LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein Klagenturt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 vamp_ire schrieb Gerade eben: Galvao ist ein Scherz oder Wie bitte? Der hält hinten alles zusammen. Und leider entsteht fast alles durch Fehler von Unseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Heisst aber auch wenn Hartberg der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? nein, klafu. wir ham die bessere tordifferenz (imho) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 J.E schrieb Gerade eben: Wie bitte? Der hält hinten alles zusammen. Und leider entsteht fast alles durch Fehler von Unseren. Ich mag deinen Sarkasmus ab und zu. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: dachte Hartberg - Sturm wäre für uns komplett irrelevant?? Eh dann ist Klagenfurt draußen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Heisst aber auch wenn Hartberg Klagenfurt der ausgleich gelingt,sind wir wieder draussen,oder? Oder der WSG... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Purplemax schrieb Gerade eben: nein, klafu. wir ham die bessere tordifferenz (imho) Direktes Duell > Tordifferrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: dachte Hartberg - Sturm wäre für uns komplett irrelevant?? Offensichtlich waren 800 Beiträge zur Erklärung nicht genug 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Bitte einfach gwinnen. Dann kann man immer noch schaun was die anderen gemacht haben.Ich sag 2 Tore brauch ma noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Wie bitte? Der hält hinten alles zusammen. Und leider entsteht fast alles durch Fehler von Unseren. Das ist DER Unsicherheitsfaktor da hinten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich mag deinen Sarkasmus ab und zu. Gut, ich habs von der Ost gesehen. Wir werden ja dann die Statistiken sehen, hat bisher hinten jeden Ball gehabt, sogar mit der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Offensichtlich waren 800 Beiträge zur Erklärung nicht genug sorryyyyy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 J.E schrieb Gerade eben: Gut, ich habs von der Ost gesehen. Wir werden ja dann die Statistiken sehen, hat bisher hinten jeden Ball gehabt, sogar mit der Hand. Ja mit der Hand ist er gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Bitte einfach gwinnen. Dann kann man immer noch schaun was die anderen gemacht haben.Ich sag 2 Tore brauch ma noch. Wie man hier weiß ist das Unentschieden in Klagenfurt aber fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Das ist DER Unsicherheitsfaktor da hinten..... Find ich nicht, depperte Fouls macht er halt zuviele, aber sonst sehr solide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts