Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Heisst aber auch wenn Hartberg der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Wie man hier weiß ist das Unentschieden in Klagenfurt aber fix Auch jetzt werden noch Wetten darauf angenommen. Eventuell sogar mit besserer Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Ich kann noch 2-3 Biere trinken. Hoffe wir machen ebenso viele Tore und Rapid gelingt noch ein Konter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Find ich nicht, depperte Fouls macht er halt zuviele, aber sonst sehr solide. Genau dadurch kommst in sinnlose Rückstände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 Aber man sieht wie wichtig das gewonnene Duell gegen Hartberg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Okay wenn Hartberg den ausgleich amch und rapid gewinnt is Klagenfurt unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2024 Sehr viele von uns mit sehr schlechter Form ! Gruber, Ranftl, Fischer, Vucic, Fitz, und von denen die nicht spielen brauchst erst gar ned reden… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Galvao schon Gelb... bitte Wechseln Wenn der nochmal ins Laufduell mit Prelec kommt sind wir einer weniger bearbeitet 10. März 2024 von vamp_ire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2024 Galvao raus, Meisl rein, sonst beenden wir zu zehnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 Also eines brauchma sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Ich hätte Galvao rausgenommen ,bei dme musst du dich ja immer fürchten dass er gelbrot kassiert wie kann man bei der umschaltsituation bitte Vucic net sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 LosAngeles schrieb vor 11 Minuten: Ehrlich wenn du 2 Punkte hinter dem 3 Platz bist und dann unteres Playoff spielst dann stimmt beim Modus etwas nicht und muss sofort geändert werden. Ja. Wieder diesen Schwachsinn von Playoff abschaffen. 12er-Liga passt auch ohne der supertollen Spannung, die eh keine ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 FAK wird auf NO angestimmt, versickert aber. Roli: Die holen wir uns! FAAAKKKK Danach gleich die ganze Nord mitgenommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 So muss das sein. "FAK". Oida ich hab a Ganslhaut auf meiner Ganslhaut bekommen. F A K 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Skandalöse Leistung. Wahnsinn wie Wattens uns herspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts