InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 1 Minute: was ist jetzt mit den 500 Euro? Das sollte ich dich fragen, vielleicht irre ich mich. Aber ich glaue gesagt zu haben ich wette 500€ er kommt definitiv zu uns, ein konkretes Datum war da nicht wobei ich damals natürlich auf einen früheren Zeitpunkt spekuliert hatte… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Hat sich das warten mit dem Dress kaufen doch ausgezahlt ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 J.W. der linke Hund. 😎 Während sich alle auf einen afrikanischen Stürmer konzentriert haben, hat er still und heimlich den Transfer von Dragovic durchgezogen. 😜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 jumap17 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wollte er die Vorbereitung nicht mitmachen, und noch a bissl in Urlaub fahren. Jat die Vorbereitungsspiele gesehen und sich dacht da reichts auch ohne Training um beim ersten heimspiel zu starten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Das sollte ich dich fragen Mich eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt hab ich 500euronen gespart die ich dann gleich mal in 2 Abos investieren werde, und ich bleibe euch erhalten Aber ehrlicherweise kam ich schon ganz schön ins schwitzen, da waren zwischenzeitlich schon Zweifel. Ich find ja, du solltest die 500€ auf 1000€ verdoppeln und dann auf Vtk und die Choreokasse aufteilen. So als Ehrenmann, der du sicher bist. bearbeitet 26. Juli 2024 von zico74 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist. Martins und Galvao haben sie ja auch (ungewollt) ausgelassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juli 2024 Drago kommt heim. Man hat vor, ihn bis spätestens November angemeldet zu haben. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Drago BRATE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 10 Minuten: Laut meinen Informationen ist das seit dem Abgang von RS Belgrad eigentlich fix. Nur konnte keiner ahnen was sein Berater so abgezogen hat…….. hier ging es offenbar um eine Zahlung an ihn welche von uns nicht bezahlt werden wollte (soll eine höhere 6 Stellige Summe gewesen sein). Konnte da auch vernehmen, der Berater hat ihm gesagt er hätte einige Vereine die angefragt haben…… war alles nur heiße Luft…0 Wer ist sein Berater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Martins bitte sofort weg danke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Wer ist sein Berater? Familienangehörige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? Oder du editierst ihn einfach auf Helm um. Falls man dort Kommentare editieren kann. Das weiß ich nicht, ich schau mir dort nur die Bikinigirls an. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juli 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Martins und Galvao haben sie ja auch (ungewollt) ausgelassen... Gerüchteweise hat Christoph Monschein in seiner Karriere überhaupt noch nie eine Vorbereitung mitgemacht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts