Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Aha. Wo genau? Es steht nicht explizit drin, sondern es ist meine logische Interpretation, dass er Leistungsabhängig mehr bekommt: KURIER-Informationen zufolge soll der Vertrag an die sportlichen Leistungen der Austria gebunden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 an die sportlichen Leistungen der Austria .... Wenn wir nächstes Jahr Meister werden, casht Dragovic ordentlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 49 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. bearbeitet 28. Juli 2024 von brunohuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 39 Minuten: Der Rest wird wohl von einem Sponsor finanziert vermute ich mal 🙂 Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 10 Minuten: wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. Wos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: an die sportlichen Leistungen der Austria .... Wenn wir nächstes Jahr Meister werden, casht Dragovic ordentlich ab. Des warat a Sauerei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Ich hoffe er kann damit seine monatlichen fixkosten decken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 25 Minuten: wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. Also ich verstehe den momentanen Schock bei dem Gehalt. Aber wenn wir 36x30.000€ rechnen sind wir bei einer knappen Million. Und wenn wir ehrlich sind, alleine an ablöse wäre er es wert gewesen…. Nachdem ein Spieler seines Formates für 0€ ablöse zu uns kommt in unserer Situation als 8. der letzten Saison in der Schnitzel Liga ist es schon OK so… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 helm am Ende sogar bei Viola Tv wegen Drago gefragt😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 40 Minuten: wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. Geh bitte… Ein Holland hat bestimmt nicht viel weniger verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 11 Minuten: Also ich verstehe den momentanen Schock bei dem Gehalt. Aber wenn wir 36x30.000€ rechnen sind wir bei einer knappen Million. Und wenn wir ehrlich sind, alleine an ablöse wäre er es wert gewesen…. Nachdem ein Spieler seines Formates für 0€ ablöse zu uns kommt in unserer Situation als 8. der letzten Saison in der Schnitzel Liga ist es schon OK so… Mich schockiert es eh nicht, habe ähnliches erwartet nachdem seine Forderungen ursprünglich weit höher lagen. Ist sogar, wenn man seine Qualtität mit einbezieht (von früheren Gehältern gar nicht zu reden), eine eher bescheidene Zahl. Aber Respekt an die Verantwortlichen, dass sie es hin bekommen haben, auch wenn das Opfer die Zeit war und er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Ich bin sehr, sehr happy, damit ihr das auch wisst....;-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 41 Minuten: wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. Holen wir locker über die Trikot Verkäufe Ich hol mir mal fix eins. Nach dem Holland Auswärts Leiberl quasi der 2. Plichtkauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 18 Minuten: Also ich verstehe den momentanen Schock bei dem Gehalt. Aber wenn wir 36x30.000€ rechnen sind wir bei einer knappen Million. Und wenn wir ehrlich sind, alleine an ablöse wäre er es wert gewesen…. Nachdem ein Spieler seines Formates für 0€ ablöse zu uns kommt in unserer Situation als 8. der letzten Saison in der Schnitzel Liga ist es schon OK so… Du glaubst also dass es um 30k Brutto geht? Das wären ja gerade mal 15k Netto. Mit so wenig soll sich Drago zufrieden stellen? Denke eher dass er 30k Netto bekommt. Dann schaut die Rechnung der Kosten anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 1 hour ago, lxkas1911 said: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie Ganz ehrlich, wenn's um 30k oder 50k im Monat ging versteh ich die ganze Diskussion nicht. Ich dachte (naiv?) es geht um 1-3 Millionen im jahr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Gibts den Pipelinestürmer überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts