Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 44 Minuten: Ist doch egal, Hauptsache wir sehen 11 Freunde, die Spaß am Sport haben Wie bitte? Nix da, Sieg oder Tod! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2024 Petroleum schrieb vor 22 Minuten: Wie bitte? Nix da, Sieg oder Tod! Ich hoffe, ich muss jetzt nicht noch klarstellen, ob da vielleicht ein Funken Sarkasmus im Spiel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, ich muss jetzt nicht noch klarstellen, ob da vielleicht ein Funken Sarkasmus im Spiel war Ich tu mir bei den neuen Usern inzwischen schwer zu unterscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. März 2024 Wird ein rasantes 4:4, bei dem Alukwu in der 95. Minute nach einer misslungenen Abseitsfalle der Rapid-Hintermannschaft eiskalt zum Ausgleich einköpfen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2024 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Ich tu mir bei den neuen Usern inzwischen schwer zu unterscheiden Neuer User? So eine Frechheit Nein aber ich habs mal klarstellen wollen um jeglicher Eventualität vorzubeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2024 Petroleum schrieb vor 18 Minuten: Ich tu mir bei den neuen Usern inzwischen schwer zu unterscheiden Leicht zu merken @Das_Zebra_vom_ASK ist der jugendliche Pattaya Urlauber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2024 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Wird ein rasantes 4:4, bei dem Alukwu in der 95. Minute nach einer misslungenen Abseitsfalle der Rapid-Hintermannschaft eiskalt zum Ausgleich einköpfen wird. I see what you did there: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Leicht zu merken @Das_Zebra_vom_ASK ist der jugendliche Pattaya Urlauber Patrick Retzer, oder? Sorry für den Leak @Das_Zebra_vom_ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Für das Spiel am Freitag haben die Landstrassler, lt. Social Media Kanälen, einen Sonderzug organisiert! https://westbahn.at/lask In diesem Sinne: ALLE NACH WIEN!!! bearbeitet 11. März 2024 von --12-- 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2024 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Patrick Retzer, oder? Sorry für den Leak @Das_Zebra_vom_ASK Ich kann nochmal durchatmen... ich wurde nicht enttarnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni1908 Amateur Geschrieben 11. März 2024 AUF GEHTS!!! https://westbahn.at/lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 2 Stunden: I see what you did there: Ich war dabei. Geil wars. bearbeitet 11. März 2024 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2024 Juni1908 schrieb vor 19 Minuten: AUF GEHTS!!! https://westbahn.at/lask Gilt das Klimaticket auch in einem Sonderzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2024 Strafraumkobra schrieb vor 40 Minuten: Gilt das Klimaticket auch in einem Sonderzug? nur wennst dich während der Kontrolle am Klo versteckst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) --12-- schrieb vor 25 Minuten: nur wennst dich während der Kontrolle am Klo versteckst Dort bin schon ich… bearbeitet 11. März 2024 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts