Recommended Posts

SINE METU
Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

Schade finde ich, die unnötigen Kommentare von der Konkurrenz zum Biereth Transfer.. 

In den Wiener Channels habe ich zumindest in deren Konkurrenz-Threads jetzt nichts schlimmes gesehen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

In den Wiener Channels habe ich zumindest in deren Konkurrenz-Threads jetzt nichts schlimmes gesehen :ratlos:.

Und selbst wenn... Ist für mich die schönste Auszeichnung wenn die Grünen oder Bullen ob unseres Erfol ähm sorry unseres Glücks rotieren. Wie tatsächlich wurscht wir allen waren hat man ja bis vor 4 Jahren gelesen bzw. nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde es nicht wundern wenn wieder irgendjemand alles schlechtreden will was die Konkurrenz so macht, das zieht sich aber meiner Meinung nach durch alle Channels im ASB.
Gibts bei Prass eigentlich eine Richtung wohin es gehen könnte, oder bleibt er euch wegen der CL noch erhalten?
Hat mir bei der EM richtig gut gefallen, da würde die Kasse vermutlich richtig klingeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
noname1899 schrieb vor 31 Minuten:

Mich würde es nicht wundern wenn wieder irgendjemand alles schlechtreden will was die Konkurrenz so macht, das zieht sich aber meiner Meinung nach durch alle Channels im ASB.
Gibts bei Prass eigentlich eine Richtung wohin es gehen könnte, oder bleibt er euch wegen der CL noch erhalten?
Hat mir bei der EM richtig gut gefallen, da würde die Kasse vermutlich richtig klingeln.

Viele Interessenten aber noch kein konkretes Angebot ist der Wasserstand. Schicker sagt er glaubt nicht, dass Prass noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Boulevard schrieb vor 48 Minuten:

CI wird schon wissen wo er ihn am ehesten sieht.. 

Für mich war Böving aber eigentlich immer der logische, bereits vorhandene Prass-Nachfolger! Ich persönlich würde ihm die Rolle auch zutrauen, weils am ehesten noch seine "Kopenhagen-Position" wär!

Bis zum Deadlineday ists doch noch sehr lang.. da wird sich vermutlich auch bei uns noch einiges tun! 

Schade finde ich, die unnötigen Kommentare von der Konkurrenz zum Biereth Transfer.. 

Bin bzgl. Böving- Idealposition und der Kommentare der Konkurrenz ob Biereth- Transfer voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

Es beweist halt, dass Leihen ohne Kaufoption kategorisch abzulehnen sind.

Schmäh? Mika war a Leihe ohne KO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fleurquin schrieb vor 22 Minuten:

Pj Harvey 🖤 Mika 🤍

Als vorbereitung auf die show im august geht ma das lied seit tagen ned aus dem

kopf. Murder und vergewaltiger ist er ja ned unser Zuckersüsser mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Die Ablöse für Biereth soll keine 4 Millionen Euro betragen haben. 

Q: Krone-Print, 09.07.2024.

Ablöse aktuell 3 Mio. £, kann durch Prämien auf 4 Mio. £ steigen. Also aktuell 3.55 Mio. € und max. 4,73 Mio. €.

Find ich top :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 23 Minuten:

Ablöse aktuell 3 Mio. £, kann durch Prämien auf 4 Mio. £ steigen. Also aktuell 3.55 Mio. € und max. 4,73 Mio. €.

Find ich top :clap:

Ernsthaft? Völlig egal ob es jetzt 3 oder 4 waren, der Transfer ist auf jeden Fall top, nur max. wird sicher höher werden, weil es ja eine WVB gibt. Höhe ist glaub ich auch nicht bekannt, oder? Und angeblich gibt es ja auch eine AK für Biereth. Bin schon sehr gespannt, wie lange er bleiben wird. Der wird in der CL garantiert auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag