Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)


Recommended Posts

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

Wenn dem so ist wie vermutet, darf man den Spielern nicht böse sein. Es sind auch nur Menschen, die an ihre Existenz denken

Ich bin ihnen eh nicht böse aber als Arbeitgeber hätte ich schon ein Problem damit ob einer ein paar Schritte weniger macht nur weils Hirn schon woanders ist und dadurch das Endprodukt ein Totalschaden wurde. Auch die Existenz darf dabei keine Rolle spielen, da sind einige teure Spieler dabei die vorher noch viel teurer waren und genug Geld in höheren bzw. in Auslandsligen verdient haben. Aber wie geschrieben ich erwarte mir in der derzeitigen Situation nicht MEHR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb am 16.3.2024 um 13:40 :

Ich bin ihnen eh nicht böse aber als Arbeitgeber hätte ich schon ein Problem damit ob einer ein paar Schritte weniger macht nur weils Hirn schon woanders ist und dadurch das Endprodukt ein Totalschaden wurde. Auch die Existenz darf dabei keine Rolle spielen, da sind einige teure Spieler dabei die vorher noch viel teurer waren und genug Geld in höheren bzw. in Auslandsligen verdient haben. Aber wie geschrieben ich erwarte mir in der derzeitigen Situation nicht MEHR.

Als ob bei irgendeinem Arbeitnehmer die Leistung passt, wenn klar ist, dass man gekündigt wird, selbst kündigt, schon was neues hat oder was neues sucht. Völlig egal ob Mindestlohn oder Top1%-Gage.

Und höheres Gehalt bedeutet bei vielen auch höhere Kosten, kaum einer von uns lebt bei den finanziell besten Zeiten noch so, wie in den Lehrjahren oder Praktikumszeiten.

FaNi2104 schrieb vor 3 Stunden:

Die Jungen ran lassen. Das ist das einzig richtige. Ob wir 3. oder 7.werden ist eh völlig wurscht.

Inhaltlich gebe ich dir recht, würd aber auch auf Top-10 erweitern. Das sind nur 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Wolf schrieb vor 57 Minuten:
Gebietsliga schrieb am 16.3.2024 um 13:40 :

 

Als ob bei irgendeinem Arbeitnehmer die Leistung passt, wenn klar ist, dass man gekündigt wird, selbst kündigt, schon was neues hat oder was neues sucht. Völlig egal ob Mindestlohn oder Top1%-Gage.

Und höheres Gehalt bedeutet bei vielen auch höhere Kosten, kaum einer von uns lebt bei den finanziell besten Zeiten noch so, wie in den Lehrjahren oder Praktikumszeiten.

Wenn die Leistung nicht mehr passt spielst einfach nicht mehr und wenn du speziell in der Branche dein Geld nicht so verwaltest oder verwalten lässt das du in nicht so guten Zeiten auch "deinen Standard" halten kannst hast was falsch gemacht !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 32 Minuten:

Wenn die Leistung nicht mehr passt spielst einfach nicht mehr und wenn du speziell in der Branche dein Geld nicht so verwaltest oder verwalten lässt das du in nicht so guten Zeiten auch "deinen Standard" halten kannst hast was falsch gemacht !

 

Ist genauso richtig, wie es auch richtig ist, dass man mit den knapp 1150 € in den nicht teuren Gemeinden Österreichs auch gut leben kann bzw. mit 1500 auch dort leben kann.

Das man aber gerade mit abgeschlossenen Verträgen auch kalkuliert und damit rechnet ist aber auch klar. Das kann man den Routiniers auch nicht vorwerfen. 

Da wie dort hast logischerweise immer was falsch gemacht, wenn du in die Situation kommst. Passiert, manchmal verschuldet, manchmal unverschuldet.

Aber in Ö kann man schon erwarten, dass die Verträge erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.