kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 HAt Vucic schon mal einen pass angebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: HAt Vucic schon mal einen pass angebracht? ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. März 2024 Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: Sehr viele von uns mit sehr schlechter Form ! Gruber, Ranftl, Fischer, Vucic, Fitz, und von denen die nicht spielen brauchst erst gar ned reden… Die sind natürlich scheiss nervös auch. Ginge mir nicht anders. Hauptsache wir liegen mal vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Ranftl, Vucic,Fitz,Galvao das ist ja überhaupt gar nichts. Soll das ein Scherz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 Das war doch rückpass?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. März 2024 Ewemade? Was hab ich da verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 Ranftl bringt offensiv überhaupt nix zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 also wenn ich wechseln würde,und ich mir aussuchen müssen welchend er offensiven raus muss,dann wüsste ich nicht ,wem ich am platz lassen soll-verdient hat es sich keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 Ich hätt Lust auf Ewemade und Wels. Die scheißen sich fix nix 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 Die schlechteste Leistung seit langem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: HAt Vucic schon mal einen pass angebracht? Ja, vorhin zu Ranftl im 16er. Der wollte dann Tunneln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. März 2024 ja, die ham einen beistrich in der hose. aber solange wir führen werd ich mich nicht beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 johnfive schrieb Gerade eben: ja, die ham einen beistrich in der hose. aber solange wir führen werd ich mich nicht beschweren Die werden nicht mehr lange führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 johnfive schrieb Gerade eben: ja, die ham einen beistrich in der hose. aber solange wir führen werd ich mich nicht beschweren Ob heute wieder eine Unterhose nach dem Spiel auftaucht. Ich habe so einen investigativen Verdacht. 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 15009 und dann das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts