baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November (bearbeitet) Die Folge kannst dem Stöger samt Betreuerteam ins Kündigungkuvert legen …. ich stimme selten mit ihm überein aber, dass dieses Team beängstigend tot und planlos ist ist nicht vom Tisch zu kehren. bearbeitet 27. November von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Die Folge kannst dem Stöger samt Betreuerteam ins Kündigungkuvert legen …. ich stimme selten mit ihm überein, aber das dieses Team beängstigend tot und planlos ist ist nicht vom Tisch zu kehren. wundert mich das der Verein so eine Folge veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. November (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 35 Minuten: wundert mich das der Verein so eine Folge veröffentlicht. Witzig auch der Zeitpunkt, war Bortenschlager ja just jener Journalist, der Anfang der Woche ganz heiß mit seinem Artikel das Thema Katzer + RB "angezündet" hat Edit: ist das international normal, dass die Journalisten mit der Mannschaft fliegt? Vielleicht sollte man solche Dinge in Zukunft auch mal überdenken, gerade bei einem Verein wie Rapid, wo jeder Schas polarisiert bearbeitet 27. November von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November dobie schrieb vor 5 Stunden: Neue Folge mit Bortenschlager https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/11/vereinhoeren-bei-rainer-bortenschlager/ Sehr gute Folge, Borti der Rapid Fan hat sogar mal einen Fanklub gegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember (bearbeitet) Die Folge mit Herrn Pieber (für Merch Verantwortlich) hör ich mir mit leichtem Zähneknirschen an… Ich bin der Meinung, wir haben mal ganz abgesehen von den ausgelassenen Möglichkeiten, das mit Abstand schwächste Merch der größeren Vereine. bearbeitet 12. Dezember von baeckerbua 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember baeckerbua schrieb vor 30 Minuten: Die Folge mit Herrn Pieber (für Merch Verantwortlich) hör ich mir mit leichtem Zähneknirschen an… Ich bin der Meinung, wir haben mal ganz abgesehen von den ausgelassenen Möglichkeiten, das mit Abstand schwächste Merch der größeren Vereine. Was da Geld liegen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Die Folge mit Herrn Pieber (für Merch Verantwortlich) hör ich mir mit leichtem Zähneknirschen an… Ich bin der Meinung, wir haben mal ganz abgesehen von den ausgelassenen Möglichkeiten, das mit Abstand schwächste Merch der größeren Vereine. Bitte keine Kritik äußern, kann für den Kopf ungesund werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember Adversus schrieb vor einer Stunde: Bitte keine Kritik äußern, kann für den Kopf ungesund werden. Das ist zu frustrierend, um es nicht anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:04 Neue Folge mit Furkan Demir https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/vereinhoeren-bei-furkan-demir/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:09 Dieses PR-Format hat unabhängige Fan-Podcasts demoralisiert und marginalisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:57 Aschyl schrieb vor 3 Stunden: Dieses PR-Format hat unabhängige Fan-Podcasts demoralisiert und marginalisiert Egal was es ist du bist gegen alles Negativ eingestellt was Rapid macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 16:26 moerli schrieb vor 3 Stunden: Egal was es ist du bist gegen alles Negativ eingestellt was Rapid macht Ich tippe auf ein Veilchen dessen Glas immer halb leer ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:33 moerli schrieb vor 4 Stunden: Egal was es ist du bist gegen alles Negativ eingestellt was Rapid macht Ich glaube er ist der grumpy bear von den Glücksbärchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 13:37 (bearbeitet) moerli schrieb am 18.12.2025 um 13:57 : Egal was es ist du bist gegen alles Negativ eingestellt was Rapid macht Das stimmt so nicht aber dieses "Vereinhören" ist für mich ein PR-Format, in dem keine unangehmen Fragen gestellt werden oder die Situation im Klartext angesprochen wird. Im Gegensatz zu den Podcasts von @1899fm oder @rundumrapid. Bei ersterem hat man ganz klar gemerkt, dass das PR-Format "Vereinhören" die inhaltliche Komponente von der Aktualität hin zu historischem Content verschoben hat. Mit dem Resultat, dass jetzt Julian Schneps meistens der Interviewgast ist. Bei zweiterem dürfte beruflich derzeit viel los sein. "Vereinhören" führt aufgrund der Schönfärberei und des Happy Pepi-Moods genau zu dieser Fallhöhe, die die Fans jetzt haben: zu Tode betrübt aufgrund des sportlichen Desasters und viele Fragen dazu komplett offen. Transparenz bei Rapid würde bedeuten, dass führende Vertreter bei Rapid sich in "Vereinhören" schonungslosen Fragen der Mitglieder stellen müssen, warum der Verein derzeit so an die Wand fährt und was man dagegen zu tun gedenkt. bearbeitet Freitag um 13:43 von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Freitag um 14:13 Aschyl schrieb vor 33 Minuten: "Vereinhören" führt aufgrund der Schönfärberei und des Happy Pepi-Moods genau zu dieser Fallhöhe, die die Fans jetzt haben: zu Tode betrübt aufgrund des sportlichen Desasters und viele Fragen dazu komplett offen. Transparenz bei Rapid würde bedeuten, dass führende Vertreter bei Rapid sich in "Vereinhören" schonungslosen Fragen der Mitglieder stellen müssen, warum der Verein derzeit so an die Wand fährt und was man dagegen zu tun gedenkt. Dafür gibt es Mitgliederversammlungen, dort kann jedes Mitglied seine "schonungslosen Fragen" stellen und auf Antwort der Verantwortlichen pochen. Aber sicher nicht in einem öffentlichen 0815-Podcast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts