20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Weinzödl02 schrieb vor 2 Minuten:

Endlich Matchday! Woche für Woche erwartet uns ein Endspiel. Schönen Arbeitstag Rote und bis nachher im Stadion!

am matchday sind arbeitstage halt immer "anders produktiv" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

find ich schade und kanns auch nicht nachvollziehen, heute sagt der wetterfrosch bis zu 20 grad an, was gibts da schöneres als einen kick anzuschauen, egal wer der gegner ist (wobei ich den gegner attraktiver find als zb dornbirn)

Dornbirn war das erste Match nach der Winterpause, da waren alle ausgehungert. Einige hatten dann trotz des klaren Sieges schon wieder genug gesehen und sind die Woche drauf gegen die Vienna ob des Wetters Zuhause geblieben.

Heute wird das Delta zwischen verkauften und anwesenden sicher kleiner sein als zuletzt. Die 4k sind in Reichweite mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Motivierts euch gefälligst für Heute! 4000 hat sich die Mannschaft immer verdient. Wenn wir heute gewinnen, können wir so dermaßen entspannt in die Spiele gegen Ried und DSV gehen, dass wir eigentlich Grazer Mediationsportklub heißen müssten...

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
19GrazerAK02 schrieb vor 25 Minuten:

Bitte einfach 1 Tor mehr schießen als Lafnitz und dann vor der Kurve feiern. Mehr will ich gar net.

+1

Hinten stabil stehen dann machen wir schon eins vorne

Messner Style :)

Freu mich schon voll auf heute Abend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bez. Auslastung im Stadion gibt es noch einen ganz wichtigen Aspekt zu beachten,  diese Woche geht's auch im Unterhaus wieder los, und da gibt es sicher auch viele Hunderte oder mehr die im Zwiespalt sind ob GAK oder trink ich meine 5 Bier vor der Haustür.  

Wir gehören halt zu dem elitären Haufen für die sich diese Frage nicht stellt, und das ist gut so. Aber wir wachsen auch ständig,  zwar langsam aber wir wachsen!!!!!

Wir sehen und gegen 17.00 Uhr im Stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte einfach 1 Tor mehr schießen als Lafnitz und dann vor der Kurve feiern. Mehr will ich gar net.

1:0 in der 92min incoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag