Superberti Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2024 Habe heute Post bekommen. Spät aber doch: Mitglieder - Vollversammlung am 26. September um 19.19 Uhr im Gasthaus Zöchling. Bin gespannt, was von den im Juni präsentierten Plänen in Angriff genommen wird bzw. schon umgesetzt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 Superberti schrieb vor 2 Stunden: Habe heute Post bekommen. Spät aber doch: Mitglieder - Vollversammlung am 26. September um 19.19 Uhr im Gasthaus Zöchling. Bin gespannt, was von den im Juni präsentierten Plänen in Angriff genommen wird bzw. schon umgesetzt wurde. Bin wirklich gespannt und Zweckoptimistisch, dass alles Vorgenommene auch wirklich in Zukunft umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2024 Alles halb so wild, laut den Experten wie dieser firewhoman sagen die schlechten Vorbereitungsspiele nichts aus und in der Meisterschaft rocken wir dann die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 Sollte am Dienstag nicht gewonnen werden, wird die Mitgliederversammlung sicher spannend werden!! 🥶 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 This_is_Football schrieb vor einer Stunde: Sollte am Dienstag nicht gewonnen werden, wird die Mitgliederversammlung sicher spannend werden!! 🥶 Das hoffe ich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2024 This_is_Football schrieb vor 4 Stunden: Sollte am Dienstag nicht gewonnen werden, wird die Mitgliederversammlung sicher spannend werden!! 🥶 Hab ich mir auch schon gedacht. Eine Chance haben Mannschaft und sportliche Führung noch. Sollten sie nützen. Weil bei den bisherigen Auswärtsspielen hast du noch mit "gut mitgehalten, leider unglücklich verloren" argumentieren können. Ist halt Wels bzw. Leoben, jo mei. Aber jetzt wird das schwer werden. Wie gesagt, Rehabilitierung ist noch möglich. (Wahrscheinlich wird es aber ein glücklich ernudeltes 1:0 - Torschütze Filip nach Elfer -, und alles ist wieder Liebe und Grießschmarrn nachher.) skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Das hoffe ich stark! Lass mich raten: du wirst nicht dabei sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 This_is_Football schrieb vor 8 Stunden: Sollte am Dienstag nicht gewonnen werden, wird die Mitgliederversammlung sicher spannend werden!! 🥶 Weil??? Was soll dann sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Hab ich mir auch schon gedacht. Eine Chance haben Mannschaft und sportliche Führung noch. Sollten sie nützen. Weil bei den bisherigen Auswärtsspielen hast du noch mit "gut mitgehalten, leider unglücklich verloren" argumentieren können. Ist halt Wels bzw. Leoben, jo mei. Aber jetzt wird das schwer werden. Wie gesagt, Rehabilitierung ist noch möglich. (Wahrscheinlich wird es aber ein glücklich ernudeltes 1:0 - Torschütze Filip nach Elfer -, und alles ist wieder Liebe und Grießschmarrn nachher.) Lass mich raten: du wirst nicht dabei sein. Da mußt noch raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 21. September 2024 Zukunft dürfte Bezirksliga Ost sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2024 Was hamma uns denn da für einen kleinen, blauen Schlumpftroll eingefangen? Egal - ist schon auf Ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 22. September 2024 firewhoman schrieb vor 47 Minuten: Was hamma uns denn da für einen kleinen, blauen Schlumpftroll eingefangen? Egal - ist schon auf Ignore. Wenn von euch irgend ein Kaspal bei uns kommentieren kann, kann ich das auch Abstiegskampf in Liga 3 ist hart, i know mit viel Glück geht’s Richtung OÖ Liga mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 Chilla1997 schrieb vor 6 Stunden: Wenn von euch irgend ein Kaspal bei uns kommentieren kann, kann ich das auch Abstiegskampf in Liga 3 ist hart, i know mit viel Glück geht’s Richtung OÖ Liga mit euch Wenn Dietach aufteigt und wir absteigen würden wir uns wenigsten die Derbies gegen diesen Angstgegner von uns ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Chilla1997 schrieb vor 6 Stunden: Wenn von euch irgend ein Kaspal bei uns kommentieren kann, kann ich das auch Abstiegskampf in Liga 3 ist hart, i know mit viel Glück geht’s Richtung OÖ Liga mit euch Wäre mir gar nicht so unrecht. Die 3.Liga ist für uns zu hoch, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 16 Stunden: Weil??? Was soll dann sein? Einfach wegen der Allgemeinstimmung! Ist na bis jetzt nichts erfüllt worden, was angekündigt war, sportlich gesehen! Ich hoff mal das die wirtschaftliche bzw infrastrukturelle Situation sich gebessert hat! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 2 Stunden: Einfach wegen der Allgemeinstimmung! Ist na bis jetzt nichts erfüllt worden, was angekündigt war, sportlich gesehen! Ich hoff mal das die wirtschaftliche bzw infrastrukturelle Situation sich gebessert hat! 🙏 Nicht nur im Sportlichen Bereich, nein auch im Wirtschaftlichen kein Ansatz eines Teilerfolg's. Sogar Gerald Perzy wollte schon das Handtuch werfen, wurde dann aber mit diversen Zusagen überredet weiterzumachen ! Das allertraurigste ist , von Vereinsseite kommt keinerlei Information bearbeitet 22. September 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts