Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. April 2014 Unser Ex Goalie Florian Berger hat auf Facebook gerade einen (für mich) super Vorschlag gemacht! Michi Angerschmidt als neuen Trainer für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2014 Naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 Unser Ex Goalie Florian Berger hat auf Facebook gerade einen (für mich) super Vorschlag gemacht! Michi Angerschmidt als neuen Trainer für die neue Saison.Da siehst,wie Floh noch immer mit uns verbunden ist und Mitleidet.Und wer hat ihn ziehn lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2014 @ Skv Insider: Baumax steigt ein bei uns als Hauptsponsor Träume sind schön aber die Realität ist leider nicht so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Ich sag es jetzt ganz deutlich, auch wenn es viele nicht verstehen oder hören wollen....Der SKV liegt im tiefen Koma und der Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag dramatisch! Wir haben einen Trainer der in Wirklichkeit keiner ist, eine Mannschaft die entweder verunsichert, demotiviert oder einfach zu schwach für diese Liga ist, dazu einen Vorstand der von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt mit einer schlechten internen Kommunikation und die Aussichten für die Zukunft sind alles andere als schön, denn der Abstieg ist seit gestern unausweichlich! Jetzt fehlt nur noch, dass Zela Grünwald beerbt oder gar eine Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor ausüben wird. Wie es dann weitergeht brauche ich wohl nicht extra erwähnen. Alleine das jemand auf die Idee kommt und Zela überhaupt wieder in irgendeiner Funktion zurückholt, das sagt schon alles. Seine 100 Tore in allen Ehren, aber das war es dann auch schon! Hoffentlich schaut die Realität anders aus sonst fährt unser Verein mit Vollgas gegen die Wand. Andererseits habe ich gestern eine Stimme eines erweiterten Funktionärs gehört, dass Rigger mittlerweile sehr wohl dahinter ist den richtigen Mann für den sportlichen Bereich zu finden. Verhandlungen dürften bereits laufen. Die Frage wird sein wieviel Geld wir in der OÖL zur Verfügung haben. Will man jedoch wirklich auf noch professionellere Strukturen umstellen, dann wäre ein Angerschmid als Trainer und ein Hochhauser als Sportdirektor (beide ehemalige Rieder!!!) eine Traumlösung. Vielleicht ist ein Abstieg wirklich die Chance für einen großen Umbruch in die richtige Richtung! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch ein Wunder passiert und wir bekommen im Sommer die richtigen Leute präsentiert... bearbeitet 27. April 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 Wir steigen nicht ab, wir haben gestern einige TOPCHANCEN gehabt, darauf kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. April 2014 der angerschmid wird sich das aber leider nicht antun, obwohl er eine top lösung wäre, weil er viele talente aus der rieder akademie kennt und uns strukturell weiter bringen kann! ich würde mich auch mit der lösung kraft als sportdirektor anfreunden! leider wird es sicher wieder einer aus dem linzer dunstkreis werden, außer unser präse hat wirklich begriffen wo der fehler im system ist! (man kann ja noch mal hoffen dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2014 der angerschmid wird sich das aber leider nicht antun, obwohl er eine top lösung wäre, weil er viele talente aus der rieder akademie kennt und uns strukturell weiter bringen kann! ich würde mich auch mit der lösung kraft als sportdirektor anfreunden! leider wird es sicher wieder einer aus dem linzer dunstkreis werden, außer unser präse hat wirklich begriffen wo der fehler im system ist! (man kann ja noch mal hoffen dürfen) Warum soll ein Angerschmid nicht zu uns kommen? Auch mit Weissenböck stand man in Verhandlungen im Herbst, leider hat man dann Kraft genommen. Ein Angerschmid würde bestimmt nicht mehr als Kraft oder Weissenböck kosten. Aber er alleine bringt uns nichts, wir brauchen den richtigen Sportdirektor dazu! Darum wäre einer vom Kaliber Hochhauser nötig, damit da wirklich mal was weitergeht. Wenn das gelingt solche Leute zu uns zu holen, dann glaube auch ich wieder an eine positive Entwicklung. Wenn die beiden Namen stimmen die ich gestern gehört habe, wäre das sehr erfreulich! Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 Warum soll ein Angerschmid nicht zu uns kommen? Auch mit Weissenböck stand man in Verhandlungen im Herbst, leider hat man dann Kraft genommen. Ein Angerschmid würde bestimmt nicht mehr als Kraft oder Weissenböck kosten. Aber er alleine bringt uns nichts, wir brauchen den richtigen Sportdirektor dazu! Darum wäre einer vom Kaliber Hochhauser nötig, damit da wirklich mal was weitergeht. Wenn das gelingt solche Leute zu uns zu holen, dann glaube auch ich wieder an eine positive Entwicklung. Wenn die beiden Namen stimmen die ich gestern gehört habe, wäre das sehr erfreulich! Lassen wir uns überraschen. Das wärs!! Aber ob das realistisch ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 wie wärs mit reini burits als neuen trainer? ist jung, hat sogar vorwärts-vergangenheit und hat bereits bei den lask-juniors gezeigt, das er mit jungen spielern arbeiten kann ... noch dazu ist er derzeit vertraglos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. April 2014 Mir ist es mittlerweile wurscht ob wir nächstes Jahr in der Regionalliga oder OÖ-Liga spielen. Ich hoffe einfach nur das der Herr Zela (dem ich für seine Tore ewig dankbar sein werde) keine Funktion im Verein bekommt, das wir ENDLICH einen Sportdirektor bekommen der Erfahrung (nichts gegen unseren Ex Oliver Grünwald weil der hat alles aus sich herausgeholt was er konnte) hat und einen jungen Trainer der noch Visionen & Leidenschaft an den Tag legt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2014 Warum soll ein Angerschmid nicht zu uns kommen? Auch mit Weissenböck stand man in Verhandlungen im Herbst, leider hat man dann Kraft genommen. Ein Angerschmid würde bestimmt nicht mehr als Kraft oder Weissenböck kosten. Aber er alleine bringt uns nichts, wir brauchen den richtigen Sportdirektor dazu! Darum wäre einer vom Kaliber Hochhauser nötig, damit da wirklich mal was weitergeht. Wenn das gelingt solche Leute zu uns zu holen, dann glaube auch ich wieder an eine positive Entwicklung. Wenn die beiden Namen stimmen die ich gestern gehört habe, wäre das sehr erfreulich! Lassen wir uns überraschen. Jeder kommt , wenn wir ihm das richtige Umfeld bzw. Infrastruktur inkl. Mannschaft bieten können und natürlich entsprechendes Gehalt . Ich sehe es so , Umfeld bemüht aber bescheiden , Infrastruktur a la BLO , Mannschaft s. Tabelle RLM und wenn ich unser Budget ins Auge fasse wird es auch hier eher unwahrscheinlich ! Also warum nach den Sternen greifen , wenn mir die Arme im Alltagsleben schon zu kurz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2014 Das wärs!! Aber ob das realistisch ist?? Ich will die beiden Namen nicht offiziell nennen hier im ASB um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln, aber derjenige der mir das gestern erzählt hat der hat einen guten Einblick in den Verein und er hat mir nicht erst einmal schon im Vorhinein etwas vorausgesagt was dann tatsächlich so gekommen ist. Also hoffe ich mal das auch wirklich etwas dran ist. Wenn es so kommen sollte wäre es ein Hammer! Dann würden wir sehen was mit unserem Verein alles möglich ist, wenn ein Fachmann am Ruder sitzt. Ich vertraue weiterhin Rigger und hoffe das er es jetzt wirklich kapiert hat woran es mangelt. Deshalb hoffe ich auch das die Geschichte rund um Zela nur Spekulation ist und er lediglich als Scout im Hintergrund bleibt. Alles andere wäre der Supergau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 27. April 2014 Der Name reini burits ist mur auch schon durch den Kopf gegangen. Unter ihm hat der fc wels doch guten Fußball gespielt. Ich kann mich dunkel an ein Auswärtsspiel erinnern wo sie uns regelrecht an die wand gespielt haben! Ein echter "no-name" wäre der Bauer Alex! Der coacht momentan gaflenz und leistet dort, was man so hört, tolle Arbeit. Er wäre ein echter steyrer, für einen Trainer noch relativ jung und schon als Spieler mit allen Wassern gewaschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. April 2014 Der Name reini burits ist mur auch schon durch den Kopf gegangen. Unter ihm hat der fc wels doch guten Fußball gespielt. Ich kann mich dunkel an ein Auswärtsspiel erinnern wo sie uns regelrecht an die wand gespielt haben! Ein echter "no-name" wäre der Bauer Alex! Der coacht momentan gaflenz und leistet dort, was man so hört, tolle Arbeit. Er wäre ein echter steyrer, für einen Trainer noch relativ jung und schon als Spieler mit allen Wassern gewaschen! Es gab von Genanntem aber noch selten ein gutes Wort über Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts