Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2024 Wenn Dietach nächste Saison in der RLM spielt und wir in der OÖ Liga kommt vielleicht Alberto wieder zurück zu uns. Er möchte ja nicht mehr weit fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 29. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Stunden: Wenn Dietach nächste Saison in der RLM spielt und wir in der OÖ Liga kommt vielleicht Alberto wieder zurück zu uns. Er möchte ja nicht mehr weit fahren. wenn das passiert, dann sind wir die lachnummer der ganzen region! sind wir eigentlich jetzt schon, wenn man ständig überall gefragt wird, dass dietach bald die nummer 1 ist! hat der verein eigentlich erklärt, warum man in der regionalliga so ein großes minus gemacht hat? mit 4 profis im kader immer noch zuviel? zu wenige zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2024 Auf jeden Fall die Zuschauer. Dann hat eine externe Prüfung ergeben, dass 70k nachgezahlt werden müssen, womit man nicht gerechnet hat. Waren in Summe dann 106k Abgang statt +/- 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) So bitter es ist.. In dietach hast jemand der Geld rein Haut und eine Gemeinde die Geld in die Infrastruktur gesteckt hat. Aber auch dietach ist finanziell nicht so stabil wie es aussieht Um auch Mal was zum anderen Thema beizutragen. Ich bin grundsätzlich bereit Anteile dieser AG zu erwerben sofern die Umstände passen. Für mich ist unsere Vorwärts halt net nur mein Verein in guten Zeiten und ich bin Gott sei Dank in der Lage auch evtl anders zu helfen. bearbeitet 29. September 2024 von Milamber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 45 Minuten: Auf jeden Fall die Zuschauer. Dann hat eine externe Prüfung ergeben, dass 70k nachgezahlt werden müssen, womit man nicht gerechnet hat. Waren in Summe dann 106k Abgang statt +/- 0. Da hat offensichtlich dann jemand im Verein gepfuscht wenn die Finanz eine Nachzahlung einfordert! Mich erinnert das alles ans Ende der 90er Jahre. Finanzielle Unstimmigkeiten, Schulden, Trauerstimmung auf den Tribünen, sportlich tot. Schlager und Obermaier verlassen das sinkende Schiff. Ob die 2 neuen nun in der Haftung stehenden Vorstandsmitglieder über den desaströsen Schuldenstand informiert worden sind? bearbeitet 29. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2024 Milamber schrieb vor 37 Minuten: So bitter es ist.. In dietach hast jemand der Geld rein Haut und eine Gemeinde die Geld in die Infrastruktur gesteckt hat. Aber auch dietach ist finanziell nicht so stabil wie es aussieht Um auch Mal was zum anderen Thema beizutragen. Ich bin grundsätzlich bereit Anteile dieser AG zu erwerben sofern die Umstände passen. Für mich ist unsere Vorwärts halt net nur mein Verein in guten Zeiten und ich bin Gott sei Dank in der Lage auch evtl anders zu helfen. Bei 2000€ pro Aktie ist die Zielgruppe ganz sicher nicht die breite Fanmasse. Bei einem vernünftigen Wert wäre ich auch eingestiegen, aber sicher nicht bei der Höhe. Wir werden sehen ob sich die Papierln um so einen Preis halbwegs verkaufen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2024 ich glaub das problem der Verwässerung der Stimmanteile ist halt bei 1000 Anteilen etwas leichter ,aber ich bin da kein experte.. Was halt schon vlt eine Lösung mit charme wäre, ist ein gemeinschaftserwerb der Südtribüne mit gliechzeitiger Ertragsausschüttung über die Süd. Musst halt rechtlich sauber konstruieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2024 weil hier immer von dietach die rede ist u. dass uns dietach als leitverein in der region ablösen wird oder möchte: der neue präsident christian prechtl (sohn von willi prechtl) spricht intern selber davon dass sie in dieser saison finanziell mit dem teuren kader schon über dem limit sind u. sich die rlm niemals ausgehen kann…..warum macht das ein dorfverein dann, nur weil er den „großen“ skv ärgern möchte….für die 1b u. nachwuchs hat der verein gar nichts mehr über, das ganze (nicht vorhandende?) geld wird in die übterteuerte km-mannschaft gesteckt…..mit dem ziel uns zu ägern, was ihnen derzeit sehr gut gelingt, siehe kritische fan-stimmen dass in dietach alles so toll ist etc…. kurzum: derzeit derzeit schaun wir etwas neidisch auf dietach u. die vorhandenen (die eigentlich nicht vorhanden sind) finanziellen möglichkeiten, ich kann euch aber sagen dass das ganze konstrukt in dietach auf sehr sehr wackeligen, kurzfristigen beinen steht…..und ein traditionsverein wie wir werden sie nie im leben werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2024 Dietach wirtschaftet sicher in Zukunft um einiges konservativer, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 Wusste nicht dass dieser thread die zukunft dietachs heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 Barock schrieb vor 28 Minuten: Wusste nicht dass dieser thread die zukunft dietachs heißt. Naja etwas sollten wir uns in der Region schon vergleichen dürfen, oder bist du da anderer Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Naja etwas sollten wir uns in der Region schon vergleichen dürfen, oder bist du da anderer Meinung? Bringt nur keinen weiter wenn wir jetzt seitenlang über einen vorstadtverein diskutieren. mich interessiert im fußball nur ein verein und es ist nicht dietach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2024 Für mich wär das die perfekte Aufstellung. (vorausgesetzt es sind alle fit) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2024 SKV Steyr schrieb vor 3 Minuten: Für mich wär das die perfekte Aufstellung. (vorausgesetzt es sind alle fit) Ja ... sind sie nur leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 SKV Steyr schrieb vor 3 Minuten: Für mich wär das die perfekte Aufstellung. (vorausgesetzt es sind alle fit) Mir kommt weinstabl vorm tor entschlossener vor als ein filip, aber vielleicht täusch ich mich. sonst bei allen d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts