Recommended Posts

Bester Mann im Team
zico74 schrieb vor 12 Stunden:

Manprit Rückholaktion jetzt!
Und eventuell Heinzi auch. 

6er hab ich schon aufgegeben …

Und dann Sakaria Goldtor in der nächsten Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Will Sturm Manprit loswerden oder will nur er weg? Hab das nicht so verfolgt was dort abgeht.

beides, glaub ich. Er liebäugelt allerdings mit einem Wechsel ins Ausland - was auch verständlich ist. Aber bevor er irgendwo unterkommt, dann soll er zu uns kommen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 13 Stunden:

6er hab ich schon aufgegeben …

Samassekou wäre günstig zu haben

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 31 Minuten:

Samassekou wäre günstig zu haben

abgesehen davon, dass wir eigentlich keinen platz mehr für einen weiteren legionär haben. wie kommst du darauf, dass er günstig wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

abgesehen davon, dass wir eigentlich keinen platz mehr für einen weiteren legionär haben. wie kommst du darauf, dass er günstig wäre?

Hoffenheim will ihn weghaben, und so viele offene Fenster gibts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 38 Minuten:

Hoffenheim will ihn weghaben, und so viele offene Fenster gibts nicht mehr.

und was ist mit dem gehalt? der ist noch im besten alter und dimensionen aus deutschland bzw RB gewohnt.

solange wir niemanden mehr abgeben, wird denk ich auch keiner mehr dazu geholt. legionärsplätze sind mehrfach besetzt und der kader eigentlich auch generell schon zu groß dafür, dass wir in keiner internationalen gruppenphase spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Raguz und Kanté zumindest Notfall-Optionen als Einwechselspieler in der KM sind (bzw. bald werden), dann haben wir einen völlig jenseitig aufgeblasenen Sturm. 

Malone, Gruber, Prelec, Muki, Cristiano, Kanté, Aleksa, Raguz... dazu noch vier OM/ZM als Außenstürmer-Optionen: Fitz, Fischer, Wels und Saljic. Plus noch Ewemade und Pazourek als RA-Optionen. 

Also neben Martins sollte man schweren Herzens noch Muki abgeben, denn dass der seinen Vertrag nochmal verlängert, das kann man wohl ausschließen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Also neben Martins sollte man schweren Herzens noch Muki abgeben, denn dass der seinen Vertrag nochmal verlängert, das kann man wohl ausschließen. 

Warum eigentlich? Ist ja jetzt nicht unbedingt so als hätte er im letzten Jahr in irgendeiner Art und Weise geglänzt. Wo will er denn hin? Außer er setzt sich lieber für ein paar € mehr im Monat irgendwo auf die Bank als sich bei uns zu beweisen. Das ist natürlich eine Möglichkeit.

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was er erwartet.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Raguz und Kanté zumindest Notfall-Optionen als Einwechselspieler in der KM sind (bzw. bald werden), dann haben wir einen völlig jenseitig aufgeblasenen Sturm. 

Malone, Gruber, Prelec, Muki, Cristiano, Kanté, Aleksa, Raguz... dazu noch drei OM/ZM als Außenstürmer-Optionen: Fitz, Fischer, Wels und Saljic. Plus noch Ewemade und Pazourek als RA-Optionen. 

Ich bin bei dir, die Anzahl der Offensivspieler im Kader ist geradezu absurd. Da musst du fast schauen, dass du Geld machen kannst - und da ist Muki aktuell der einzige, mit dem das irgendwie funktionieren kann (und nächstes Jahr fürchte ich nicht mehr funktionieren wird). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsere Kaderzusammenstellung ist echt... wie soll ich es diplomatisch ausdrücken... eigen.

Bei unserer finanziellen Situation darf das eigentlich nicht sein.

Werner macht das ehrlich gesagt richtig schlecht und ich verstehe einfach niemanden, der Team WTF ist. Sorry, es geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
27 minutes ago, pramm1ff said:

Malone, Gruber, Prelec, Muki, Cristiano, Kanté, Aleksa, Raguz... dazu noch vier OM/ZM als Außenstürmer-Optionen: Fitz, Fischer, Wels und Saljic. Plus noch Ewemade und Pazourek als RA-Optionen. 

Das Problem ist eher, dass wir zuviele dazugeholt haben. Besonders Cristiano und Prelec blähen den Kader unnötig auf und werden leider statt Muki aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem ist eher, dass wir zuviele dazugeholt haben. Besonders Cristiano und Prelec blähen den Kader unnötig auf und werden leider statt Muki aufgestellt 

Muki hat leider die letzten Jahre nette Ansätze gehabt aber teilweise stümperhaft vorm Tor ausgelassen. Wieviele Chancen soll der noch bekommen? Da bin ich recht zufrieden das man es mit Prelec probiert der schon gezeigt hat dass ers kann und mit seinem Alter auch noch leicht kohle bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten