Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Meisl? Er ist ein solider IV-Backup ohne großen Payroll Impact. Martins ist diesbezüglich mEn Kanditat Nummer 1 für einen nahegelegten Abgang. Leistung überschaubar, laufende Kosten hoch. Mit dem freiwerdenden Salär Maybachs, Aleksas & Co perspektivisch an den Verein binden. Martins natürlich, Meisl verstellt einen Platz für den Nachwuchs mit Zukunft - aktuell führt für mich kein Weg an Handl, Dragovic, Galvao vorbei, aber dahinter sollten die Jungen zu Einsätzen kommen. Die Maybachs, Aleksas sind bereits an den Verein gebunden, die Frage ist, wie sie eingebaut werden können, ohne sie zu verheizen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Meisl verdient ein Butterbrot ist egal. Preis = Leistung - passt schon. Martins: Preis = Leistung = nun ja Letztes Vertragsjahr von Gruber & Huskovic bzw. noch keine Pressemeldungen (denke mir, beide verlängern - gefällt es zu gut bei uns) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Meisl verdient ein Butterbrot ist egal. Preis = Leistung - passt schon. Martins: Preis = Leistung = nun ja Letztes Vertragsjahr von Gruber & Huskovic bzw. noch keine Pressemeldungen (denke mir, beide verlängern - gefällt es zu gut bei uns) Huskovic kann ich mir kaum vorstellen dass der verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Letztes Vertragsjahr von Gruber & Huskovic bzw. noch keine Pressemeldungen (denke mir, beide verlängern - gefällt es zu gut bei uns) Wenn beide nicht verlängern, wäre ich ihnen nicht böse. Wohlfühloase ohne Leistungen zu erbringen: Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Wenn beide nicht verlängern, wäre ich ihnen nicht böse. Wohlfühloase ohne Leistungen zu erbringen: Nein danke. wenn sie beide nicht verlängern , dann darf man aber nicht mehr weiterhin auf sie setzen ,dann sollte man andere forcieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: wenn sie beide nicht verlängern , dann darf man aber nicht mehr weiterhin auf sie setzen ,dann sollte man andere forcieren Sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: wenn sie beide nicht verlängern , dann darf man aber nicht mehr weiterhin auf sie setzen ,dann sollte man andere forcieren Wenn eine Verlängerung aussichtslos oder unwirtschaftlich ist, dann wäre wohl jetzt der Zeitpunkt um sie noch um ein wenig Geld zu verkaufen. Die Lücke würden Cristiano, Aleksa, Izunwanne, Saljic, Wels und co auffangen. Ist Wels weiter vorne eine Option, weil wir andere Spieler abgeben, würde Maybach weiter hinten im Ranking aufrücken etc. So viel schlechter als derzeit kann es ja gar nicht werden... und es kommen ja hoffentlich doch ein paar Spieler bald in den Kader retour (Handl, Hakim, Potzmann...). Aber man müsste halt jetzt schon in intensiven Verhandlungen stehen und Klarheit schaffen. Das wird aber nicht klappen, wenn man nicht vor Ort ist. Wichtigste Frage diesbezüglich wäre aber zu unseren Finanzen. Je nachdem wie pleite wir gerade sind, kann das wichtiger oder unnötiger sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wenn eine Verlängerung aussichtslos oder unwirtschaftlich ist, dann wäre wohl jetzt der Zeitpunkt um sie noch um ein wenig Geld zu verkaufen. Die Lücke würden Cristiano, Aleksa, Izunwanne, Saljic, Wels und co auffangen. Will der überhaupt bei uns bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Meine Milchmädchenrechnung dazu, Gruber abgeben, Muki verlängern, Helm auszahlen - mit dem Rest Schopp rauskaufen und konsequent jüngere einsetzen nach dem Plan von Schopp. Falls notwendig, weitere ältere Spieler abgeben, für die es irgendwie ein Angebot geben sollte um diese Rechnung zu finanzieren. Es kann einfach gar nicht zu unserem Schaden sein aktuell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Meine Milchmädchenrechnung dazu, Gruber abgeben, Muki verlängern, Helm auszahlen - mit dem Rest Schopp rauskaufen und konsequent jüngere einsetzen nach dem Plan von Schopp. Falls notwendig, weitere ältere Spieler abgeben, für die es irgendwie ein Angebot geben sollte um diese Rechnung zu finanzieren. Es kann einfach gar nicht zu unserem Schaden sein aktuell. Du meinst, das geht sich alles mit einer Ablöse für Gruber aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Du meinst, das geht sich alles mit einer Ablöse für Gruber aus? Letztes Jahr war uns noch knapp 1 Million Euro zu wenig, ich hoffe doch, dass wir über 500K Angebote für Gruber noch haben. Helm wird wohl nicht den gut dotierten Vertrag bei uns haben. Hartberg ist die große Unbekannte, ob sie ihm Steine in den Weg legen (deshalb Milchmädchenrechnung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. August 2024 The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Meine Milchmädchenrechnung dazu, Gruber abgeben, Muki verlängern, Helm auszahlen - mit dem Rest Schopp rauskaufen und konsequent jüngere einsetzen nach dem Plan von Schopp. Falls notwendig, weitere ältere Spieler abgeben, für die es irgendwie ein Angebot geben sollte um diese Rechnung zu finanzieren. Es kann einfach gar nicht zu unserem Schaden sein aktuell. Ich frag zum zwölfzigsten Mal: Warum um alles in der Welt sollte Schopp sich das antun? Ich halte das für genauso unrealistisch wie dass Klopp aus seinem Sabbatical kommt und für einen feuchten Händedruck bei uns den Trainer macht. Ok, vielleicht nicht GENAU so, aber in einer ähnlichen Kategorie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 35 Minuten: Will der überhaupt bei uns bleiben? "stumpfe Waffen" hieß es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich frag zum zwölfzigsten Mal: Warum um alles in der Welt sollte Schopp sich das antun? Ich halte das für genauso unrealistisch wie dass Klopp aus seinem Sabbatical kommt und für einen feuchten Händedruck bei uns den Trainer macht. Ok, vielleicht nicht GENAU so, aber in einer ähnlichen Kategorie. Weil Schopp schon mehrfach an dem Job interessiert gewesen ist. Also, wenn jetzt die Leute ankommen und an seinem Ego kratzen, nimmt er sehr schnell die Option wahr. So schlimm es auch bei uns sein mag, bist du bei uns erfolgreich, hast du schnell wieder eine zweite Chance fürs Ausland und ich glaube, dass er genau das auch weiß und deshalb schon zweimal bei uns vorstellig gewesen ist. Vor allem, wenn der Trainer vorher Helm war, hast du eigentlich wenig zu verlieren zusätzlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2024 Naja der Tabakovic war auch scheinbar nur ein One Season Wonder….. Daweil ist er weit weg von letzter Saison, aber ist ja noch früh….. Ich sag’s euch der Raguz könnte uns in ähnliche extase versetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts