Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich glaube wir zwei sollten uns jetzt auf das Spiel gegen Florian konzentrieren als gegenseitig nieder zu machen und auf einen Sieg des SKV hoffen :v:

Ich glaub da meinst jetzt nicht mich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich ist diese Geschichte mit dem Grünwald-Rücktritt und dem plötzlichen Zela-Auftritt nur der Anfang für einen Riesen Großen Wirbel der da noch kommen wird. Wenn man den Artikel genau liest dann stellt man fest das nicht nur Grünwald sondern auch andere Funktionäre nicht zufrieden sind mit der aktuellen Entwicklung und den Entscheidungen die momentan getroffen werden.

Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo es einen großen Kracher machen könnte und von einen Tag auf den anderen könnte ein Umbruch anstehen. Mit der Bestellung von Zela bezweifle ich allerdings ob dieser Umbruch auch tatsächlich in die richtige Richtung gehen wird. Ich fürchte eher, dass da noch der eine oder andere wichtige Funktionär den Verein verlassen wird wie zB. ein Kötterl oder so....

Ich ahne jedenfalls nichts gutes! Hoffentlich täusche ich mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Aber wer trifft denn dann die Entscheidungen, wenn nicht alle Funktionäre gemeinsam?

Warum bestätigt man einen Grünwald vor einer Woche in seiner Position und nun geht er?

Das ist ja ein richtiger Sauhaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

"Wir stehen hinter dem Trainer" ist ein allseits bekannter Satz aus der Fußballwelt. Und jeder weiss, daß das soviel heißt wie "Nach dem nächsten Spiel ist der Trainer weg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich ist diese Geschichte mit dem Grünwald-Rücktritt und dem plötzlichen Zela-Auftritt nur der Anfang für einen Riesen Großen Wirbel der da noch kommen wird. Wenn man den Artikel genau liest dann stellt man fest das nicht nur Grünwald sondern auch andere Funktionäre nicht zufrieden sind mit der aktuellen Entwicklung und den Entscheidungen die momentan getroffen werden.

Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen wo es einen großen Kracher machen könnte und von einen Tag auf den anderen könnte ein Umbruch anstehen. Mit der Bestellung von Zela bezweifle ich allerdings ob dieser Umbruch auch tatsächlich in die richtige Richtung gehen wird. Ich fürchte eher, dass da noch der eine oder andere wichtige Funktionär den Verein verlassen wird wie zB. ein Kötterl oder so....

Ich ahne jedenfalls nichts gutes! Hoffentlich täusche ich mich...

Genau so wird es kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genau so wird es kommen

Ich befürchte die Chronologie könnte ungefähr so ausschauen:

Heute Niederlage gegen St. Florian - nächste Woche weiterer interner Wirbel, Rigger greift ein und beurlaubt Kraft (oder Kraft geht freiwillig), Zela übernimmt als Trainer - die sieglose Zeit geht auch unter ihm weiter wie bisher und es kommen nur noch knapp 500 Zuschauer zu den letzten Heimspielen - daraus resultiert der Abstieg in die OÖL - Zela ist damit gescheitert und verlässt den Verein wieder - nach weiteren Ungereimtheiten im Vorstand schmeißt auch Rigger alles hin, allerdings zum ungünstigsten Zeitpunkt im Juni, da zu dieser Zeit noch keine Mannschaft für die OÖL zusammengestellt ist wird es weitere Turbulenzen geben was die Kaderplanung betrifft - in einer "Horuckaktion" wird irgendein Trainer geholt und eine "Not-Mannschaft" zusammengestellt die wahrscheinlich auch in der OÖL maximal um den 10. Platz mitspielt und nicht absteigt.....

Dann würde sich zeigen wie es auf Dauer mit dem SKV weitergeht und ob dann tatsächlich der große Sponsor bei Fuß steht, der schon die ganze Zeit darauf wartet um bei uns einzusteigen, allerdings nur ohne Rigger! Ich bin gespannt ob dann tatsächlich jemand da wäre der so großes vor hätte mit dem SKV, so wie es schon des Öfteren hier herinnen erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Grünwald also weg, aber wenn die jetzt den Zela installieren sollten.....der hat ja noch weniger wie Null Erfahrung in dem Job. Da war ja Grünwald ein kleiner Einstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist eh immer das selbe, zuerst haben alle Medisevec raus gefordert, dann Grünwald raus, wer ist das nächste Opfer? Glieder raus, Mitter raus, Russ raus, Kensy raus, Lukic raus usw kennen wir auch schon zur Genüge. Nur mit Kraft hat die Süd Geduld, der Arme kann ja nichts dafür. Er ist der mit Abstand erfolgloseste Trainer bei und aber seine Ausreden jede Woche sind einfach genial.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Fassen wir zusammen:

1) Die Mannschaft packt es nicht

2) Bei den Transfers greifen wir immer wieder in die Scheisse

3) Jetzt ist der Grünwald weg

4) Dann taucht da Zela auf und mischt sich überall ein und wird aus der Kabine geschmissen

HALLO?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ist eh immer das selbe, zuerst haben alle Medisevec raus gefordert, dann Grünwald raus, wer ist das nächste Opfer? Glieder raus, Mitter raus, Russ raus, Kensy raus, Lukic raus usw kennen wir auch schon zur Genüge. Nur mit Kraft hat die Süd Geduld, der Arme kann ja nichts dafür. Er ist der mit Abstand erfolgloseste Trainer bei und aber seine Ausreden jede Woche sind einfach genial.

Kraft wird das nächste Opfer und früher oder später schaffen wir es auch noch Rigger aus dem Verein zu ekeln :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

dabei isser doch so ein gschickter Bursch. :=

Bilde ich mir das nur ein, oder steckt da eine kleine Ironie in diesem Beitrag? :laugh:

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag