Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Zugänge: Tochi Chukwuani (Lyngby), Youba Koita (ATS Koro), Bryan Teixeira (1. FC Magdeburg/Leih-Ende), Mohammed Fuseini (Randers/Leih-Ende), Luca Kronberger (WSG Tirol/Leih-Ende), Vesel Demaku (SCR Altach/Leih-Ende), Dimitri Lavalée (KV Mechelen/fixer Transfer nach Leihe), Martin Kern (Puskás AFC II)

Abgänge: Kjell Scherpen (Brighton and Hove Albion/Leih-Ende), Vitezslav Jaros (FC Liverpool/Leih-Ende), Mika Biereth (Arsenal/Leih-Ende), Javi Serrano (Atletico Madrid/Leih-Ende), Amadou Dante (FC Zürich/Kaufoption gezogen), Samuel Stückler (Vereinslos)

dachte Dante option wurde nicht gezogen..?

Die Liste von Laola? Gab ja auch eine Meldung von Schicker, dass es so wäre. Zürich wollte aber angeblich in Raten zahlen. Also wurde nichts daraus. Denke die haben es einfach vergessen auszubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Die Liste von Laola? Gab ja auch eine Meldung von Schicker, dass es so wäre. Zürich wollte aber angeblich in Raten zahlen. Also wurde nichts daraus. Denke die haben es einfach vergessen auszubessern.

Nope sky…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 11 Minuten:

Da hamma schon den nächsten jungen Eroberer. U Teamspieler und schon eine volle Saison in der Liga 2 intus. Herzlich Willkommen und mögest du einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Herzlich willkommen! Transfermarkt.at schreibt von einer Ablöse von 500k. Wirkt jetzt ein bisschen viel für einen Spieler für die 2er. Aber ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Starker Transfer von euch, durfte ihn letztes Jahr öfter beobachten. Ihr werdet überrascht sein wie schnell der im Kader ist!

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich willkommen! Transfermarkt.at schreibt von einer Ablöse von 500k. Wirkt jetzt ein bisschen viel für einen Spieler für die 2er. Aber ich lass mich überraschen.

Naja 18 jähriger Stammspieler beim 2. der 2. Liga macht den Preis schon verständlich, der anscheinend nur aufgrund einer Klausel so niedrig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Der is perspektivisch nicht für die AMAs gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vertragslaufzeit wäre interessant, sollten schon 4 Jahre sein für einen Perspektivspieler.

Der nimmt man hoffentlich den Platz von Haider ein und den wird man los..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Naja den Preis find ich bei der Vita vollkommen in Ordnung. Bis 2027 Vertrag, da ist es sogar fast etwas wenig und nur aufgrund der Klausel möglich.

Laut Sturm Homepage wird er auch mit der 1er trainieren und gegebenenfalls aber auch bei der 2er Spielpraxis sammeln. Denke er könnte ähnlich wie Camara schnell bei der 1er andocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten:

Laut Sturm Homepage wird er auch mit der 1er trainieren und gegebenenfalls aber auch bei der 2er Spielpraxis sammeln. Denke er könnte ähnlich wie Camara schnell bei der 1er andocken.

Guter Plan, aber sofern sich nicht mehrere verletzen, hat er so gut wie keine Chance auf Spielzeit im Frühjahr in der KM. Angeblich wollen wir ja für die KM noch einen Ersatz für Affi holen. Wären dann 5 IV die er überholen müsste und das nur mit Trainingseindrücken und der fast unmöglichen Aufgabe in der 2er zu glänzen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag