flowbert Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Wann soll ich mir die Zeit frei halten? Whs um 13uhr https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-ilves-tampere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2024 flowbert schrieb vor 6 Minuten: Whs um 13uhr https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-ilves-tampere Oidaaa da bin ich höchstwahrscheinlich schwimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Weil JW hört jetzt aufs ASB, dachte mir, will auch mal den Gscheitl spielen 🤣😜 Wo 6er? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 49 Minuten: Heute wird ein schöner Tag Wird Drago heute endlich vorgestellt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 derbroesel schrieb vor 8 Stunden: Oiso. Wir gehen mit 1 1/2 defensiven Mittelfeldspieler in die Saison und reden über den 9.(!) Stürmer Ois klor Da dürfte das Comeback von Raguz doch nicht so nah sein wie man zuletzt dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 Miraval schrieb vor 10 Minuten: Da dürfte das Comeback von Raguz doch nicht so nah sein wie man zuletzt dachte. Laut heutiger Krone schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: Laut heutiger Krone schon..... was schreibt denn die Krone drüber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Duketom1911 schrieb vor 8 Minuten: was schreibt denn die Krone drüber ? Raguz: „Ich bin mir sicher, dass mich die Fans in der Hinrunde sehen werden“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) flowbert schrieb vor 1 Stunde: Whs um 13uhr https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-ilves-tampere Also wenn man Drago heute vorstellt, wäre 20:00 die perfekte Uhrzeit. E: Bledsinn, meinte natürlich morgen. bearbeitet 30. Juli 2024 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Miraval schrieb vor 46 Minuten: Da dürfte das Comeback von Raguz doch nicht so nah sein wie man zuletzt dachte. Violettesbluat schrieb vor 35 Minuten: Laut heutiger Krone schon..... Fake News. Der wird, laut 😎 hier nie wieder professionell Fußball spielen. valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man Drago heute vorstellt, wäre 20:00 die perfekte Uhrzeit. 19:11h ist die Zahl die du suchst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Oidaaa da bin ich höchstwahrscheinlich schwimmen. Im Wasser stehen,mit den händen Kreisbewegungen machen,heißt nicht dass man schwimmt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Oidaaa da bin ich höchstwahrscheinlich schwimmen. Das Wasser hat whs auch nur um 13uhr Zeit für dich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 24 Minuten: Raguz: „Ich bin mir sicher, dass mich die Fans in der Hinrunde sehen werden“ Diese Ankündigung könnte sich auch auf den Würstelstand beziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wann soll ich mir die Zeit frei halten? MAI 2025 Rathausplatz - Wir holen beide, Pokal und Scheibe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2024 flowbert schrieb vor 15 Minuten: Das Wasser hat whs auch nur um 13uhr Zeit für dich ;-) Ja leider. Habe nur 30 Minuten Block von 13 Uhr bis 13.30 gebucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts