Weinzödl02 Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2024 Endlich Matchday! Woche für Woche erwartet uns ein Endspiel. Schönen Arbeitstag Rote und bis nachher im Stadion! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 Weinzödl02 schrieb vor 2 Minuten: Endlich Matchday! Woche für Woche erwartet uns ein Endspiel. Schönen Arbeitstag Rote und bis nachher im Stadion! am matchday sind arbeitstage halt immer "anders produktiv" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2024 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: find ich schade und kanns auch nicht nachvollziehen, heute sagt der wetterfrosch bis zu 20 grad an, was gibts da schöneres als einen kick anzuschauen, egal wer der gegner ist (wobei ich den gegner attraktiver find als zb dornbirn) Dornbirn war das erste Match nach der Winterpause, da waren alle ausgehungert. Einige hatten dann trotz des klaren Sieges schon wieder genug gesehen und sind die Woche drauf gegen die Vienna ob des Wetters Zuhause geblieben. Heute wird das Delta zwischen verkauften und anwesenden sicher kleiner sein als zuletzt. Die 4k sind in Reichweite mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Motivierts euch gefälligst für Heute! 4000 hat sich die Mannschaft immer verdient. Wenn wir heute gewinnen, können wir so dermaßen entspannt in die Spiele gegen Ried und DSV gehen, dass wir eigentlich Grazer Mediationsportklub heißen müssten... bearbeitet 15. März 2024 von Roter Murpott 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Bitte einfach 1 Tor mehr schießen als Lafnitz und dann vor der Kurve feiern. Mehr will ich gar net. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 die tore vor der kurve wären natürlich ein traum! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 25 Minuten: Bitte einfach 1 Tor mehr schießen als Lafnitz und dann vor der Kurve feiern. Mehr will ich gar net. +1 Hinten stabil stehen dann machen wir schon eins vorne Messner Style Freu mich schon voll auf heute Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. März 2024 Freu mich schon sehr auf heute Abend - und hoff auf einen Dreier. Auf geht's Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2024 Bez. Auslastung im Stadion gibt es noch einen ganz wichtigen Aspekt zu beachten, diese Woche geht's auch im Unterhaus wieder los, und da gibt es sicher auch viele Hunderte oder mehr die im Zwiespalt sind ob GAK oder trink ich meine 5 Bier vor der Haustür. Wir gehören halt zu dem elitären Haufen für die sich diese Frage nicht stellt, und das ist gut so. Aber wir wachsen auch ständig, zwar langsam aber wir wachsen!!!!! Wir sehen und gegen 17.00 Uhr im Stadion!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde: Bitte einfach 1 Tor mehr schießen als Lafnitz und dann vor der Kurve feiern. Mehr will ich gar net. 1:0 in der 92min incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 2:0 heute durch Cheukoua und Köchl.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2024 markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: 2:0 heute durch Cheukoua und Köchl.😉 Köchl wäre ein oager Call, aber am Ende ist es wurscht, wer sie macht! Hauptsache die 3 Körner sind eingefahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2024 Das war jetzt auch der erste Call aufs erste Tor vom Cheki für heute Käsekrainer Gott schrieb vor 22 Minuten: Köchl wäre ein oager Call Der kommt normal vom @kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Gerade mit dem werten Herren Eloshvili Straßenbahn gefahren! Der wirkt bereit für heut! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Sektor 22,23 und 24 ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts