Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 20

image.png   -   Wappen%20SKN.png 

Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten
Freitag 15.03.2024, 20:30 Uhr
FAC Platz - Wien Floridsdorf
SR: Sebastian Gishamer 


Statistik

19 Spiele - 10 S / 1 U / 8 N
26 : 17 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (3x)


Höchste Niederlage

1 : 3  (20.09.02)


letzte Begegnung

2 : 0  (25.08.23)

Edited by _UndertakeR_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod

Am Freitag geht es zum Fac.

Gefühlt holen wir dort selten was, aber an ein Spiel auf der Wiesen erinnere ich mich nach wie vor sehr gerne zurück - www.transfermarkt.ch/fac-team-fur-wien_skn-st-polten

Das war schon eine super Zeit.
--------------

Zum kommenden Spiel. Sollte Carlson fit sein, dann hätte ich gern Carlson und Monzialo statt Bauer und Gschweidl in der Startelf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ich hab am FAC Platz noch nie einen Sieg von uns gesehen 

Ich 2x. Einmal den oben genannten und einmal im Aufstiegsjahr 2016. Wo man auch nicht gut spielte, aber dank eines (ich glaub) Hartl Tores 1:0 gewann. Damals war auch der Frenkie im Auswärtssektor.

Hab nachgeschaut insgesamt konnte man 5 von 9 Spiele am Fac Platz gewinnen. Dachte dort hat man eine klar negative Bilanz

www.transfermarkt.at/skn-st-polten/bilanzdetail/..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

und das nach der 1:0 Führung nach einer Minute😂

Morgen wird es besser weil ........ wir nicht gegen Stripfing spielen. Wenn die Chancenauswertung besser wird sollten wir schon gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

ich hab bei Spielen am FAC-Platz immer ein ungutes Gefühl. Hoffentlich trügt das und die Truppe fährt mit 3 Punkten heim. Wäre auch bei Sponsorengesprächen derzeit sehr wichtig wenn man sieht, dass da mit neuem Trainer auch frischer Wind reinkommt und das Werkl besser zu laufen beginnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 1:1 - Torschütze: Bernd Gschweidl.

Ich bin einfach kein Fan von einer Doppelspitze Tadic und Gschweidl. Für mich absolut nicht verständlich, weshalb Monzialo nicht startet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb Gerade eben:

Na geh. So ein deppertes Tor. 

Was macht Ramsebner da schon wieder? Das ist ja inferior wie der sich bei beiden Gegentoren anstellt.

Und wo bleibt Monzialo? Der Trainer geht mir auch schon am Kecks.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.