zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Text lesen wäre gut, es steht sogar dass es eine Leihe mit Kaufpflicht is Jaja, habs heute schon woanders gelesen und verwechselt. Auf jeden Fall ist eine Kaufpflicht meistens (!) auch an eintretende Ereignisse geknüpft (Einsätze, Tore etc) und wenn diese nicht eintreffen ist der Kauf wieder nur eine Option Es steht da wortwörtlich im Text „könnte mit der Erfüllung gewisser Parameter im Sommer 2025 in einen fixen Transfer übergehen“ KÖNNTE bearbeitet 27. August 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2024 zwinkinho schrieb vor 26 Minuten: Jaja, habs heute schon woanders gelesen und verwechselt. Auf jeden Fall ist eine Kaufpflicht meistens (!) auch an eintretende Ereignisse geknüpft (Einsätze, Tore etc) und wenn diese nicht eintreffen ist der Kauf wieder nur eine Option Es steht da wortwörtlich im Text „ könnte mit der Erfüllung gewisser Parameter im Sommer 2025 in einen fixen Transfer übergehen“ KÖNNTE Ok ja Punkt für dich, so wie das aufgebaut is, steht zwar Kaufpflicht aber im Endeffekt is es nur ne "Option" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten: Gibts eine WVB zur Kaufpflicht? Ich hoffe das geht nicht nach hinten los. Demir ist dann z.b. einfach nicht mehr eingesetzt worden... Bei AS sollte man inzwischen schon wissen, dass es immer eine WVB gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2024 Eine optionale Pflicht also... Quasi ein Paradoxon, ein Oxymoron, oder wie wir es nennen würden ein "Wlodarczyk" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2024 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Bei AS sollte man inzwischen schon wissen, dass es immer eine WVB gibt. Ich behaupte das Gegenteil und verweise auf Hojlund und das Konzept Ablöse + Bonus statt WVB. Bei Prass scheint es ähnlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten: Gibts eine WVB zur Kaufpflicht? Ich hoffe das geht nicht nach hinten los. Demir ist dann z.b. einfach nicht mehr eingesetzt worden... Ich glaub nicht, dass Schicker sowas macht. Welche Optionen eingebaut sind, weiß man nicht, aber eine Anzahl an Spielen ist immer schlecht für alle beteiligten. Rein vom Gefühl könnte ich mir es vorstellen, dass die Italiener aufsteigen müssen, damit er gekauft wird. Alles andere macht nicht viel Sinn. Einen so teuren Stürmer werden sie sich für die 2. Liga nicht leisten wollen. bearbeitet 27. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich behaupte das Gegenteil und verweise auf Hojlund und das Konzept Ablöse + Bonus statt WVB. Bei Prass scheint es ähnlich zu sein. Bei Hojlund gab es sehr wohl eine WVB, welche allerdings mit 3 Mil. gedeckelt war. Bei AS gibt es immer auch Vereinbarung mit Boni und auch eine WVB. Irgendwann hat er bei einem Interview einmal gesagt, dass das Usus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Numero 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Er erbt übrigens die Rückennummer von Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Er erbt übrigens die Rückennummer von Prass. wtf, der wird keine 10 Spiele spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: wtf, der wird keine 10 Spiele spielen Wieso findest du es komisch, dass er die 8 bekommt? Ist ja keine gesperrte Legenden-Nummer oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Ihm glaub ich übrigens sein Alter ohne Vorbehalt. Wir hatten ja schon Kicker, die mit 20 eher wie der Vater eines 20-jährigen ausgeschaut haben (was ist eigentlich aus Edi geworden?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: wtf, der wird keine 10 Spiele spielen Und ob...da könn ma gern a Schwoaze Helfen-Wette angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Welcome! Scheint ein Toptalent zu sein, wenn man liest, wer alles an dem dran war (Bayern, ManU). Kann jemand den Spieler beschreiben? 1,69 m, technisch/taktisch versiert und dribbelstark hab ich nur auf die Schnelle gefunden. bearbeitet 29. August 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts