nussrebell Superkicker Geschrieben 21. April 2024 Muerte schrieb am 17.3.2024 um 17:30 : Dafür dürfte Wimmer schon woanders unterschrieben haben was man so hört. Die Vereinswahl wird doch einige sehr überraschen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Der @Sok hat auch schon am Dienstag im BW-Linz Channel angedeutet, dass ein Spieler von uns, dessen Vertrag heuer ausläuft, in sein Heimatbundesland zurückkehrt. Kann eigentlich nur Wimmer sein. Wenn ich nicht zteppat wär, würd ich das auch aus deren Channel zitieren. Das ist der Beweis, dass mein Profilname nicht von ungefähr kommt. bearbeitet 21. April 2024 von Tiefbegabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. April 2024 weiß nicht warum ausgerechnet über dem thema wimmer zu bw linz der mantel des schweigens ausgebreitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 21. April 2024 Da BW Linz ja rechnerisch noch absteigen kann, kann ich mir vorstellen, dass es erst verkündet wird, wenn BW Linz fix nicht mehr absteigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Warum.... Was soll für Wimmer bei dem Wechsel rausspringen, außer dass er in seiner OÖ-Heimat spielt? Verdienen wird er dort sicher net mehr, sportlich wärs in jeder Hinsicht ein Abstieg... wenn Wimmer uns verlässt, dann wär einen der vier besseren Clubs oder fürs Ausland (D2, MLS, etc) In meine Augen wäre Felix Luckeneder ein spannender Ersatz. Ähnlicher Typ, auch linksfuß, torgefährlich und sehr erfahren. Bevor ihn Hartberg und Co wegschnappt. Sein Vertrag läuft ja aus und wird nicht verlängert. bearbeitet 21. April 2024 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. April 2024 Tiefbegabt schrieb vor 5 Minuten: Da BW Linz ja rechnerisch noch absteigen kann, kann ich mir vorstellen, dass es erst verkündet wird, wenn BW Linz fix nicht mehr absteigen kann. ich mein die leute hier die darüber bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 Lazarus schrieb vor 37 Minuten: Was soll für Wimmer bei dem Wechsel rausspringen, außer dass er in seiner OÖ-Heimat spielt? Verdienen wird er dort sicher net mehr, sportlich wärs in jeder Hinsicht ein Abstieg... wenn Wimmer uns verlässt, dann wär einen der vier besseren Clubs oder fürs Ausland (D2, MLS, etc) In meine Augen wäre Felix Luckeneder ein spannender Ersatz. Ähnlicher Typ, auch linksfuß, torgefährlich und sehr erfahren. Bevor ihn Hartberg und Co wegschnappt. Sein Vertrag läuft ja aus und wird nicht verlängert. Und wenn er sonst keine Angebote hat....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: Und wenn er sonst keine Angebote hat....? Dann kann er gleich da bleiben:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2024 Wimmer hat garantiert mehrere Angebote,und denke BW Linz wäre seine letzte Option. Vorrangig will er ja unbedingt in der MLS landen,falls ihm das gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Ich weiß daß das hier nicht gut ankommt,aber ich bin kein Fan von Jaritz und ich hätte mit ihm nicht verlängert. Wenn wir uns ehrlich sind ist es einfach zu wenig was er bisher brachte,ich sehe auch keine Weiterentwicklung bei ihm. Und auf seiner Position gibt es aktivere und Balltechnisch bessere. Er hat wahrscheinlich einen Klagenfurtbonus,was ich nicht verstehen kann,da war Gorenzl wohl auf einem Auge blind. bearbeitet 21. April 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Geschrieben 21. April 2024 Ich finde Jaritz gehört technisch zu den Besseren im Team. Er ist leider seit der Verletzung außer Form und vielleicht hat ihn auch die ungewisse Zukunft verunsichert. Jetzt ist er Gott sei Dank verlängert und ich wünsche ihm 10 Tore in den nächsten 2 Jahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 Ich verfolge ihn ja auch schon Jahre und natürlich war die Verletzung nicht förderlich,aber für die Bundesliga reicht es nicht.Er ist kein Stürmer und auf der Außenbahn müsste er ab und an mal einen Spieler überspielen und Flanken bringen,das kann er aber auf Bundesliganiveau nicht. Ich finde es ja auch eine schöne Geschichte für ihn und die Austria aber nur bringt das die Mannschaft jetzt und in Zukunft nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 Wimmer keine Angebote . In welcher Welt lebt ihr ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Wimmer keine Angebote . In welcher Welt lebt ihr ??? Fragezeichen nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Fragezeichen nicht verstanden. War ja nicht speziell auf dich bezogen. Aber Wimmer würde wohl jeder Verein (außer RBS) zu jeweils passenden Konditionen verpflichten. Selbst wenn es nur als Backup wäre… Ganz grob betrachtet ist er in nichts schwach oder schlechter Durchschnitt und im Zweikampfverhalten eine Wucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts