baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die Folge kannst dem Stöger samt Betreuerteam ins Kündigungkuvert legen …. ich stimme selten mit ihm überein aber, dass dieses Team beängstigend tot und planlos ist ist nicht vom Tisch zu kehren. bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Die Folge kannst dem Stöger samt Betreuerteam ins Kündigungkuvert legen …. ich stimme selten mit ihm überein, aber das dieses Team beängstigend tot und planlos ist ist nicht vom Tisch zu kehren. wundert mich das der Verein so eine Folge veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 35 Minuten: wundert mich das der Verein so eine Folge veröffentlicht. Witzig auch der Zeitpunkt, war Bortenschlager ja just jener Journalist, der Anfang der Woche ganz heiß mit seinem Artikel das Thema Katzer + RB "angezündet" hat Edit: ist das international normal, dass die Journalisten mit der Mannschaft fliegt? Vielleicht sollte man solche Dinge in Zukunft auch mal überdenken, gerade bei einem Verein wie Rapid, wo jeder Schas polarisiert bearbeitet vor 4 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 5 Stunden: Neue Folge mit Bortenschlager https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/11/vereinhoeren-bei-rainer-bortenschlager/ Sehr gute Folge, Borti der Rapid Fan hat sogar mal einen Fanklub gegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts