Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Was macht Ramsebner da schon wieder? Das ist ja inferior wie der sich bei beiden Gegentoren anstellt.

Und wo bleibt Monzialo? Der Trainer geht mir auch schon am Kecks.

Dieser Dorftrainer ist schlechter als das Duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Dieser Dorftrainer ist schlechter als das Duo

Vom Spiel her finde ich es schon etwas besser, aber der lässt ja nur langsame Spieler spielen. 

Vorne Gschweidl, Tadic und Nutz. Da ist 0 Tempo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Vom Spiel her finde ich es schon etwas besser, aber der lässt ja nur langsame Spieler spielen. 

Vorne Gschweidl, Tadic und Nutz. Da ist 0 Tempo. 

Und das heftigste ist ja du hast Dombaxi,Sali im Kader und der lässt Barlov linker Wingback spielen🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Wieder erfolgreich Punkteprämien gespart

Man hätte sich auch das Geld für das Trainingslager sparen können, weil gebracht hat das gar nichts.

Diese Mannschaft befindet sich in einem erschreckenden Zustand. Beim 0:1 weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll, so unbeholfen wirkt Ramsebner da.

Diese Mannschaft hat fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten:

Man hätte sich auch das Geld für das Trainingslager sparen können, weil gebracht hat das gar nichts.

Diese Mannschaft befindet sich in einem erschreckenden Zustand. Beim 0:1 weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll, so unbeholfen wirkt Ramsebner da.

Diese Mannschaft hat fertig. 

 

Habe nicht viel gesehen, aber das hat schon genügt.  Habe doch auf eine Steigerung gehofft, leider vergeblich.  :facepalm:

Fussball und St. Pölten..... das will einfach nicht sein.  Vielleicht sollten wir es mit Brustschwimmen versuchen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pepone schrieb vor 6 Minuten:

 

Habe nicht viel gesehen, aber das hat schon genügt.  Habe doch auf eine Steigerung gehofft, leider vergeblich.  :facepalm:

Fussball und St. Pölten..... das will einfach nicht sein.  Vielleicht sollten wir es mit Brustschwimmen versuchen.  :D

Kugelstossen,ein paar Spieler mit der richtigen Statur hätten wir schon.

"Fussball und st.pölten "den selben Gedanken hatte ich vorher auch.das letzte Mal wo's funktioniert hat war mitn Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ganz ehrlich gesagt darf man sich eh nicht mehr erwarten, die Luft ist endgültig draußen oder sieht wer von euch Ziele die motivieren würden? Das die Mannschaft nicht so funktioniert wie "geplant" und damit auch die Mission Meister wackelte ist ja relativ früh in der Saison ersichtlich gewesen, sich dann ein absoluter Leistungsträger wie Ritzmaier schwer verletzt kam noch dazu. Jetzt dann der finanzielle Querschläger mit WB und es ist angerichtet. Sofort verstärkt den jungen Spielern Spielzeit und Praxis zukommen lassen, Ranking egal und damit für die nächste Saison rüsten. Aber warten wir mal die Nachrichten zu den Lizenzunterlagen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade den Bericht auf Meinfussball gelesen🤷‍♂️Schiesser  von der NÖN hat auch ein anderes Spiel heut gesehen glaub ich,heut zu tage darf sich wirklich a jeder Journalist oder NÖN Sportchef  nennen,der schreibt beim zweiten FAC Tor nähmlich,,Din Barlov verlor den Ball am gegnerischen 16er🤔Ich  habe vorm 2:1  eine Flanke vom Keibi und einen Ballverlust vom Gschweidl  im und nicht am gegnerischen 16er gesehen ,Barlov nicht mal in der nähe vom Ball bei dieser Aktion.Unsere 3 IV waren heute übrigens unter aller Sau ,Nutz von den mann sich erwartet das der das ganze führt ist eig.nur ein mitläufer.Stendera einfach nur schlecht ...Ich würde mir mal diese 3 Jungs wieder gemeinsam vorne wünschen,hat doch die letzten 6 Rd.im Herbst auch toll funktioniert

                             Barlov

             Monzi                Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 7 Stunden:

Ganz ehrlich gesagt darf man sich eh nicht mehr erwarten, die Luft ist endgültig draußen oder sieht wer von euch Ziele die motivieren würden?

da hast du völlig recht. Aber es ist auch kein Grund, dass sich die IV wie beim 1:0 derartig vorführen lässt.

Ich schätze, einige Spieler sind im Kopf eher damit beschäftigt, wo sie nächste Saison spielen könnten. Eventuell wurde dem einen oder anderen Besserverdiener schon mitgeteilt, dass man nächste Saison nicht mehr mit ihm planen kann weil man ihn nicht zahlen kann (Vermutung meinerseits). Dann machst einfach ein paar Schritte weniger weils dir wurscht ist, was da heute passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

hast du völlig recht. Aber es ist auch kein Grund, dass sich die IV wie beim 1:0 derartig vorführen lässt.

Wenn wir genau analysieren wurden würden wir dann feststellen das beim 1 und 2 FAC Tor weder der Riegler oder Keiblinger nicht in dem Bereich waren für den sie zuständig sein sollten in der Defensive ,trotzdem hat der Ramsebner beide Szenen schreklich verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 8 Minuten:

👍 das würde ich auch so in der jeweiligen Personalakte eintragen !

ich vermute eher, man hat einigen teureren Spielern bzw. deren Beratern nahegelegt, für die neue Saison eine neue Aufgabe zu suchen. Weil man den aktuellen Kader ohne VW-Geld nicht brennen kann, das ist ja kein Geheimnis.

Wenn dem so ist wie vermutet, darf man den Spielern nicht böse sein. Es sind auch nur Menschen, die an ihre Existenz denken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.