L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Wer betreut eigentlich die offizielle SKV Seite auf Facebook? Weil dort ist der Artikel der Nachrichten auch verlinkt. Wenn das so nicht stimmen würde, wäre es doch dämlich ihn zu verlinken?Aus Facebook: SK Vorwärts Steyr 44 Min · Heute (17 Uhr) steigt das Derby gegen St. Florian. OÖN, 26. 4. 2014 Turbulenzen bei Vorwärts: Sportchef vor Rücktritt STEYR. Heute (17 Uhr) steigt das Derby gegen St. Florian. nachrichten.at|Von Oberösterreichische Nachrichten bearbeitet 26. April 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. April 2014 also man sollte schon aufpassen und nicht alles glauben was in den OÖN steht! da sind noch mehr dilettanten unterwegs als sonst wo! Das ist der Strohhalm, an den ich mich auch gerade klammere. Ich weigere mich einfach, das zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2014 Ich bin kein Windrad - ich habe meine Meinung und diese vertrete ich. Dass du sie nicht verstehst, liegt an deinen begrenzten Möglichkeiten. Edit: davon abgesehen habe ich dich auch noch nie beschimpft, dafür bist du mir nicht wichtig genug. Ich kenne dich ja nichtmal in der Realität. Auch ich vertrete meine Meinung und das mit den kennen in der Realität werde ich ohne Kopfschmerzen überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2014 Als stürmer war er top aber menschlich voll daneben. Weg mit zela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. April 2014 Das ist der Strohhalm, an den ich mich auch gerade klammere. Ich weigere mich einfach, das zu glauben. Und warum wird es dann auf der offiziellen Facebookseite verlinkt? Du darfst davon ausgehen daß es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. April 2014 @ karl1000 ... L-B-R hat nicht das ausländerthema angesprochen sondern die kompetenzen von zela kritisiert, dass er nicht das recht hat, dass er so etwas macht! egal ob ausländer oder innländer! du kommst immer reflexartig mit der ausländer keule! wieso eigetich? hat dir ein ausländer mal deine freundin oder freund ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. April 2014 Wer betreut eigentlich die offizielle SKV Seite auf Facebook? Weil dort ist der Artikel der Nachrichten auch verlinkt. Wenn das so nicht stimmen würde, wäre es doch dämlich ihn zu verlinken? Aus Facebook: SK Vorwärts Steyr 44 Min · Heute (17 Uhr) steigt das Derby gegen St. Florian. OÖN, 26. 4. 2014 Turbulenzen bei Vorwärts: Sportchef vor Rücktritt STEYR. Heute (17 Uhr) steigt das Derby gegen St. Florian. nachrichten.at|Von Oberösterreichische Nachrichten Lt. Homepage: Johannes Stockinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) was mir an der ganzen geschichte komisch vorkommt, noch vor gut einer woche wurde Oliver als sportlicher Leiter bestätigt. Man mag ihm ja einiges vorwerfen können, aber ich würde es trotzdem bedauern wenn er den verein verlässt. Viele hier sehen glaub ich nur die Kampfmannschaft und das es dortn icht läuft. 'Nur was will man einem sportlichen Leiter vfür einen Vorwurf machen, der die 2 Wunschspieler des Trainers geholt hat, dass sich die 2 verletzt haben ist ja wohl kaum seine Schuld. Auch kann man jetzt bis auf die Verpflichtung von Kutlesa nicht wirklich viele Fehlverpflichtungen in letzter Zeit sehen. Und kommt mir jetzt net mit Bytyci, weil seine Tore hat er in den letzten Saisonen auch immer gemacht (und im Gegensatz zu Lindorfer in Klagenfurt auch gespielt).Ich finde es auch nicht richtig die Schuld beim sportlichen Leiter zu suchen, weil trainieren tut er sie nicht und die Spieler sucht er auch nicht ohne rücksprache des Trainers aus Ich glaub das Umfeld bei der Vorwärts ist für keinen Funktionär einfach, vor allem nicht wenn er aus einer unteren liga kommt. Man muss aber schon eines sehen, dass sich in den letzten 2 Jahren im Verein einiges im unterbau zum positiven geändert hat. Wir haben 6 Nachwuchsmannschaften+Kindergarten (nächstes Jahr vermutlich 7 mit der U18). Wir haben eine wesentlich bessere 1b als letztes Jahr und die kommt mehrfach ohne unterstützung der Kampfmannschaft aus und ich denke das sie den Aufstieg schafft. Hier werden auch junge Spieler von den Vereinen geholt und da die auch nicht umsonst sind, muss man hier auch mal sagen, das Molterer und sicher auch Grünwald hier schon nachdenken was sie tun. Und noch kurz zu Zela: Mir ist egal ob der Scout Albaner, Russe, Chinese oder sonstwas ist, solange er sich für den Verein einsetzt und einen guten Job macht und zwar genau den für den er eingestellt wurde. Ich glaub das er schon was vom Fussball (außer Toreschießen) versteht, allerdings sollte man hier auch erstmal ein paar wochen warten bis man das hier auch bewertet bearbeitet 26. April 2014 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2014 @ karl1000 ... L-B-R hat nicht das ausländerthema angesprochen sondern die kompetenzen von zela kritisiert, dass er nicht das recht hat, dass er so etwas macht! egal ob ausländer oder innländer! du kommst immer reflexartig mit der ausländer keule! wieso eigetich? hat dir ein ausländer mal deine freundin oder freund ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. April 2014 SOLLTE diese Story aus den OÖN stimmen, dann kannst den Zela gleich wieder rausschmeißen, bzw sollte er vom Präse mit entsprechenden "Vollmachten" ausgestattet worden sein, dann wäre das der Supergau! Sowas geht einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. April 2014 @ karl1000 ... L-B-R hat nicht das ausländerthema angesprochen sondern die kompetenzen von zela kritisiert, dass er nicht das recht hat, dass er so etwas macht! egal ob ausländer oder innländer! du kommst immer reflexartig mit der ausländer keule! wieso eigetich? hat dir ein ausländer mal deine freundin oder freund ausgespannt? Nix für ungut und mir ist es ja wurscht....aber du kommst reflexartig mit der Rassismuskeule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. April 2014 Tolle auch dass solche Ereignisse sofort den Weg in die Presse finden!? Presse beim Training schon anwesend gewesen, oder marschiert da dann direkt wer zum Telefon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Tolle auch dass solche Ereignisse sofort den Weg in die Presse finden!? Presse beim Training schon anwesend gewesen, oder marschiert da dann direkt wer zum Telefon? Einen Fußballverein kannst mit einem Kindergarten (mit einem Touch Irrenhaus) vergleichen. Da darf es dich nicht wundern wenn einer zum Telefon rennt und bei der Zeitung petzt. bearbeitet 26. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. April 2014 Und warum wird es dann auf der offiziellen Facebookseite verlinkt? Du darfst davon ausgehen daß es stimmt. Das Posting mit dem FB-Link hab ich erst nachher gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2014 Nix für ungut und mir ist es ja wurscht....aber du kommst reflexartig mit der Rassismuskeule. Ich glaube wir zwei sollten uns jetzt auf das Spiel gegen Florian konzentrieren als gegenseitig nieder zu machen und auf einen Sieg des SKV hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts