MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. März 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Wenn Jaros die hohen Bälle auch noch hinkriegt gleich gut wie Scherpen fast also noch immer < Scherpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Seh ich genauso und ist wohl auch das realistischste Ranking Seh ich anders aber i nimm zrück dass er klar die nummer 4 ist. I glaub dass sich 7Handl, Okonkwo und Jaros im Gesamtpaket wenig nehmen aber alle a bissl andere schwächen haben. Ich hab von den 3 noch immer Jaros als schwächsten aber des liegt halt daran dass mich sein herumgeirre narisch macht. Da nimm i lieber Arthurs Flutschfinger oder die Fußballerischen Qualitäten vom 7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. März 2024 Ich will jetzt echt kein Hierli Bashing machen, aber der ist so leer, dass der nicht mal mehr einen Pass anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Nussknacker schrieb vor 2 Minuten: Ich werds euch sowieso reinreiben, ich hab schon im Juli auf Sturm gewettet Boah same i werd so unausstehlich da herin herum Posaunen, dass ichs gwusst hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 Camara Wenn der nicht bald regelmäßig startet zuck ich aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Ich will jetzt echt kein Hierli Bashing machen, aber der ist so leer, dass der nicht mal mehr einen Pass anbringt. Verdienter Spieler, Vereinslegende und Identifikationsfigur - aber iwann is es leider vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. März 2024 Camara ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 Nach dem gelbe Karten komplett Wurscht sind, sollten wir noch paar ziehen bevor es im 16er brenzlig wird. Wäre für eine Serrano & Geyr-Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Verdienter Spieler, Vereinslegende und Identifikationsfigur - aber iwann is es leider vorbei Genau so is. Ich hoff wirklich dass er des ähnlich sieht und gewillt ist noch 1-2 Jahre Leitwolf in da zweier zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2024 Camara wird nach Ras unsere teuerster Verkauf, da lege ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Will ja in dem Bezug nie Verletzungen in einem Satz erwähnen, aber ein Sbg mit allen fitten Stammspielern wird ganz schwer, offensiv nicht so stark, defensiv kommt halt nix durch Offensive nicht stark? Fernando und Ratkov sind richtig starke Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Camara ein Traum, und bei Hierländer weiß man wieder warum er nie mehr spielt ... seit Saisonbeginn reicht das nicht mehr, verlängern? Ja gerne wenn er das will und nicht viel verlangt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Stankovic is so ein geiler spieler, alleine seine bewegungen mit dem ball entzücken mich immer wieder. Da langfristig Ersatz zu finden wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Camara wird nach Ras unsere teuerster Verkauf, da lege ich mich fest. Ohne zu wissen wie lange sein Vertrag geht und ob es eine Klausel gibt? Dieses Mysterium wurde ja bisher nicht geklärt oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Alkonymus schrieb Gerade eben: Offensive nicht stark? Fernando und Ratkov sind richtig starke Spieler. Hätte es besser formulieren müssen, meine nicht individuell sondern allgemein was die im vergleich zu den vergangen Jahren kombinieren und herausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts