21. Runde: Ried vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
seit1902 schrieb am 16.3.2024 um 10:53 :

Bei der Aufstellung sind sich hier die meisten einig, tippe auf ein X - würd schon passen

Mayer war finde Ich gemeinsam mit Satin am Freitag einer der Stärksten, da würde Ich eher wieder mit Raute spielen.

Lichtenberger

Satin Mayer

Schriebl

Vor allem da Oberleitner extrem anfällig ist, wärs besser, wenn man im Zentrum mehr Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 30 Minuten:

Mayer war finde Ich gemeinsam mit Satin am Freitag einer der Stärksten, da würde Ich eher wieder mit Raute spielen.

Lichtenberger

Satin Mayer

Schriebl

Vor allem da Oberleitner extrem anfällig ist, wärs besser, wenn man im Zentrum mehr Spieler hat.

Glaube nicht, dass wir so offensiv reingehen. Könnte mir deine Elf schon vorstellen, wenn dann aber mit Schriebl auf der 8 und Perchtold auf der 6 - Satin auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 57 Minuten:

Mayer war finde Ich gemeinsam mit Satin am Freitag einer der Stärksten, da würde Ich eher wieder mit Raute spielen.

Lichtenberger

Satin Mayer

Schriebl

Vor allem da Oberleitner extrem anfällig ist, wärs besser, wenn man im Zentrum mehr Spieler hat.

Das ist ein Widerspruch in sich…Raute mit einem Sechser spielen lassen wollen und andererseits mehr Spieler im Zentrum, weil Oberleitner sonst unsicher ist.

Das wird eine Doppelsechs Perchtold und Schriebl, weil man das Zentrum zu machen wird und mit den „starken“ AVs Holzhacker und Lang auch über außen nix zulassen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Erir1902 schrieb vor 17 Stunden:

..... wir haben unsere Karten im Sektor G........ wäre schön wenn sich der ein oder andere gleichgesinnte dort einfindet🔴

fahren mit 9 Sitzer und sind auch im G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Das ist ein Widerspruch in sich…Raute mit einem Sechser spielen lassen wollen und andererseits mehr Spieler im Zentrum, weil Oberleitner sonst unsicher ist.

Mit der Raute hast du im Zentrum ein Übergewicht gerade gegen die Rieder, die auf den Flügeln zwei sehr offensive AVs und auch noch Flügelspieler haben, wenn Oberleitner wieder mal einen Ausflug nach vorne wagt, glaube Ich, dass eher ein Spieler da ist, um hinten auszuputzen als beim 4222. 

gakfan schrieb vor 32 Minuten:

Das wird eine Doppelsechs Perchtold und Schriebl, weil man das Zentrum zu machen wird und mit den „starken“ AVs Holzhacker und Lang auch über außen nix zulassen will

Die letzten Wochen warts ja alle noch so überzeugt vom BR27 was isn auf einmal los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
19GrazerAK02 schrieb vor 27 Minuten:

Sektor G und H schon voll 👌

 

Screenshot_20240317_123439_Chrome.jpg

Stark! Falls noch wer zwei Karten Sektor G benötigt bitte mir schreiben ,hab für zwei Kollegen gekauft die nun leider doch nicht können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde:

Sektor G und H schon voll 👌

 

Screenshot_20240317_123439_Chrome.jpg

Die Frage ist für mich nur, ob das nicht die Rieder selbst geblockt haben um diese Seite nicht komplett uns zu überlassen.

F   ist im verhältnis zum E auch schon sehr vergriffen, da kenne ich auch Leute von uns die dort schon Karten gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
montepogusch schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist für mich nur, ob das nicht die Rieder selbst geblockt haben um diese Seite nicht komplett uns zu überlassen.

F   ist im verhältnis zum E auch schon sehr vergriffen, da kenne ich auch Leute von uns die dort schon Karten gekauft haben.

Ich hab das von Anfang an verfolgt, Ried hat sogar ein paar Tage nach Verkaufstart weitere Plätze im Sektor G freigeschalten. Im Sektor H könnte es schon noch geblockte Plätze geben.

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe im Sektor G gleich bei verkaufsstart gekauft. Da war die obere Seite nicht freigeschaltet. Bei Sektor F dasselbe. 

Beim letzten Ried Spiel konnte man sehen das da halt üblicherweise auch Werbebanner sind.

Sektor G ist halt wirklich von uns roten ausverkauft worden, da wurde ja auch die obere Hälfte auch zum verkauf freigeschaltet.

Frage ist nur ob bei Sektor H auch schon ausverkauft ist oder nur die Hälfte, da auch durch Werbebanner die Hälfte vielleicht nicht verfügbar war.

Screenshot_20240317_172039_Chrome~2.jpg

Habe nochmal nachgesehen und anscheinend ist im Sektor H keine werbefläche, jedoch sieht man auch das dort einige Rieder sitzen bzw. vermutlich auch kommendes Spiel sitzen werden

bearbeitet von Knacksack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.