Gast Geschrieben 5. August 2024 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Prass ist laut Sky gerade beim Mediziencheck in Hoffenheim. Ein Wechsel soll so gut wie fix sein. Ablöse mit möglichen Bonuszahlungen 11 bis 12 Mio Euro. Was für ein Scheiss Klub Aber erm persöhnlich natürlich alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 enttäuschend... auf jeder ebene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Inklusive Zuschläge, schon mager,...aber was solls, was war eigentlich bei Emegha gab es da überhaupt keine Zuschläge od. doch, ist irgendwie an mir vorbeigegangen Sind wir wirklich schon dort angekommen dass 11-12 Millionen für einen Mittelfeldspieler mager sind? Soweit ich weiß war unser teuerster Verkauf von nicht-Stürmern 3 Millionen und jetzt reicht uns das vierfache nichtmal mehr... 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Ich glaub trotzdem dass deutsche BULI besser passt als Italien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 5. August 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-prass-transfer-nach-deutschland-perfekt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Da hört man von Interesse von Bolgona (angeblich sehr konkret - CL Teilnehmer), Newcastle, Bergamo, Frankfurt und Dortmund und dann wird's der Heisl-Klub Hoffenhem??? Muss man nicht verstehen. Trotzdem viel Glück dort, hau dich rein dass du da schnell wieder wegkommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: enttäuschend... auf jeder ebene Vereinswahl kann man diskutieren, aber was ist denn an 11-12 Mio. enttäuschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: enttäuschend... auf jeder ebene Weil? War eh immer klar dass er diesen Sommer wechselt. Sturm hat gutes Geld bekommen und Prass muss es eh selber wissen wohin er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Muss man nicht verstehen. kann man aber, wenn man davon ausgeht, dass keiner der von dir aufgezählten vereine bereit war, die von uns geforderte summe zu bezahlen. bearbeitet 5. August 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 1 minute ago, Gainfarner said: Vereinswahl kann man diskutieren, aber was ist denn an 11-12 Mio. enttäuschend? Inklusive Bonuszahlungen (beinhaltet das auch eine etwaige WVB?) find ich das jetzt nicht so wahnsinnig berauschend. Ich mein, klar, noch immer sehr viel Geld, aber es wurde hier ja auch mit 15M spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Vereinswahl kann man diskutieren, aber was ist denn an 11-12 Mio. enttäuschend? persönlich enttäuschend, weil man gestern gesehen hat, dass wir ohne prass mindestens eine halbe klasse schlechter spielen als mit prass auch enttäuschend, weil am internationalen transfermarkt absurde transfersummen bezahlt werden und prass unser edelstes tafelsilber war ich hätte mir 15 mille oder mehr erwartet themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: kann man aber, wenn man davon ausgeht, dass keiner der von dir aufgezählten vereine bereit war, die von uns geforderte summe zu bezahlen. dann hätte ich als schicker/sturm zu prass gesagt: spiel die cl mit uns, spiele dich in die auslage und such dir dann deinen topclub aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, themanwhowasntthere said: kann man aber, wenn man davon ausgeht, dass keiner der von dir aufgezählten vereine bereit war, die von uns geforderte summe zu bezahlen. Es waren zumindest Gerüchte im Umlauf dass Bologna 12M bittet. Keine Ahnung wie weit da was dran war. Glaubwürdig wäre es aber schon irgendwie, da italienische Vereine eher dazu geneigt sind mehr zu zahlen als deutsche. Außerdem wird ja auch der Spieler selber was zum Mitreden haben. Und darauf beziehe ich mich eigentlich: Ich verstehe hier Alex Prass nicht. Uns kanns ja mehr oder weniger wurscht sein wer die Millionen bezahlt. bearbeitet 5. August 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Inklusive Bonuszahlungen (beinhaltet das auch eine etwaige WVB?) find ich das jetzt nicht so wahnsinnig berauschend. Ich mein, klar, noch immer sehr viel Geld, aber es wurde hier ja auch mit 15M spekuliert. Spekuliert wurde hier auch dass er unser neuer Rekordtransfer wird und 20-30 Millionen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: dann hätte ich als schicker/sturm zu prass gesagt: spiel die cl mit uns, spiele dich in die auslage und such dir dann deinen topclub aus oder spiel dich ins abseits und bekomm keine 12M mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Ich kann die Vereinswahl nicht ganz nachvollziehen bei diesen Angeboten die er hatte. Bologna wäre stimmiger gewesen (inkl. CL). Spannend find ich auch die genannte Ablösesumme, da man schon öfters vernommen hat, dass Sturm eigentlich 15 Mio. haben will. Hoffe es gibt eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10-20%, dann ist das schon ein ganz gutes Paket. Letzten Sommer war noch von 7-8 Mio. die Rede, da würden 12 Mio. plus etwaige Weiterverkaufsbeteiligung gut passen. Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein! bearbeitet 5. August 2024 von HiDa93 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts