Kitsis Hetherol Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Ex-Salzburger Oumar Solet könnte es nach Belgien ziehen (laola1.at) In dem Beitrag wird erklärt warum es nicht geht, da hätte man sich schon früher auf eine Vertragsauflösung einigen müssen. Während man von Rapud jederzeit weg wechseln kann, Vertrag, oder nicht. Das ist Menschenrecht und durch EMRK bestätigt. bearbeitet 15. September 2024 von Kitsis 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ausnahmen gibt es da, so glaube ich, nur bei Dingen wo der Vertrag nicht mehr eingehalten wurde. Also zB weil der Verein insolvent wurde oder andere Formen der höheren Gewalt - dann wird ein Wechsel (wohl nach Schiedsspruch einer Kommission) oft doch noch genehmigt. Nicht aber zB bei disziplinarischen Suspendierungen, zumindest hätte ich das noch nie gehört. ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Während man von Rapud jederzeit weg wechseln kann, Vertrag, oder nicht. Das ist Menschenrecht und durch EMRK bestätigt. Stimmt. Stehst dann aber trotzdem mindestens ein Jahr weil du in einer Eremitenhöhle Buße tun musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 Kitsis schrieb vor 4 Stunden: Das ist Menschenrecht und durch EMRK bestätigt. Hat ja auch das UNHCR bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 16. September 2024 Marco Djuricin ist vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 sindi_34 schrieb vor 1 Minute: Marco Djuricin ist vereinslos Haben wir zuwenig Stürmer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 sindi_34 schrieb vor 5 Minuten: Marco Djuricin ist vereinslos Ob der jemals wieder als Profi bzw. überhaupt noch spielen wird? Wünschen würde ich es ihm, wäre ich er, ließ ich es bleiben. Hat eh eine schöne Karriere gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 17. September 2024 fak 1990 schrieb vor 21 Stunden: Haben wir zuwenig Stürmer? Haben wir von irgendwas zuviel? J.E schrieb vor 21 Stunden: Ob der jemals wieder als Profi bzw. überhaupt noch spielen wird? Wünschen würde ich es ihm, wäre ich er, ließ ich es bleiben. Hat eh eine schöne Karriere gehabt. Naja, bei keinem einzigen Verein hat er 50 Spiele absolvieren dürfen. Viel isses nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 sindi_34 schrieb vor 17 Minuten: Haben wir von irgendwas zuviel? Ja zu viel fehlendes Geld 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 valentin1911 schrieb am 15.9.2024 um 11:21 : Also darf Solet bis Jänner nirgends spielen? Ex-Salzburger Solet vor Wechsel in eine Top-Liga (laola1.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 https://www.transfermarkt.at/jonathan-asp-jensen/profil/spieler/856274 Tausche Cristiano im Winter gegen Jonathan - Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/jonathan-asp-jensen/profil/spieler/856274 Tausche Cristiano im Winter gegen Jonathan - Danke! verletzte können wir eh immer brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Wiesinger nach Barry unser bester Neuzugang 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Wiesinger nach Barry unser bester Neuzugang Wiesinger eigentlich ganz okay heute-finde prinzipiell die Abwehr in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wiesinger eigentlich ganz okay heute-finde prinzipiell die Abwehr in ordnung Würde man das auch sagen, wenn die Klagenfurter ihre Chancen nutzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts