SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Grundsätzlich haben sich die sportlichen Entscheidungsträger in den letzten Jahren absolutes Vertrauen erarbeitet und werden Karic schon ordentlich abgeklopft haben. Nachdem wir ein paar Österreicher brauchen sicher keine schlechte Idee, auf einer schwierigen Position jemanden zu finden, der schon Erfahrung, den richtigen Pass und - wenn man Darmstatdt-affinen Usern glauben darf - auch durch hoffentlich überwundene Nebengeräusche Luft nach oben hat. Dahinter darfs dann gerne schon ein junges Talent zum Aufbau sein, die sich im Fall eines längeren Ausfalls mit Sorg um die Position matcht. Lavallee würde ich persönlich nicht fix als Back-Up für die LV sehen sondern eher als permanente Rotationswaffe im Dreieck IV-LV-DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: Bei uns (rapid) war er ja wie bekannt auch thema, persönlich hätt ich mich über ihn gefreut, grad defensiv is er sehr stark - messi oder flankengott is er keiner, aber ich bin mir sicher er bringt auch euch weiter Ilzer wird ihn sicher auch disziplinär herrichten, dann wird er sicher einer der besten LV in der ö BuLi Persönlich hätt ich mir gedacht, dass sturm inzwischen in ein anderes regal greift (soll nicht böse gmeint sein, einfach verwunderung bei mir) Mit Jauk als Präsident gibts keine Eskapaden. Wir können wegen einmaligen CL Einnahmen nicht die Ausgaben unendlich nach oben schrauben. Bei Biereth machen wir vielleicht eine Ausnahme, weil man den schon kennt und er das Geld hoffentlich wieder einbringen würde, aber prinzipiell, so hat es auch Schicker verkündet, werden wir nicht viel ändern. bearbeitet 13. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Mit Jauk als Präsident gibts keine Eskapaden. Wir können wegen einmaligen CL Einnahmen nicht die Ausgaben unendlich nach oben schrauben. Bei Biereth machen wir vielleicht eine Ausnahme, weil man den schon kennt und er das Geld hoffentlich wieder einbringen würde, aber prinzipiell, so hat es auch Schicker verkündet, werden wir nicht viel ändern. Sehe ich genauso. Ein paar Perspektivspieler wird man aber (hoffentlich) dennoch holen. Also quasi die kürzliche Grundstrategie beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 Seit1909 schrieb vor 4 Stunden: Karic ist für mich besser als absoluter Durchschnitt. Aber ja, hat ja mit Schnegg auch kaum funktioniert die letzten 2Jahre. Du hast Karic wohl einfach noch nie kicken (oder schon lange nicht mehr) gesehen und glaubst, dasst die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Schicker und Ilzer haben Karic genauer angesehen als die Transfermarkt-Daten, und er bringt nunmal alles mit, was man bei uns als AV braucht. Er kann ein defensives 1 vs 1 gut verteidigen, er hat einen hohen Speed, Athletik, definitiv eine bessere Grundtechnik und ein besseres Passspiel als zB Dante und Schnegg und du faselst in deiner besserwisserischen Abgehobenheit irgendwas von absolutem Durchschnitt. Geh, komm jetzt. Sei nicht so bös zum Hero. Der macht das was er immer macht. Er denkt halt nicht wie Schicker. Kann ja nicht jeder so sein wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich genauso. Ein paar Perspektivspieler wird man aber (hoffentlich) dennoch holen. Also quasi die kürzliche Grundstrategie beibehalten. Man hat Kern geholt, hat einen Sorg und Grgic z.B. noch und auch Johnston, Camara oder Wloda z.B. haben sicher noch Potenzial nach oben. Also viel mehr würde ich mir da nicht erwarten. Sollte noch ein Biereth kommen wird man wohl nur mehr bei Abgängen reagieren müssen (Koller statt Affi?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Man hat Kern geholt, hat einen Sorg und Grgic z.B. noch und auch Johnston, Camara oder Wloda z.B. haben sicher noch Potenzial nach oben. Also viel mehr würde ich mir da nicht erwarten. Sollte noch ein Biereth kommen wird man wohl nur mehr bei Abgängen reagieren müssen (Koller statt Affi?) Chukwuani nicht zu vergessen. Auch ein Junger bearbeitet 13. Juni 2024 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Man hat Kern geholt, hat einen Sorg und Grgic z.B. noch und auch Johnston, Camara oder Wloda z.B. haben sicher noch Potenzial nach oben. Also viel mehr würde ich mir da nicht erwarten. Sollte noch ein Biereth kommen wird man wohl nur mehr bei Abgängen reagieren müssen (Koller statt Affi?) Falls Dante geht wird man laut Schicker auch diesen nachbesetzen. Zudem könnt ich mir auch weitere Zugänge bei der 2er vorstellen. Ein ZOM soll laut Zeitung ja auch gesucht werden oder ist das jetzt mit der Kite Verlängerung obsolet? bearbeitet 13. Juni 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Man hat Kern geholt, hat einen Sorg und Grgic z.B. noch und auch Johnston, Camara oder Wloda z.B. haben sicher noch Potenzial nach oben. Also viel mehr würde ich mir da nicht erwarten. Sollte noch ein Biereth kommen wird man wohl nur mehr bei Abgängen reagieren müssen (Koller statt Affi?) Nach der EM wird sich fix noch einiges tun, in alle Richtungen, hat Schicker eh auch quasi angekündigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Nach der EM wird sich fix noch einiges tun, in alle Richtungen, hat Schicker eh auch quasi angekündigt. Genau das. Jetzt schon zu spekulieren wie der Kader aussehen wird ist fast unmöglich. Man hat außerdem erst zwei Neuzugänge bei vielen (sehr wahrscheinlichen) Abgängen. Hawi, Schnegg, Biereth, Teix, Fuseini, Dante, Affi, Demaku, Kronberger, Stückler. Klar alle braucht man nicht ersetzen aber eine gewisse Kaderbreite muss schon wieder her. Und wer weiß wer noch wechselt. Prass/Gazi oder vielleicht auch Horvat, Willi, Mani,.... Der Sommer wird schon noch spannend. Da werden noch ein paar Talente aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 killver schrieb vor 15 Minuten: Nach der EM wird sich fix noch einiges tun, in alle Richtungen, hat Schicker eh auch quasi angekündigt. Naja schon, aber bei uns wird es eher zu Abgängen (Prass, Horvat, JGS!?) kommen als zu Zugängen, ich seh nicht dass wir uns plötzlich einen Spieler, der bei der Euro aufzeigt leisten können. Deshalb fände ich es cool, wenn wir bis dahin schon ein paar junge Talente ein paar Wochen in Graz hätten, damit die sich schon ein bissl einleben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Naja schon, aber bei uns wird es eher zu Abgängen (Prass, Horvat, JGS!?) kommen als zu Zugängen, ich seh nicht dass wir uns plötzlich einen Spieler, der bei der Euro aufzeigt leisten können. Deshalb fände ich es cool, wenn wir bis dahin schon ein paar junge Talente ein paar Wochen in Graz hätten, damit die sich schon ein bissl einleben können JGS bleibt, der weiss was er an sturm hat. Ausserdem wo spielt er sonst CL als fixer 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Man hat außerdem erst zwei Neuzugänge bei vielen (sehr wahrscheinlichen) Abgängen. 3 Neuzugänge zur Zeit oder? Chukwuani, Kern und Karic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Naja schon, aber bei uns wird es eher zu Abgängen (Prass, Horvat, JGS!?) kommen als zu Zugängen, ich seh nicht dass wir uns plötzlich einen Spieler, der bei der Euro aufzeigt leisten können. Deshalb fände ich es cool, wenn wir bis dahin schon ein paar junge Talente ein paar Wochen in Graz hätten, damit die sich schon ein bissl einleben können Natürlich wird es meistens erst zu Nachbesetzungen kommen sobald es zu Abgängen kommt. So wie jetzt Karic weil Schnegg (sehr fix) weg ist. bearbeitet 13. Juni 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2024 19:09 schrieb vor 1 Minute: 3 Neuzugänge zur Zeit oder? Chukwuani, Kern und Karic Hängt davon ab Karic und Chukwuani von Anfang an für die Erste Kern und Koita für die Zweite mit Blick nach oben, also eigentlich vier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2024 JBVK19 schrieb vor 1 Minute: Hängt davon ab Karic und Chukwuani von Anfang an für die Erste Kern und Koita für die Zweite mit Blick nach oben, also eigentlich vier Stimmt, Koita war auch noch. Aber Kern und Koita wohl für die Zweite vorerst - ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts