Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Text lesen wäre gut, es steht sogar dass es eine Leihe mit Kaufpflicht is :)

Jaja, habs heute schon woanders gelesen und verwechselt. Auf jeden Fall ist eine Kaufpflicht meistens (!) auch an eintretende Ereignisse geknüpft (Einsätze, Tore etc) und wenn diese nicht eintreffen ist der Kauf wieder nur eine Option :)

Es steht da wortwörtlich im Text „könnte mit der Erfüllung gewisser Parameter im Sommer 2025 in einen fixen Transfer übergehen“

KÖNNTE :winke:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 26 Minuten:

Jaja, habs heute schon woanders gelesen und verwechselt. Auf jeden Fall ist eine Kaufpflicht meistens (!) auch an eintretende Ereignisse geknüpft (Einsätze, Tore etc) und wenn diese nicht eintreffen ist der Kauf wieder nur eine Option :)

Es steht da wortwörtlich im Text „

könnte mit der Erfüllung gewisser Parameter im Sommer 2025 in einen fixen Transfer übergehen“

KÖNNTE :winke:

Ok ja Punkt für dich, so wie das aufgebaut is, steht zwar Kaufpflicht aber im Endeffekt is es nur ne "Option" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Gibts eine WVB zur Kaufpflicht?

Ich hoffe das geht nicht nach hinten los. Demir ist dann z.b. einfach nicht mehr eingesetzt worden...

Bei AS sollte man inzwischen schon wissen, dass es immer eine WVB gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten:

Gibts eine WVB zur Kaufpflicht?

Ich hoffe das geht nicht nach hinten los. Demir ist dann z.b. einfach nicht mehr eingesetzt worden...

Ich glaub nicht, dass Schicker sowas macht. Welche Optionen eingebaut sind, weiß man nicht, aber eine Anzahl an Spielen ist immer schlecht für alle beteiligten. Rein vom Gefühl könnte ich mir es vorstellen, dass die Italiener aufsteigen müssen, damit er gekauft wird. Alles andere macht nicht viel Sinn. Einen so teuren Stürmer werden sie sich für die 2. Liga nicht leisten wollen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich behaupte das Gegenteil und verweise auf Hojlund und das Konzept Ablöse + Bonus statt WVB. Bei Prass scheint es ähnlich zu sein.

Bei Hojlund gab es sehr wohl eine WVB, welche allerdings mit 3 Mil. gedeckelt war. Bei AS gibt es immer auch Vereinbarung mit Boni und auch eine WVB. Irgendwann hat er bei einem Interview einmal gesagt, dass das Usus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

wtf, der wird keine 10 Spiele spielen

Wieso findest du es komisch, dass er die 8 bekommt? Ist ja keine gesperrte Legenden-Nummer oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihm glaub ich übrigens sein Alter ohne Vorbehalt. Wir hatten ja schon Kicker, die mit 20 eher wie der Vater eines 20-jährigen ausgeschaut haben (was ist eigentlich aus Edi geworden?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Welcome! Scheint ein Toptalent zu sein, wenn man liest, wer alles an dem dran war (Bayern, ManU). Kann jemand den Spieler beschreiben? 1,69 m, technisch/taktisch versiert und dribbelstark hab ich nur auf die Schnelle gefunden. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag