Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wenn Hedl nicht weggekauft wird im Sommer weiß ich auch nicht Er is ein echter Rapidler, der scheisst auf Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2024 mit einem anderen tormann stehts zur pause verdientermaßen 3:0 für klagenfurt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wenn Hedl nicht weggekauft wird im Sommer weiß ich auch nicht Ist noch zu jung. Muss erst die Schule fertigmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2024 Abseits von der heutigen Partie, einen Wimmer könnt ich mir ab Sommer bei Rapid schon gut vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Rap1899 schrieb Gerade eben: Er is ein echter Rapidler, der scheisst auf Geld. Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2024 Klagenfurt will gewinnen, Rapid will Unentschieden spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Auer klärt jeden Hohen Ball per Kopf in die Mitte zu der Kärntnern… ich verstehs nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März 2024 Irgendwie das Unentschieden in die Pause retten u dann versuchen sich halbwegs wieder zu fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2024 ahahahaaaaaaaaaaaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 JAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 Jawohl 👏🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 yeeees mayulu assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. März 2024 STOOOP THE COUNT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 So und jetzt endlich vollgas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts