 500k sind ein Geschenk, ihr werdet schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts