Recommended Posts

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 50 Minuten:

Wenn Handl zurück ist, wird Drago auf die zentrale Position in der IV rücken. ich hoffe dass der Spagat zwischen Spielaufbau und defensiver Absicherung dann besser funktioniert als bisher. Teilweise ist das vogelwild in der 4er Kette, auch wenn der Aufbau besser funktioniert und wir mehr Spieler ins MF verlagern können.

Handl und Galvao können dann die eröffnenden Pässe mit dem jeweils starken Fuß spielen. Das ermöglicht auch den AVs höher zu stehen.

So oder so: Martins kann gehen.

Aber wir würden dann einen offensiven "opfern" müssen. Gruber oder Malone aktuell. Die AVs müssen wieder alleine mehr für die Offensive machen. 

Mit hat die Besetzung an den Außen mit Malone und Gruber aktuell ganz gut gefallen. Sogar gegen Hartberg waren wir da irgendwie immer besetzt. Offensiv war es in Hartberg meiner Meinung nach sowieso gar nicht sooooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Bei BW Linz fallen eh 2 Verteidiger aus, Martins kann ab 12 Uhr an der Fanshopkassa abgeholt werden... ;)

Im Tausch gegen Seidl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb am 29.8.2024 um 15:01 :

https://kurier.at/sport/fussball/transferfinale-rapid-boerkeeiet-affengruber-sturm-baidoo-pink-yadimci-bajcetic/402941517

Um die Austria herrscht punkto Transfers Funkstille.

Was meint ihr, geben wir noch jemand ab? In den meisten Ligen schließt das Transferfenster am Sonntag.

Ich hoffe Martins findet noch einen Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten