Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aber geh, jetzt auf einmal kommts alle drauf dass "Schmetterlingsspieler" Gift für jene Entwicklung die wir anstreben müsse sind? Im WInter bei DImic und Djokic seids noch alle ausgflippt vor Freude. Solche fans sind, bei aller Liebe, schon auch Mitschuld dass in Steyr nichts langfristiges zustande kommt.

Bejubelt hab ich sie nicht...

Aber wennst nichts hast, musst nehmen was du kriegen kannst, und diese beiden waren nunmal die vielversprechendsten Möglichkeiten um unsere praktisch nicht vorhandene Offensive aufzupeppen,,,

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Aber geh, jetzt auf einmal kommts alle drauf dass "Schmetterlingsspieler" Gift für jene Entwicklung die wir anstreben müsse sind? Im WInter bei DImic und Djokic seids noch alle ausgflippt vor Freude. Solche fans sind, bei aller Liebe, schon auch Mitschuld dass in Steyr nichts langfristiges zustande kommt.

Solche Fans sind mitschuld, dass in Steyr nichts Langfristiges zustande kommt ??!

Geh Gustl bitte. Des kannst jetzt net ernst meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine Meinung unverändert trotz der derzeitigen Situation:

Mit einem Vorstand, der das Geld aufstellt und einem sportlichen Leiter, der unbeeinflusst den richtigen Trainer und die richtigen Spieler holt, hat unser Verein sofort Zweitligapotenzial.

Die Vision „zurück in die OÖ Liga und mit jungen Talenten aus der Region neu aufbauen“ klingt zwar gut, erklärt aber überhaupt nichts. Wenn ich Region mit etwas mehr als 20 km um Steyr herum definiere (das muss man, wenn man mit einer Steyrer Bezirksauswahl nicht in der OÖ Liga hängen bleiben will), dann erfüllen die meisten Spieler aus dem derzeitigen Kader bereits diese Anforderung. Jung sind auch die meisten. Erfolg: siehe Tabelle. Es kommt darauf an, dass der richtige Trainer geholt wird und die richtigen Spieler (und das können gerne junge Spieler aus der Region sein, die keine Schmetterlinge sind) zum Verein kommen.

Ein Abstieg wäre für mich keine endgültige Katastrophe, aber trotzdem ein gewaltiger Rückschritt und auch ein Risiko für eine mögliche und denkbare Weiterentwicklung des Vereines. Wenn allerdings alles beim Alten bleibt, und der nächste Trainer wieder einer ist, den unser Präsident am Golfplatz kennengelernt hat, dann hätte man auch von einem Klassenerhalt nichts, weil dann nur dasselbe Theater wie bisher weiter fortgesetzt wird.

Rigger muß sich in sportlichen Fragen deutlich zurücknehmen, die Liste seiner Fehlgriffe ist schon zu lang. Ein geschickter Sportdirektor/sportlicher Leiter/Manager muss die sportlichen Entscheidungen in der Hand haben, sonst wird das ewig nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant, jetzt sind plötzlich wir Fans schuld, weil unsere Söldner nicht Kicken können oder es uns nicht zeigen wollen. Das sind ja nur arme Profis(oder wollen es werden).

Jetzt will ich dir einmal etwas sagen mein lieber. Wenn ich Woche für Woche so eine Leistung in meinem Beruf abliefern würde,oder ständig Krank oder Verletzt wäre, könnte ich keinen Monat meinen Job halten. Bei uns scheint es mittlerweile eine Seuche zu sein und diese ließe sich bekämpfen,wenn man die richtigen Mittel anwenden würde.Warum ist zbspl.nicht schon längst bei den sogenannten Leistungsträgern ihr Vertrag in einen ebensolchen umgewandelt worden? Keine Leistung keine Kohle! Müßte doch ein ordendlicher Motivations-Schub für so manch einen Alibi-Kicker sein.

Ahja,und zum Dank dürfen wir Fans unseren Unmut nicht mehr äußern,weil unsere Sensibelchen sich nich mehr trauen? Und das wollen profis sein? Ein Armutszeugnis für unsere Sportlich Leitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Turbulenzen-bei-Vorwaerts-Sportchef-vor-Ruecktritt;art99,1369773

Also ganz ehrlich. Was soll man davon jetzt halten??? Ich komm bei dem ganzen Bericht nicht mit. Grünwald wollte mit Spielern aus der Region arbeiten??? Warum haben wir dann jetzt verdammt nochmal diese Söldnertruppe??? Und jetzt soll Zela alles richten??? Ich bin Zela ewig dankbar für seine Verdienste als Spieler.......aber als sportlicher Leiter ist er um nix besser als Grünwald. Geh leck sind wir ein Laientheater geworden. Quo vadis Vorwärts??? I packs nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Wie im anderen Thread schon geschrieben - ich schreib das schon seit Jahren immer wieder: Grünwald hatte nie was zu sagen - Rigger ist und war unser sportlicher Leiter und Alleinbestimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Zela da? Macht sich gleich überall unbeliebt? Grünwald weg?

Sagt's mal gehts noch??????? Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt noch mehr Chaos?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünwald weg ist durchaus OK und zu begrüssen. Aber ist Zela der professionelle Mann (den wir alle fordern) für diesen Posten? Ich glaube nicht. OK, wenn er von Rigger beauftragt wurde Spieler aus der Region zu scouten und zu verpflichten, dann spreche ich ihm eher Kompetenzen zu als Grünwald......aber wenn er uns wieder Spieler vom Kaliber eines Molla bringt......dann gute Nacht.

Aber ich Ich hab da sowieso eine ganz andere Vermutung.....wenn wir heute verlieren wird uns der Aldo als neuer Trainer präsentiert :facepalm:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grünwald weg ist durchaus OK und zu begrüssen. Aber ist Zela der professionelle Mann (den wir alle fordern) für diesen Posten? Ich glaube nicht. OK, wenn er von Rigger beauftragt wurde Spieler aus der Region zu scouten und zu verpflichten, dann spreche ich ihm eher Kompetenzen zu als Grünwald......aber wenn er uns wieder Spieler vom Kaliber eines Molla bringt......dann gute Nacht.

Aber ich Ich hab da sowieso eine ganz andere Vermutung.....wenn wir heute verlieren wird uns der Aldo als neuer Trainer präsentiert :facepalm:

Sturmtank, genau derselbe Gedanke schoss mir als erster durch den Kopf als ich heute zum Frühstück die Zeitung aufschlug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Sturmtank, genau derselbe Gedanke schoss mir als erster durch den Kopf als ich heute zum Frühstück die Zeitung aufschlug.

Zela wird neuer Präse und Rigger neuer Trainer....*scherzerl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Arme kranke Vorwärts.......... mit einem Kapitän am Ruder, der nichtmal ein Treetboot fahren dürfte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme kranke Vorwärts.......... mit einem Kapitän am Ruder, der nichtmal ein Treetboot fahren dürfte. :(

Erst unlängst meinte wieder jemand zu mir......"es gab noch keinen Fisch an der hintern Flosse zu stinken begonnen hat", als ich mit ihm über unsere Situation diskutiert habe. Ich will es immer noch nicht ganz glauben, weil ich Rigger ewig dankbar bin für den schnellen Durchmarsch in die OÖL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Dankbar bin ich ihm auch enorm für alles - nur sind wir anscheinend an einem Punkt angelangt, wo er sich den Erfolg nicht mehr kaufen kann, mit seinen Mitteln.

Nun muss er andere Leute ranlassen, die mehr Ahnung haben wie er.

Anscheinend kann er das nicht aus stolz und eitelkeit.

Schade nur für die Vorwärts.

Ich wage zu bezweifeln dass Zela junge talentierte Österreicher zu uns bringen will und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage zu bezweifeln dass Zela junge talentierte Österreicher zu uns bringen will und wird.

Das bezweifle ich ja auch. Wobei wir unter Grünwald auch keine jungen, talentierten Österreicher geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag