Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten: Ja wie freu ich mich schon auf die ersten Ballverluste von Karic und Aiwu... da heißts sicher schon in Runde fünf warum man ihnen zig Chancen gibt während unsere Toptalente auf der Tribüne versauern Ich seh den Beitrag den schon vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Ja wie freu ich mich schon auf die ersten Ballverluste von Karic und Aiwu... da heißts sicher schon in Runde fünf warum man ihnen zig Chancen gibt während unsere Toptalente auf der Tribüne versauern Es sind sicher schon geschriebene Vorlagen vorhanden, wo man nur mehr den Namen des jeweiligen Spielers einfügen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2024 Geh bitte, Leute. Das macht doch niemand. Das wäre doch Schwachsinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juli 2024 Karic raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2024 Rückennummer 53 . 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Juli 2024 Die wichtigste Frage ist: Was sagen die Uhrenfetischisten zur Uhr, die er bei der Vorstellung trägt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Endlich eine Vollzugsmeldung. Welcome, Daniil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2024 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Die wichtigste Frage ist: Was sagen die Uhrenfetischisten zur Uhr, die er bei der Vorstellung trägt? die wichtigste frage ist, wo genau du eine uhr siehst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 Schicker erklärt den Deal: https://www.krone.at/3466656 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 Schöner wäre eine Erklärung, welcher der Torhüter jetzt wo spielt, bzw. auf der Bank sitzt, verkauft oder verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: die wichtigste frage ist, wo genau du eine uhr siehst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Schöner wäre eine Erklärung, welcher der Torhüter jetzt wo spielt, bzw. auf der Bank sitzt, verkauft oder verliehen wird. Das wird man jetzt schwer sagen können, wenn man noch nicht weiß für wen es Angebote geben wird. Schicker ist gut aber kein Wahrsager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Das wird man jetzt schwer sagen können, wenn man noch nicht weiß für wen es Angebote geben wird. Schicker ist gut aber kein Wahrsager. Es wird zumindest einen Plan geben, ob Khudyakov bei den Amateuren Spielpraxis sammeln, oder als 2er auf der Bank der Kampfmannschaft sitzen soll. Leihe glaub ich nicht, sonst hätte man das wohl erwähnt, dass man ihn gleich weiterverleihen will. bearbeitet 22. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es wird zumindest einen Plan geben, ob Khudyakov bei den Amateuren Spielpraxis sammeln, oder als 2er auf der Bank der Kampfmannschaft sitzen soll. Das wird halt damit zusammenhängen was mit Maric und/oder Bignetti passiert. Und ja wahrscheinlich gibt es einen Plan, aber vielleicht will Schicker den auch noch nicht veröffentlichen, weil ihn das bei zusammenhängenden Verhandlungen in einer schlechtere Position bringt. Außerdem kanns sein, dass man sich jetzt im Training mal ein genaues Bild von ihm machen will und dann eine klare Entscheidung trifft. Alles Möglichkeiten oder Schicker wurde einfach auch vom Journalisten nicht genau gefragt und sieht keine Notwendigkeit von selbst ein fixes Statement abzugeben ohne noch ein Training gesehen zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Spannend, ein Russe. Kenne ihn jetzt nicht bzw habe ihn noch nie spielen sehen, aber jung, Erstligaerfahrung und gratis. Denke dass es jetzt ein offenes Rennen bis zum Saisonstart geben wird - Scherpen wohl in der Pole Position, dahinter wirds dann interessant. Kann mir auch eine Rochade vorstellen, also zum Beispiel der Russe im Pokal im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts