Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden: Kommen schon, aber niemals mehr auf dem Niveau. Für uns mit der Klasse die er derzeit hat,nicht finanzierbar. Bin neugierig wo er hingeht. Dann schauen wir mal ob er sich durchsetzt. Innerhalb Österreich würde ich ein wechsel nicht gut finden. bearbeitet 16. März 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 Ich wüsste nicht, wo ich es Wimmer nicht zutrauen würde, sich durchzusetzen. Wir hatten noch nie einen Spieler der solche Statistiken abgeliefert hat und der bei Gegnern und deren Fans derart Respekt/Bewunderung geerntet hat. Er ist ein sensationell starker Innenverteidiger ohne echte Schwäche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 16. März 2024 Also ich finde, wen man als Stammspieler jetzt wechselt kann es nur ums Geld gehen. Ich glaube nicht dass einer bei einem großen Club in der 1. Liga anheuern kann. Weder in Deutschland, Italien, Frankreich. Im Moment geht ihnen in Klagenfurt eigentlich nichts ab. Jeder Stammspieler hat Einsatzzeiten ohne Ende,wenn man fit ist, spielt man, die Mannschaft ist freundschaftlich eingeschworen, keine Neider, kein mobbing, und jeder einzelne wird jede Saison als Held gefeiert. Beim letzten West Ham Spiel hab ich mir gedacht, WO fehlt in dieser Mannschaft ein Irving. Je größer der Club, desto breiter der Kader, desto mehr Kampf ums Leiberl, desto öfter sitzt auf der Bank. 1x verletzt und 3 rücken auf deiner Position nach. Wie gesagt, ein Wechsel macht nur aus finanzieller Sicht einen Sinn, oder weil man einmal ein Auslandsabenteuer haben will. Jeder wie er möchte..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 Wimmer sagte ja schon öfters sein Traum wäre es einmal in Amerika zu spielen, vielleicht wirds ja was . Bei Karweina tippe ich am ehesten falls er in Österreich bleibt ,das er zu Sturm Graz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 16. März 2024 klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Ich wüsste nicht, wo ich es Wimmer nicht zutrauen würde, sich durchzusetzen. Wir hatten noch nie einen Spieler der solche Statistiken abgeliefert hat und der bei Gegnern und deren Fans derart Respekt/Bewunderung geerntet hat. Er ist ein sensationell starker Innenverteidiger ohne echte Schwäche. Stimmt, er ist ein Abräumer. Aber seine Schwäche sehe ich im Spielaufbau.das " Ball wegzupfen" gefällt nicht jedem Trainer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2024 Er hat die meisten pässe ins letzte drittel von allen. Glaube du schaust andere spiele als wir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Sehe da auch keine Schwäche in seinem Aufbauspiel….Man kann es drehen und wenden wie man will - er ist in jeder Hinsicht top! Ich hoffe für ihn dass er wenigstens nicht in Österreich wechselt das wäre definitiv Verschwendung. ME fasst der auch in der Deutschen Bundesliga (zumindest bei Mittelständler) rasch Fuß… bearbeitet 16. März 2024 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2024 Fan55 schrieb vor 6 Stunden: Bei Karweina tippe ich am ehesten falls er in Österreich bleibt ,das er zu Sturm Graz geht. Der passt nicht in Schickers Beuteschema, tippe da eher auf Rapid, gibts nicht umsonst schon Gerüchte. Hoffe aber immer noch dass es Deutschland wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 Wenn das sein derzeitiger Zustand ist,dann wird es schwer bis Sommer fit zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 Hab heute mit Sinan gesprochen und gefragt wann er wieder spielt. Antwort gegen Linz, hat ihm der Trainer gesagt. Dann angesprochen auf seinen anstehenden Wechsel im Sommer zu Rapid. Antwort, das hat mich so dermaßen geärgert das dies einfach von Rapidseite behauptet wird und er sicher nicht zu Rapid wechseln wird. Ich hab ihm auch gesagt das er gar nicht zu einem Österreichischen Verein wechseln braucht. Ist auch nicht seine Intuition meinte er. Erster Ansprechpartner ist die Austria,wenn es mit dem EC Platz klappen sollte dann bleibt er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2024 Dafür dürfte Wimmer schon woanders unterschrieben haben was man so hört. Die Vereinswahl wird doch einige sehr überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 Muerte schrieb vor 1 Minute: Dafür dürfte Wimmer schon woanders unterschrieben haben was man so hört. Die Vereinswahl wird doch einige sehr überraschen WAC ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 xanda1976 schrieb Gerade eben: WAC ?? Dann klapperts aber im Gebälk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2024 Zum Glück nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 Lask könnte ich mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts