QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Cristiano kann nicht als Kooperationsspieler angemeldet werden, weil er zu alt ist. ich befürchte, ein unnötiger Transfer....auch wenn er natürlich eine Chance bekommen soll und ich hoffe, falsch zu liegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Die Hinrunde geht übrigens bis November. 98,2% von jenen, die bezüglich der Admiral Bundesliga von Hinrunde sprechen/schreiben, meinen damit eigentlich die Herbstsaison. bearbeitet 30. Juli 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: ich befürchte, ein unnötiger Transfer....auch wenn er natürlich eine Chance bekommen soll und ich hoffe, falsch zu liegen wird dann mehr auf der tribüne hocken als sonst was, sollten alle halbwegs fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Mit dem neuen Stürmer wären im Kader 9 Legionäre. Bin ja gespannt wie man das lösen wird. Vom Verzicht auf den Õsterreichtopf gehe ich eher nicht aus, wird höchstwahrscheinlich als ein Budget Posten für die Lizenz angeführt worden sein. Und ob dieser durch einen Transfer (Abgang) kompensiert werden kann ist fraglich. Rechne deshalb immer noch mit einem Abgang von Martins (eventuell auch Galvao, aber eher eben bei Martins) Damit wären wir immer noch bei 8 Legionäre , wobei ich da zumindest einen aus dem Quartet Perez, Malone, Cristiano und dem neuen Stürmer auf der Tribüne sehe. Zweiter Tribünenplatz sehe ich (leider) bei Genouche, außer man setzt einen zweiten offensiven auf die Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Mit dem neuen Stürmer wären im Kader 9 Legionäre. Bin ja gespannt wie man das lösen wird. Vom Verzicht auf den Õsterreichtopf gehe ich eher nicht aus, wird höchstwahrscheinlich als ein Budget Posten für die Lizenz angeführt worden sein. Und ob dieser durch einen Transfer (Abgang) kompensiert werden kann ist fraglich. Rechne deshalb immer noch mit einem Abgang von Martins (eventuell auch Galvao, aber eher eben bei Martins) Damit wären wir immer noch bei 8 Legionäre , wobei ich da zumindest einen aus dem Quartet Perez, Malone, Cristiano und dem neuen Stürmer auf der Tribüne sehe. Zweiter Tribünenplatz sehe ich (leider) bei Genouche, außer man setzt einen zweiten offensiven auf die Tribüne. Cristiano, ja, Martins verkaufen ja, Guenouche sollte im Kader sein, der hat immer für frischen Wind gesorgt wenn er gekommen ist...El Sheiwi ist ja nach wie vor nicht einsatzfähig ? Hat sich der nicht auch wieder verletzt ? Wer soll dann noch LAV spielen neben dem bayrischen Schweden ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Wird’s ungefähr darauf hinauslaufen? Den Österreichertopf hab ich dabei gar nicht berücksichtigt. Und ein paar Spieler wie Muki sind da gar nicht in der Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Wird’s ungefähr darauf hinauslaufen? Den Österreichertopf hab ich dabei gar nicht berücksichtigt. Und ein paar Spieler wie Muki sind da gar nicht in der Aufstellung. Ist gut, aber leider wirst den Kapitän Fischer schwer aus der Mannschaft bringen, weil er eben Kapitän ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Ist gut, aber leider wirst den Kapitän Fischer schwer aus der Mannschaft bringen, weil er eben Kapitän ist Ich vermute, dass der Dragon Kapitän wird. Trotzdem glaub ich auch, dass der Fischer oft von Anfang an spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 14 Minuten: Wird’s ungefähr darauf hinauslaufen? Den Österreichertopf hab ich dabei gar nicht berücksichtigt. Und ein paar Spieler wie Muki sind da gar nicht in der Aufstellung. Malone und Prelec müssen bei mir zuerst an Gruber vorbei. Ansonsten keine schlechte 11. bearbeitet 30. Juli 2024 von hope and glory 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb am 24.5.2024 um 17:58 : https://www.transfermarkt.at/ex-nationalspieler-dragovic-verlasst-roter-stern-ruckkehr-nach-osterreich/view/news/437900 Lindner ? Dragovic ? Ullmann ? Mr. X, Mr. Y, Mr. Z. ??? Malone, Asllani ?? Ullmann zum WAC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Diese Ankündigung könnte sich auch auf den Würstelstand beziehen. Die Würstel sind erst am 25.08. zu Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: El Sheiwi ist ja nach wie vor nicht einsatzfähig ? Hat sich der nicht auch wieder verletzt ? bilde mir ein, wo gelesen zu haben, dass sich wustinger an der schulter verletzt hat und operiert werden musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 28 Minuten: Guenouche sollte im Kader sein, der hat immer für frischen Wind gesorgt wenn er gekommen ist...El Sheiwi ist ja nach wie vor nicht einsatzfähig ? Hat sich der nicht auch wieder verletzt ? Wer soll dann noch LAV spielen neben dem bayrischen Schweden ? Violettesbluat schrieb am 26.7.2024 um 19:28 : Hat sich im Training eine ähnliche Verletzung wie Wustinger zugezogen. Nur nicht ganz so schlimm . Sollte im Oktober eventuell Matchbereit sein. Info hab ich gestern am Rande des Spiels in Finnland bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2024 Doch nicht Austria? ÖFB-Legionär Weimann spielt in England vor (laola1.at) wird wohl doch nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Ullmann zum WAC. Bis auf einen neuen Tormann - alles ✔️ Int. Spieler auf der LV war einfach billiger als ein Ullmann... ABER: schau ma nächsten Sommer weiter (er hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben) 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts