fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: War jetzt sein 3. Einsatz im Profifußball...auch er verdient sich Zeit, damit wir eben nicht den nächsten Kani Fall haben Wenn Huskovic nicht verlängern will - ok. Sonst versteh ichs nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: War jetzt sein 3. Einsatz im Profifußball...auch er verdient sich Zeit, damit wir eben nicht den nächsten Kani Fall haben Eh, aber das war gestern sehr offensichtlich (gegen BWL hätte ich es nicht so empfunden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Eh, aber das war gestern sehr offensichtlich (gegen BWL hätte ich es nicht so empfunden). Die Szene gegen Ende als 4 (!) Austrianer auf (glaub ich) Usor draufgehen war völlig irr. Defensiv taktisch find ich das nachwievor nicht prickelnd. Aber das ist schon lange so. e: das zeigt auch mEn das Problem- bei uns oft Mentalita>Spielintelligenz. Barry bringt da find ich schon positive Aspekte rein. bearbeitet 26. August 2024 von fis 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2024 fis schrieb vor 10 Minuten: Die Szene gegen Ende als 4 (!) Austrianer auf (glaub ich) Usor draufgehen war völlig irr. Defensiv taktisch find ich das nachwievor nicht prickelnd. Aber das ist schon lange so. e: das zeigt auch mEn das Problem- bei uns oft Mentalita>Spielintelligenz. Barry bringt da find ich schon positive Aspekte rein. Danke das es wer anspricht! Das war Vogelwild und muss in der Nachanalyse angesprochen werden. Durch das attackieren haben wir in der Mitte 2 Gegenspieler vom LASK komplett ohne Deckung stehen gelassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2024 fis schrieb vor 13 Minuten: Die Szene gegen Ende als 4 (!) Austrianer auf (glaub ich) Usor draufgehen war völlig irr. Defensiv taktisch find ich das nachwievor nicht prickelnd. Aber das ist schon lange so. e: das zeigt auch mEn das Problem- bei uns oft Mentalita>Spielintelligenz. Barry bringt da find ich schon positive Aspekte rein. Die Szene hatte was von U9-Rudelfußball 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 26. August 2024 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Die Szene hatte was von U9-Rudelfußball glaub eher die waren vom situativen Eskalations Support über drüber motiviert… also der Großteil hat’s dann auch massiv gefeiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Pauli 1911 schrieb vor 22 Minuten: glaub eher die waren vom situativen Eskalations Support über drüber motiviert… also der Großteil hat’s dann auch massiv gefeiert Ja, weils gut gegangen ist. Dumm wars halt trotzdem und die linke Seite mit Galvao und Cristiano und auf der Gegenseite oft Usor- das war dann halt auch Glück dass da nix passiert ist. Ich find man sieht das öftets bei uns- motiviert sinds eh, aber irgendwie wissens nicht genau was sie machen sollen. Und das häng ich dem Trainer um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Sry nichts gegen Christiano aber das bringt ein Aleksa auch zusammen oder Huskovic 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Sry nichts gegen Christiano aber das bringt ein Aleksa auch zusammen oder Huskovic Wieso so viele auf den Christiano stehen, ich habe noch nicht (viel) gesehen von ihm was mich euphorisch machen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Wieso so viele auf den Christiano stehen, ich habe noch nicht (viel) gesehen von ihm was mich euphorisch machen würde. Ich ehrlich gesagt auch nicht probiert halt immer seine Dribblings die kaum aufgehn finde ihn leider nicht so schnell wie manche behaupten und vom taktischen reden wir besser garnicht wie gesagt hab nix gegen ihn aber er verstellt einem jüngeren den Platz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Ich ehrlich gesagt auch nicht probiert halt immer seine Dribblings die kaum aufgehn finde ihn leider nicht so schnell wie manche behaupten und vom taktischen reden wir besser garnicht wie gesagt hab nix gegen ihn aber er verstellt einem jüngeren den Platz Er wird früher oder später ohnehin den legioplatz an kante verlieren (der gestern mit Guenouche unterwegs war) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Viola1220 schrieb vor 4 Stunden: Findest? Mir hat Cristiano eigentlich nach jeder Einwechslung bisher gut gefallen, immer sehr erfrischend fürs Spiel und für müde gegner gefährlich. Hoffe sehr dass er im Kader bleibt und nicht wieder rausrutscht für Martins. Der MUSS meiner Meinung nach noch gehen Hakim ist auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 18 Minuten: Hakim ist auch noch da. Der setzt Perez hoffentlich bald auf die Tribüne bearbeitet 26. August 2024 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Finde Perez oder Hakim nehmen sich nicht viel aber erstaunlich wie weit Perez mit seinen 18 schon ist Martins noch verkaufen wäre a Gschicht bearbeitet 26. August 2024 von fak 1990 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Also ich verstehe hier die Gegenstimmen gegen Vinlöf überhaupt nicht. Der Junge ist 18 Jahre jung und nicht umsonst ist er bei den Bayern unter Vertrag. Spielt seit Hakims Verletzung für seine erste richtige Profistationen einen sehr passablen Part als LV und hier wird darüber gesprochen, dass er hoffentlich den Legio Platz bald verlieren wird? Was ist eigentlich los mit euch? Wir können uns alle 10 Finger abschlecken so einen Spieler überhaupt bei uns zu sehen. Ihr setzt bei dem Jungen Maßstäbe wie bei einem 30 jährigen Suttner und den Part muss er auch so erfüllen können. Gerade die Position als Schienenspieler (was die AVs bei uns eher sind als klassische LV/RV) ist vergleichbar mit der Wichtigkeit eines 6ers. Da musst du einfach so viel mitbringen um die Bandbreite auf der Position zu erfüllen, das ist keinesfalls einfach. Nicht umsonst wird für solche Top Spieler teilweise 50 Mio aufwärts verlangt. Bestes Beispiel war Polster, dieser hatte im Gesamtpaket einfach viel zu wenig von allem mit dabei, deswegen ist er auf der Position auch maßlos überfordert gewesen. Ich finde Perez macht seinen Job bisher außerordentlich gut für einen 18 jährigen. Schauen wir mal wo der Herr seine Karriere verbringen wird wenn er genauso 24 ist wie Guenouche. Soll nicht heißen, dass Hakim schlecht ist, nein, der ist mit dem Ball ein Wahnsinn! Dennoch kommt mir Vinlöf hier viel zu schlecht weg! 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts