Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Groovee schrieb vor 20 Minuten:

DANKE für deine (zukünftige) Unterstützung :D Spenden ist derzeit eher schwer weil wir den Verein schließen und die Seite in Zukunft anders betreiben werden um flexibler zu sein. Wird wahrscheinlich eher über Merch rennen. Also z.B. Kauf von T-Shirt oder ähnliches. Überlege noch wie wir das machen werden. Wird dann über VTK 2.0 möglich sein. Ich schreib euch dann eh genau wie ihr unterstützen könnt im VTK Thread. Momentan versuch ich VTK 2.0 fertig zu bekommen und das alles mit Arbeit, Firma und Studium unter einen Hut zu bringen. Aber wir sind dran.

Hoff wir können recht zeitnah online gehen...oder wie die Austria sagen würde: "Wir sind in der finalen Phase"

Kann euch aber versprechen, dass es nicht November wird :D

Danke für das Update, find die T-Shirts von Verteilerkreis.at eh ned z'wider! Wenn du den Startschuss gibst, wird auf den Bestell-Button gehämmert! 💜

Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, daher geb ich deine Danksagung an dieser Stelle 1:1 an @The1Riddler und @bigben79 weiter, die diese Idee geboren haben. Auch @InformantoViola wird sich hier finanziell beteiligen, was ich mir so gemerkt hab. Hoffe natürlich baldigst noch mehr Leute mit Verteilerkreis.at-Merch zu erblicken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flox91 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für das Update, find die T-Shirts von Verteilerkreis.at eh ned z'wider! Wenn du den Startschuss gibst, wird auf den Bestell-Button gehämmert! 💜

Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, daher geb ich deine Danksagung an dieser Stelle 1:1 an @The1Riddler und @bigben79 weiter, die diese Idee geboren haben. Auch @InformantoViola wird sich hier finanziell beteiligen, was ich mir so gemerkt hab. Hoffe natürlich baldigst noch mehr Leute mit Verteilerkreis.at-Merch zu erblicken! :)

Bin natürlich auch dubai. Mit Spende, Bestellung und vielleicht auch Texten. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Meine persönliche Meinung ist, mit Drago musst du junge Spieler forcieren in der Mannschaft, wenn die Alterstruktur bleibt und sich der Erfolg nicht einstellt, hast schnell den Spirit verloren. Mit Drago hast du die  Möglichkeit, dass du die Leute hinter dich bringst, wenn du einen Cut machst und was neues aufbaust - nicht so, wenn man weitermacht wie bisher.

Wie realistisch ist es, dass so ein Cut bei uns tatsächlich passieren wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Ein Austrianer, dessen Terminplan von Erntezeit und Mähdreschen gefüllt ist, der ist kein Bauer, sondern ein Landwirt.

Wir nennen uns mittlerweile Produzenten oder Erzeuger, wobei ich nur als unbezahlter Erntehelfer supportend dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 21 Minuten:

Wie realistisch ist es, dass so ein Cut bei uns tatsächlich passieren wird? 

was bringt uns ein jugendwahn jetzt?

besser jung als erfolgreich? die besten elf sollen spielen und basta 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 5 Stunden:

Wo ist jetzt der Pipeline stürmer?

laut jüngsten Gerüchten ist er noch als Schausteller bei den Afrika Tagen auf der Donauinsel beschäftigt, kann also noch etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
johnfive schrieb vor 1 Minute:

was bringt uns ein jugendwahn jetzt?

besser jung als erfolgreich? die besten elf sollen spielen und basta 

Bitte wo sind wir jetzt erfolgreich? Wenn ich schon solche Ergebnisse wie die letzten 3 Jahre einfahre probier ich wenigstens den jungen Weg den wir kurz eingelenkt haben fortzuführen und den Verein+Akademie attraktiv für junge Talente zu machen weil Austria Wien im Vergleich zu anderen tatsächlich eine Perspektive bietet in den Profifußball zu kommen und nicht wie viele andere eine Aka hat, von der redet aber keinen Durchfluss zulässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
exilniederösterreicher schrieb vor 44 Minuten:

Bitte wo sind wir jetzt erfolgreich? Wenn ich schon solche Ergebnisse wie die letzten 3 Jahre einfahre probier ich wenigstens den jungen Weg den wir kurz eingelenkt haben fortzuführen und den Verein+Akademie attraktiv für junge Talente zu machen weil Austria Wien im Vergleich zu anderen tatsächlich eine Perspektive bietet in den Profifußball zu kommen und nicht wie viele andere eine Aka hat, von der redet aber keinen Durchfluss zulässt

willst du wissen was attraktiv ist für junge talente? 

frag bei den vienna capitals nach, wo 75+% der jungen talente zur red bull akademie gewechselt sind weils das zehnfache verdienen. 

zuerst braucht es erfolg, sportlich und finanziell, dann kannst du jugend gut einbauen. nicht andersrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

DANKE für deine (zukünftige) Unterstützung :D Spenden ist derzeit eher schwer weil wir den Verein schließen und die Seite in Zukunft anders betreiben werden um flexibler zu sein. Wird wahrscheinlich eher über Merch rennen. Also z.B. Kauf von T-Shirt oder ähnliches. Überlege noch wie wir das machen werden. Wird dann über VTK 2.0 möglich sein. Ich schreib euch dann eh genau wie ihr unterstützen könnt im VTK Thread. Momentan versuch ich VTK 2.0 fertig zu bekommen und das alles mit Arbeit, Firma und Studium unter einen Hut zu bringen. Aber wir sind dran.

Hoff wir können recht zeitnah online gehen...oder wie die Austria sagen würde: "Wir sind in der finalen Phase"

Kann euch aber versprechen, dass es nicht November wird :D

Mega, ich will auch bitte die KAI Fanartikel online kaufen könne ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

frag bei den vienna capitals nach, wo 75+% der jungen talente zur red bull akademie gewechselt sind weils das zehnfache verdienen. 

zuerst braucht es erfolg, sportlich und finanziell, dann kannst du jugend gut einbauen. nicht andersrum

Ist halt nun die frage was schneller den finanziellen erfolg bringt. Der WAC hat in letzter zeit definitiv gezeigt dass man mit jungen spielern schnell viel Kohle machen kann ohne sportlich übermäßig erfolgreich zu sein. Die könnte man dann wieder in die Akademie und andere junge talente reinvestieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 9 Minuten:

Du bist also der Meinung, dass wir mit der aktuellen "1er"- Mannschaft, die seit Monaten enttäuschende Leistungen bringt ,und der aktuellen Altersstruktur, wo kaum ein Spieler mehr als Transferaktie bezeichnet werden kann, sportlicher und finanzieller Erfolg möglich bzw. möglicher ist? Sollen wir dieser alten und unerfolgreichen Mannschaft also weiterhin  vertrauen ohne junge Spieler einzubauen und dann wird der Erfolg schon kommen? Finanzieller Erfolg durch Verkäufe von Fischer, Ranftl und Co.?

Da du schon wieder das Wort "Jugendwahn" ins Spiel gebracht hast: Wo siehst du den bei uns? Wir haben eine der ältesten Mannschaften der Liga. Wenn man nur die Startelf betrachtet vielleicht sogar die älteste überhaupt. Bist du der Meinung, dass wir einfach so weiter machen sollten? Was wäre so schlimm daran, gerade angesichts der fehlenden Erfolge der aktuellen Mannschaft, das Team Schritt für Schritt jünger zu machen und Spieler mit mehr Perspektive einzubauen? Keiner fordert hier eine 11 nur mit Eigenbauspielern. Ich verstehe bei dieser Diskussion nie, dass du und andere User immer mit solchen Strohmann -Argumenten kommen müsst.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 1 Minute:

Du bist also der Meinung, dass wir mit der aktuellen "1er"- Mannschaft, die seit Monaten enttäuschende Leistungen bringt ,und der aktuellen Altersstruktur, wo kaum ein Spieler mehr als Transferaktie bezeichnet werden kann, sportlicher und finanzieller Erfolg möglich bzw. möglicher ist? Sollen wir dieser alten und unerfolgreichen Mannschaft also weiterhin  vertrauen ohne junge Spieler einzubauen und dann wird der Erfolg schon kommen? Finanzieller Erfolg durch Verkäufe von Fischer, Ranftl und Co.?

Status quo gilt für die komplette Saison?

Oder besteht nicht doch auch die Möglichkeit dass sich daran etwas ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Status quo gilt für die komplette Saison?

Oder besteht nicht doch auch die Möglichkeit dass sich daran etwas ändert?

Ich war mit der letzten Saison, wo bereits großteils die selben alten Spieler vorgezogen wurden, nicht zufrieden. Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 1 Minute:

Ich war mit der letzten Saison, wo bereits großteils die selben alten Spieler vorgezogen wurden, nicht zufrieden. Du?

Nein überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz schließe ich es nicht aus, dass diese Saison vermehrt junge Spieler zum Einsatz kommen.

Vinlöf

Meisl

Radonjic

Pazourek

Wels

Huskovic

sehe ich durchaus nicht nur im Kader sondern auch mit guten Einsatz Chancen

dazu kommen

Barry

Prelec

Cristiano

Malone

die auch unseren Altersdurchschnitt nach unten korrigieren würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Wir nennen uns mittlerweile Produzenten oder Erzeuger, wobei ich nur als unbezahlter Erntehelfer supportend dabei bin.

Claas oder john deere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten